*Prinzessin*

150 9 2
                                    

~Lea's Sicht~

Mir traten Tränen in die Augen die ich schnell weg wischte. Was ist mit mir los? Bin ich wirklich auf dieses Mädchen eifersüchtig? Hoffentlich nicht! Ich meine.. Ich kenne Niall ja nicht mal wirklich und er mich nicht, also wieso mach ich mir daraus so viel? Es war mir klar das er sich verlieben würde. Und jetzt reiß dich zusammen! Redete mir meine Innere Stimme zu.

Niall: Hey Prinzessin. Alles Okay?:/

Prinzessin? Alles Okay? Hmm..

Lea: Prinzessin? Und öhm ja wieso?

Niall: Kann/Darf ich dich so nennen? Oder willst du das nicht? Dann lass ich es:)
Und ja, weil du halt aus der Gruppe raus bist..

Er ist so süß. Natürlich darf er mich Prinzessin nennen! Ich meine wer Träumt nicht davon von ihm Prinzessin genannt zu werden?*-* Geht es ihm etwa mies, weil ich soo dumm bin und beleidigt aus der Gruppe gehe? Scheiße das tut weh!

Lea: Niall, ich.. Ähm.. Hab nichts dagegen aber ja ich weiß halt nicht ob es deiner Beziehung (oder was das auch ist) gut tun würde?!.. Sag mal, geht's dir über haupt gut?:/

Niall: Ja. Äh wieso? Und hahaha was für ne 'Beziehung'?!:'D Bei mir gibt's gerade nur ein einhalb Frauen in meinem Leben.. Meine Mom:)

Ich lachte kurz auf weil er geschrieben hatte 'ein ein halb Frauen' und er zählte nur seine Mom auf. Also muss die andere Hälfte dieses Mädchen sein. Na, nachfragen tu ich jetzt nicht, ich lass es jetzt einfach mal so stehen.

Lea: Haha alles klar süßer Kobold;D

Niall: ;D

Lea: Hey!..>.<

Niall: Hmm?

Lea: Wo bleibt eigentlich der Topf voll Gold wenn man ihn braucht Hmmmm???-.-'

Group chat with Niall Horan❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt