Kennt ihr das..:(

76 3 3
                                    

Dieses Kpitel dient mir um mich mal redlich auszukotzen! Wer es lesen möchte gerne wer nicht kann es lassen!:/

Kennt ihr das wenn ihr an einem Tag schlecht drauf seid, müde und einfach unfreundlich zu jedem? Und dann auch noch etwas von 'alten Zeiten' hoch kommt und es dem jenigen an den Kopf schmeißen wollt?
Ja.. Das hatte ich gestern bei meinem Besten Freund gemacht, zu recht! Ich würde es euch gerne kurz erklären: er meinte er müsse mir die große Liebe gestehen und mich küssen. Ein/ zwei Tage danach hatte er eine Freundin was mich ziemlich verletzt hatte!!

Er wollte nicht nur Freundschaft, er wollte zuerst etwas mehr wenn ihr wisst was ich meine.
Gestern hatte ich mich ausgekotzt und er meinte in seiner 'coolnes' er hätte noch andere sehr gern nicht nur mich und er würde mich freundschaftlich lieben!

Wäre das nicht genug liegt meine Mutter seid gestern in der Reha, da sie akute Herzprobleme hat!

Meine Klasse von der Grundschule möchte morgen ein Klassentreffen organisieren wo ganze 6 Leute kommen!-.- ich fande es halt etwas unnötig da die Leute kommen die ich sowieso jede Woche min. 1mal zu Gesicht bekomme, also hatte ich es geschrieben.. Die Antwort von Ihnen?!.. Der der es unnötig findet soll halt nicht kommen!!

BITTE?!

Die hatten mich angezickt als wäre ich weiß was ich was!

Selbst meine Beste Freundin! Ja.. Melanie..

Tut mir leid das ich ihren Namen nenne, aber ihr kennt sie und sie wird es definitiv auch lesen!

Was ich besonders schlimm unter allem finde.. Keiner interessiert es wie es mir geht?!

Hauptsache man muss mich so tief sinken lassen das ich vor schmerzen weinen muss! Das ich mich frage wieso diese Leute meine Freund sind!? Das ich darauf warten muss das mich jemand in den Arm nimmt?!

Danke, Leute das ich mich bei euch wenigstens mal auskotzen kann!

Besondere Grüße an 1994meli ...
Vielleicht merkt sie ja wie schlecht es mir gerade geht!:,(

LG
Lea

P.S.
Hattet ihr auch solche scheiß Situationen wo euch einfach niemand verstanden hat?!:(

Quelle Bild: Instagram
Abonniert sie! Lohnt sich!;)

Group chat with Niall Horan❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt