Ab nach Hause

27 1 1
                                    

Morgens als ich aufwachte konnte ich meinen Kopf kaum noch bewegen da sich etwas zu sehr an mich rankuschelte. Niall schlief neben mir noch Seelen ruhig. Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn auf seine Nase. Dann auf die Stirn, nochmals auf die Nase und schlussendlich noch auf seine zarten, weichen, wundervollen Lippen. Er lächelte und öffnete total verschlafen eines seiner blauen, glänzenden Augen.,,Guten Morgen Baby"-,,Guten morgen mein Schatz. Gut geschlafen?", fragte ich ihn.,,Bis auf das ich ein paar mal von der Couch gefallen bin, ja!" Wir lachten und er schloss wieder lächelnd sein Auge.,,Und du babe?",,Jaaa wie ein Stein haha"-,,Guut!" ,,Schaaatz?-,,Mhm?", antwortete mein Prinz.,,Hast du auch so Hunger wie ich?" Sein Bauch fing an zu grummeln und wir mussten wieder kurz lachen. Er ließ sich von der Couch rollen und stand langsam auf, dann streckte er sich noch gemütlich und lief rüber zur kleinen Küche. Ich sah ihn an und mir fiel erst jetzt auf das er nur seine Boxershorts anhatte. Mir hatte er Nachts eine Decke drübergelegt. Paul kam reingestürmt und packte alles mögliche zusammen. Im Hintergrund sah ich wie alle möglichen Leute Kisten rausschoben und Koffer zogen. Ich sah Niall fragend an.,,Es geht weiter..",versuchte er lächelnd rüberzubringen. Paul sah zu uns.,,Fährst du die Mädels gleich zurück oder soll ich das machen?",fragte er dann. Kurz sah Niall auf den Boden, antwortete dann aber schnell:,,Mach du das!" Er kam zu mir, drückte mir ein Brötchen in die Hand und verschwand in einem kleinen Raum um sich umzuziehen. Ich sah Paul an und er mich, dann packte er aber weiter die Sachen von den Jungs ein. Liam und Louis kamen schreiend reingestürmt und sprangen auf mich drauf. Sofort standen sie neben mir auf dem Sofa und knallten sich mit irgendwelchen Softbällen ab. Betrübt biss ich von meinem Brötchen ab. Plötzlich traf mich rechts irgendwas am Kopf. Ich sah zu Liam der mich traurig ansah.,,Was ist los kleines?",fragte er und setzte sich zu mir.,,Ich will nicht gehen..."-,,Hää.. hat Niall dich noch nicht.." und in diesem Moment hatte ihn was am Kopf getroffen. Niall hatte ihm einen Ball an den Kopf geworfen und sah ihn ernst an:,,Nein hab ich nich nicht!" Liam grinste ihn an und ging. Okay jetzt versteh ich null. Niall kam zu mir und sah mich total süß an.,,Paul fährt die Mädels gleich heim.. wir fliegen zusammen nach America zu den AMA's.. also.. wenn du meine Begleitung sein möchtest......" Ich sah ihn mit funkelnden Augen an.,,Ja.. Ja, ja klar möchte ich!" Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn auf seine Wange. Er lachte kurz auf und drückte mich fester.

Aber.. soll ich wirklich mit?
Ich war noch nie auf einer Award Verleihung, weiß nicht wie es da so abläuft, was ich tun muss oder auch nicht. Wie muss ich mich dort verhalten? Roter Teppich ja oder nein? Wollen die mich dort überhaupt sehen?

Hallo meine Lieben.
Tut mir leid das so lange kein Kapi mehr kam und dies auch etwas kurz wieder geraten ist, aber ich hatte in den Ferien doch kaum Zeit. Da ist zu viel auf einmal passiert🙈☺️

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!?

Bis zum nächsten Kapitel meine Knödels!
Eure
Lea Aylin Melanie und Lissa
❤️❤️❤️

Group chat with Niall Horan❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt