Als ich am nächsten Morgen von meinem Wecker aufwachte, riss ich nicht wie jeden Morgen meine Augen auf, Nein! Ich grinste genüsslich, Streckte mich und öffnete langsam gemütlich meine Augen. Ich schaltete meine Steroanlage ein und es lief gleich Made in the A.M. Mein Zimmer sieht so schrecklich aus, hoffentlich kommt Niall nicht hoch!
Bis ich aufstand waren schon ganze 5min. vergangen, also zog ich das hübscheste aus meinem Schrank raus und zog es schnell an. Danach schminkte ich mich noch, naja nur Make-Up, Wimperntusche und nicht sichtbaren Babylips. Als ich gerade an meinen Haaren war fing 'Perfect' an und ich sang mit. Auf einmal hörte ich Nialls stimme dort wo sie nicht sein sollte. Verblüfft drehte ich mich um und dort stand Niall in der Türe und sang.,,Das war nicht mein Teil.. Ich weiß! Aber länger wollte ich nicht warten.",lachte er. Ich grinste und lief eilig zu ihm. Als ich meine Arme um seinen Hals schlangt legte er seine auf meinen Rücken und wir sahen uns tief in die Augen.,,Wie hast du geschlafen?"-,,Sehr gut!.. Und du?" Er lächelte und nickte. Als er mir näher kam flüsterte er zart in mein Ohr:,,Ich auch.." Er verpasste mir einen Kuss auf meinem Hals und dann auf meiner Wange.,,Bist du fertig Baby?" Ich nickte.,,Okay wo ist deine Tasche, dann nehm ich sie gleich mit runter."-,,Also meine Schultasche ist unten.." Er runzelte die Stirn dann fing er an zu lachen.,,Hups! Ich hätte vielleicht damit anfangen sollen das du mit darfst und dein Zeug richten solltest.." Ich sah ihn verblüfft an:,,Wirklich?" Er nickte grinsend und ich küsste ihn.,,Es war also doch kein Traum...",sagte er unmittelbar danach. Ich lächelte und ging schnell meine große Sporttasche holen um meine Sachen dort hinein zu tun. Niall stand nur rum, lehnte an meinem Hochbett und sah grinsend meine Wand an, die, wie zu erwarten mit Postern vollgekleistert war.,,Grußelig was?",fragte ich ihn. Doch er grinste und schüttelte den Kopf:,,Nö.. Also ich find es geht! Die sollten uns halt in Ruhe lassen wenn wir kuscheln.. Sonst fühl ich mich so beobachtet!" Ich lachte:,,Hahaha Baby davor sind sie weg, keine Sorge!" Er lächelte und fragte wie weit ich bin. Zum Glück war ich gerade fertig geworden.,,Sicher das du alles hast?",fragte mich Niall unten am Auto bevor er meine Tasche in den Kofferraum legte.,,Sicher Schatz!"-,,Okay.." Während er meine Tasche verräumte drehte ich mich zu meiner Mom und sie umarmte mich.,,Viel Spaß, pass auf dich auf und mach kein Unfug, Ja?!",,Ich doch nicht!",lachte ich. Nachdem ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben hatte wollte ich einsteigen, bis ich noch sah wie Niall noch meine Mutter umarmte und meine Muttwr noch meinte er solle auf mich aufpassen. Als er hinter dem Auto vorbei lief sah er zu mir und wir lächelten. Wer würde nicht wollen das der Freund sich mit den Eltern gut versteht? Wir stiegen ein und Niall fuhr los. Ich sah meine Mutter im Rückspiegel noch winken was Niall zum Lächeln brachte.,,Deine Mom ist nett!",,Ich weiß..",sagte ich ganz stolz.
,,Also wie läuft das jetzt? Wir fahren also gleich nach der Schule nach Oberhausen?" Niall nickte und fragte:,,Was haben wir dann heute alles in der Schule?",,Also.. 1. Stunde Englisch von gestern 2. Stunde Sport 3. Stunde Mathe und 4. 5. 6. Stunde MUM." Wieder runzelte er die Stirn nur so wie Niall es kann.,,MUM?" Achso, vergessen..,,Das ist... Kochen!" Er sah mich kurz an.,,Geil! Und ich hab gedacht ich muss heute echt noch verhungern!" Ich musste lachen, wie ich das jeden Freitag denke!,,Dann Hock ich daneben und du kochst?!..",,Ähm.. Ne ne ne!.. Wenn dann kochst du mit!.." Er musste lachen und parkte schon das Auto vor der Schule. Angespannt bleibe ich sitzen während Niall den Schlüssel raus zog und aussteigen wollte, bis er merkte das ich über etwas nach dachte.,,Baby? Alles okay?" Ich schüttelte den Kopf, Nein, war es eigentlich irgendwie nicht. Ich hatte Angst wie gestern abgeknipst zu werden, ich hatte erneut Angst davor, runter gemacht zu werden, weil ich mit dem tollsten Mann der Welt zusammen war!,,Magst du reden?.." Ich schlugte und drehte langsam mein Kopf zu ihm.,,Ich... Ich hab Angst. Das.. Naja das die wie gestern Fotos von uns machen und.. Und das sie mich dann irgendwie runter machen..." Er legte seine Hand auf meine und meinte:,,Ignorier sie! Schau weg! Lass sie reden! Ich bleib bei dir, okay?! Wir können warten bis die anderen rein müssen, dann können wir gehen. Vergess bitte nicht das ich den ganzen Tag bei dir bin und das ich auf dich aufpasse ja?!" Ich nickte lächelnd. Er beugte sich zu mir und küsste mich. Ein klopfen an der Scheibe lies mich aufschrecken. Als ich nach rechts schaute stand Melanie mit grinsend vor meiner Beifahrertüre und winkte wie eine gestörte. Ich sah zu Niall und wir beide schüttelten lachend den Kopf. Ich stieg aus und sie fiel mir gleich um den Hals und drückte zu.,,Das wird das beste Wochenende das ich je in meinem Leben hatte!!!" Sie schüttelte mich hin und her, das Lachen von Niall war unüberhörbar. Als sie mich los lies sprang sie Niall an den Hals und ich sah sie schief von der Seite an. Haha Wow, ich bin nicht mal 24h mit ihm zusammen, schon macht sich meine Freundin an ihn ran?! Melanie schlug mir auf die Schulter:,,Niall gehört dir, keine Sorge!! Ich will jetzt verdammt nochmal los um Harry zu sehen... AAAAARGH!" Niall lacht und öffnet den Kofferrraum das er seine 'Schultasche' rausholen könnte und Melanie ihre Tasche verstauen konnte.Nachdem die Jungs aus meiner Klasse vorbeigelaufen sind und doofe Komentare von sich gegeben hatten, hätte ich 1. noch weniger Bock auf Schule und 2. wäre ich Ihnen an die Gurgel gesprungen, hätte mich Niall nicht beruhigt. Jungs können doch solche Idioten sein, oder?!
Lissa kam angerannt und schmiss ihre Tasche ebenfalls in den Kofferraum. Nachdem Sie uns mit einer Umarmung begrüßt hatte, klingelte es auch und ich griff nach Niall's Hand. Jetzt kam leider alles wieder hoch!
Er lies meine Hand los und legte seine Hand um mich Links auf meine Hüfte und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf. Ich fühlte mich schon viel besser, wisst ihr, bei ihm fühle ich mich so geborgen, wie zu Hause!Lissa und Melanie liefen hinter uns und als wir an unserem Klassenzimmer angekommen waren sagen uns alle schief an. Ist ja nicht so als hätten die anderen Schüler auf dem Weg hier her das nicht auch schon getan, jedoch hatten die nur geschaut und ich hatte sie auch nicht flüstern hören! 'Oh wie süß!','Sind die zusammen?','Ist das nicht der eine Sänger da?','Die hat ja so Glück Alter!' etc. Ich weiß das es schön ist was sie sagen, jedoch fühlt es sich komisch an so viel Glück zu haben.
Als endlich Frau Schröder zu Englisch erschien war ich nochmal ein Stück erleichterter. Niall setzte sich neben mich und Melanie, die sonst dort sitzt, setzte sich neben Lissa, da ihre Nebensitzterin krank ist.
Auf einen wunderschönen Tag!
aylinhoranxx93 ALLES GUTE NACHTRÄGLICH AN MEIN BABY!❤️💎🙈🎁🎉👑 aylinhoranxx93
DU LIEST GERADE
Group chat with Niall Horan❤️
FanfictionEin 'Gewinnspiel' wo die Chance zu 1 zu 100.00 steht.. und Sie wurde ausgewählt mit ihm zu schreiben! {Wir hatten in englisch angefangen. zu schreiben, es wird jetzt aber auf deutsch weiter gehen!:)}