,,Baby ist alles gut?" Ich sah zu ihm und nickte. Ich war trotzdem noch total außer mir. Sauer, traurig und vielleicht auch etwas fasziniert. Was dort im Netz stand? Ich und Niall wurden abgeknipst beim Eisessen.. Keine Frage, das hatte ich ja mitbekommen! Allerdings ein paar Minuten danach auch, dort als ich bei Niall auf dem Schoß saß. Auch der Kuss war zu sehen.
So.. Sollte das ja jetzt echt nicht laufen.
Niall legte eine Hand auf meinen Schenkel und streichelte mich. Wir waren wieder auf dem Weg zurück, da es schon spät geworden war und wir Melanie und Harry noch vom Schwimmbad abholen mussten.
Zu dem Artikel zurück.. Die Überschrift war immer noch die geilste die ich je gelesen hatte! 'Who is she? No one knows her, but she's Niall Horan's new girlfriend?'
Klar, wie sollen sie mich auch kennen? Ich musste lachen weshalb Niall kurz auflachen musste und zu mir sah:,,Was ist?" ,,Die Überschrift Schatz.." Er lachte. ,,Das ist echt die beste... Die ich jemals gelesen habe!" Wir konnten nichtmehr aufhören zu lachen, bis Niall sagte das es ihm leid tut und dass das alles jetzt nicht so gelaufen war wie geplant.,,Hey.. Ist schon gut! Ich glaub in dem Job läuft eben nichts nach Plan. Ich komm schon zurecht damit Niall. Früher oder später hätten sie es ja herausgefunden oder eh erfahren." Er lächelte und ich strich ihm über seine Hand die noch auf meinem Schenkel lag.
,,Na ihr Turteltauben... Wie war euer Date?", fragte Harry als er ins Auto Einstieg.,,Perfekt!", meinte ich und sah zu meinem Mann rüber der mich echt verliebt ansah.,,Ohgott Melanie, komm lass wieder gehen, das ist mir definitiv zu viel geschnulze!",lachte Harry doch Melanie schlug ihm auf den Arm.,,Damit kommt man weit!.." Wir mussten lachen und Harry sah uns richtig doof an, so nach dem Motto: Ich kann auch schnulzig und romantisch reden!
Als wir endlich wieder bei den anderen im Stadion angekommen sind zog Paul Niall gleich zur Seite, höchst wahrscheinlich wegen dem Artikel.. Wegen was denn sonst?!
,,Naaa wie war's?", fragte uns Lissa.,,Wir waren nicht schwimmen.. Aber Harry und Meli.. Und ich denke sie hatten auch viel Spaß oder?" Ich sah zu den beiden und Harry legte den Arm um Meli's Schultern:,,Hatten wir, oder?" Sie sah ihn an, lief rot an und nickte. Aw. Als Meli ihren Kopf senkte, weil ihr das etwas unangenehm war, gab Harry ihr ein kleines Küsschen auf den Kopf und Meli schubste ihn zur Seite, was die beiden zum Lachen brachte. ,,Und was habt ihr hier so gemacht?" ,,Nichts besonderes.. Bisschen gesungen.. Ping Pong gespielt oder sowas in der Richtung eben.", lachte Louis hinter Lissa hervor. Etwas umfasste von hinten meine Hüfte und kuschelte sich auf meiner Schulter an meinen Kopf.,,I Love you Baby.", flüsterte Niall mir sanft ins Ohr.,,Ich dich auch Schatz". Ich sah zu ihm und er drehte mich an meiner Hüfte zu ihm um. So schnell konnte ich überhaupt nicht reagieren, da lagen seine weichen Lippen schon auf meinen. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und genoss den Kuss wie als wäre es mein letzter. Plötzlich lief Niall näher an mich, was mich dazu drang zurück zu laufen und ich auf die Couch die hinter mir stand fiel. Niall auf mir drauf. Sein Kopf legte er links neben meinen, sodass er mit seinem Gesicht auf dem Kissen lag und erstmal stöhnte. Ich musste lachen weil sich das so bescheuert, pervers angehört hatte das ich nichtmehr aufhören konnte mit lachen. Als er hoch sah, wischte er mir erstmal meine Tränen von meinen Wangen. Weil ich keine Luft mehr bekam hustete und lachte ich noch mehr.,,Alter Niall willst du Mops deine Freundin noch zerquetschen oder was?", wollte Liam lachend von ihm wissen. Er sah ihn an und legte sich zweimal mit voller Wucht nochmals auf mich drauf, was mich stärker husten lies. Danach rollte er sich aber von mir und ähm von der Couch runter. Ich musste lachen und er stand sofort wieder auf. Alle sahen ihn an, doch er grinste alle nur an und setzte sich neben mich an die Couch. Ich drehte mich auf die linke Seite und fuhr ihm mit der rechten Hand hinten durch die Haare. Ich schloss meine Augen und irgendwann viel mir meine Hand einfach auf seine Schulter und es wurde schwarz um mich herum.Irgendwann spürte ich wie sich Niall hinter mich quetschte und mich in den Arm nahm. Das war's für den Tag aber auch schon für mich.
Es tut mir soooooo unendlich leid das erst nach 2 Monaten oder sowas ein neues Kapi gekommen ist! Ich weiß garnicht wie ich mich dafür entschuldigen kann!
Ich hoffe dennoch euch hat das kurze, schnelle kapi gefallen. Hoffentlich komm ich jetzt mehr dazu ein Kapi zu veröffentlichen da ich jetzt ja Sommerferien hab:)
Euch deshalb schöne weitere Ferien, bis zu nächsten, hoffentlich baldigen Kapi!❤️
LG
Lea Lissa Aylin & Melanie
DU LIEST GERADE
Group chat with Niall Horan❤️
FanficEin 'Gewinnspiel' wo die Chance zu 1 zu 100.00 steht.. und Sie wurde ausgewählt mit ihm zu schreiben! {Wir hatten in englisch angefangen. zu schreiben, es wird jetzt aber auf deutsch weiter gehen!:)}