Schule 2.0

79 5 0
                                    

Die wunderschönen Gitarrenklänge durchbrachen die Stille. Niall spielte You & I an, dabei sah er mich an, dann auf seine Gitarre und zu meiner Klasse.

,, I figured it out.. I figured it out from black and white. Seconds and Hours maybe we had to take some time..

I know how it goes.. I know how it goes from wrong and right. Silence and sound.. Did they ever hold each other, tight like us?
Did they ever fight, like us?"

,,Okay, Okay.. Du bist der echte komische Sänger da.. Jetzt kannst du aber aufhören zu singen!", maulte Timo.

So eine Arschgeige. Der soll seine Fresse halten!
Es war doch gerade alles sooo perfekt?!

Niall sah mich auffordernd an. Achso, ja:,,Er meinte du sollst aufhören, er glaubt dir ja!"
Niall nickte und legte die Gitarre zur Seite.
NEIN, NEIN, NEEEEIN!
Ich will nicht das es vorbei ist!..

Wahrscheinlich sah ich ihn traurig an, eigentlich hatte ich ja versucht meine Traurigkeit zu überspielen. Funktionierte aber ja scheinbar nicht..
Er lächelte und nahm mich in den Arm.
Eng.,,Seit ihr echt zusammen?", fragte  Sophie.
,,Nein.."
,,Ja!"
Ich sah Niall komisch an.,,Ja sind wir! Also Schatz, du verleugst mich einfach.."
,,Ich würde sowas nie tun! Aber.."

Er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen und flüsterte lächelnd:,,Schön. Das Merk ich mir.."
,,Ist das nicht, ein etwas.. Naja, großer Altersunterschied?",fragte meine Lehrerin.
,,Ja. Aber ich meine, solange man sich Liebt, ist das Alter nur eine Zahl!"
Ja klar Niall, und das Gefängnis ist auch 'nur' ein Gebäude, stimmts?
Er zog mich zu sich auf den Schoß und umarmte mich von hinten. Ein paar Mädchen fingen an zu lächeln und aus ihnen kam ein 'Aaaaaw'. Trotzdem war ich nicht mit ihm zusammen!? Meine Lehrerin war echt neugierig, sie stellte ein paar Fragen über 'uns' und nicht über Niall.
,,Seit wann kennt ihr euch schon? Und seit wann seit ihr denn schon zusammen? Wie seit ihr zusammen gekommen?"
,,Also.. Das war eine ganz witzige Geschichte!",lachte er.
Oh Himmel! Gott, lass Niall bitte nichts blödes sagen! Sonst bin ich gleich nichtmehr 'Seins' und der kleine Ire würde später vielleicht Haui,Haui bekommen.
,,Also ich war damals in Irland, meine Freunde und Familie besuchen. Lea war gerade auch in Irland, sie liebt es dort ja so!.. Auf jedenfall hatte sie gesagt, sie mache einen Irlandaustausch. Sie ist mir auf den ersten Blick gleich aufgefallen weil nur sie und ihre Austaschschwester in T-Shirt und kurzer Hose, im Regen tanzten.."
Ich's ah ihn an. Er grinste.
Oh man.. Was hab ich dann gemacht?!-.-
,,Dann bin ich zu Ihnen hin und hab einfach mit getanzt. Das Lied zu welchem ist heute unser Lied! Es ist Vertigo von Jason Derulo. Wir lieben dieses Lied und hören es ständig an. Oft erzählen wir uns gegenseitig wie das für uns dort war und lachen darüber. Was soll ich noch sagen, seit dem sind wir unzertrennlich!"
Ich sah ihn an und er mich. Er hatte das so schön erzählt. Als wäre es wirklich so passiert! Er klang so, verträumt und glücklich!
Er lächelte, sah mir tief in meine Augen. Seine waren auch im echten Leben der Hammer! Ich verlor mich quasi in ihnen.
,,Küssen!", rief Melanie.
,,Küüüüsseeeen!", fingen die Mädels an.
Irgendwann war es einstimmig.
,,Was schreien sie da?"
,,Das wir uns küssen sollen.."
Etwas beschämend schmunzelte ich und sah kurz auf den Boden.
Er nahm mich an meinem Kinn und brachte mich wieder dazu in seine Augen zu sehen. Immer wieder sah er zwischen meinen Lippen und meinen Augen umher. Scheiß.. Was soll ich machen? Ich meine, ich mag ihn, wirklich wirklich(!) arg und ich kann ihn doch jetzt nicht küssen. Er ist älter und.. Naja irgendwie anders! Ihr wisst was ich meine oder?
Ich -> ein einfach Mädchen das noch zur Schule geht.
Er -> der tollste Mann dem ich je begegnet bin, der den tollsten Job hat und einfach jedes andere Mädchen oder andere Frau haben kann die er will!
Wir sind doch so anders?!...

Lange braucht ich nicht überlegen. Er zog mich prompt auf seine Lippen und ich schloss meine Augen. Mein Herz fühlte sich an als wolle es mit den Schmetterlingen in meinem Bauch sofort mit fliegen wollen!
Seine weichen Lippen waren so zart, so liebevoll! Ich wollte am liebsten nie mehr weg von Ihnen!..

Als wir uns von einander lösten sahen wir uns noch lange an, bis die Schulglocke leutete. Es muss ja auch alles immer im besten Moment kaputt gehen, oder?!

Group chat with Niall Horan❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt