Stille..
Im Auto war es so unheimlich still..!
Man hörte nur Niall's Navi immer wieder etwas auf englisch prabbeln sowas wie 'turn left into Hermannstraße' oder 'follow the Clausstraße'. Irgendwas kam immer.
Harry und Melanie hielten ihre Klappe, während ich mir ein Taschentuch an die Nase hielt und wartete das sie endlich aufhörte zu bluten.
Seit der kleinen Prügelei vorhin habe ich mit Niall nicht's mehr gesprochen.
Mir tat es weh!
Ich wollte ja etwas sagen, aber was?
Tut mir leid das ich mich mit nem heißen Fan von dir geprügelt hab weil sie mich beleidigt hat und ich etwas eifersüchtig auf die war?!
Tolle Entschuldigung! Ehrlich!Die drei anderen hatten sich vorhin Darauf geeinigt das nur Harry und Melanie schwimmen gehen. Ich konnte mit meine Nase definitiv nicht schwimmen gehen. Außerdem fühlte ich mich wieder nicht wirklich wohl, ich wollte es aber nicht sagen. Niall würde sonst bestimmt sagen das ich selbst schuld sei und es mir klar unangenehm wäre mich vor ihm mit einem Fan zu prügeln. Auf Streit habe ich keine Lust!
Nicht schon nach 2 Tagen..!
Aber es fing doch schon an im Streit auszuarten. Keine Chance also einem kleinen Streit aus dem Weg zu gehen.Ich hatte meinen Kopf nach rechts zum Fenster gedreht und spürte wie mir langsam eine Träne mein rechtes Auge verlies. Ich spürte wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte und ich drehte meinen Kopf noch etwas weiter nach rechts. Harry saß hinter mir und streichelte meine Schulter unauffällig, da er meine Träne wohl gesehen hatte. Ich lächelte ihm danken zu dafür das er mich trösten möchte und er lächelte zurück. Als er seine Hand wieder weg nahm wurde mir klar, das ich jetzt sofort mit Niall sprechen muss. Ich wollte nicht das er der erste sein muss der etwas sagte, es war doch auch nicht seine Schuld!
,,Niall?.." Erschrocken darüber das ich endlich etwas sagte, riss Niall sein Kopf kurzerhand nach rechts und sah mich kurz an, bevor er wieder auf die Straße sah.
Auf einmal musste ich bitterlich anfangen zu weinen, es tat mir so leid.
,,Es tut mir sohoho leid!.. W-wirklich.."
Er sah nochmal kurz zu mir rüber und legte mir seine Hand auf meinen Oberschenkel.
,,Ich weiß Baby!.. Bitte beruhige dich! Wir reden nachher in Ruhe okay!!"
Ich nickte langsam und legte meine linke Hand auf Niall's Hand.
Schnell beruhigte ich mich wieder und wischte mir mit dem Ärmel an meiner Schulter, die Tränen von meinen Wangen.
Niall sah zu mir rüber und streichelte meine Hand. Kurz sah er wieder weg und sah dann wieder mich an. Ich konnte sehen das er auch Tränen in den Augen hatte und zu mir sagte:,,Schatz ich liebe dich! NUR DICH! Und kein anderer Mensch wird das jemals verstehen können und meine Liebe zu dir zerstören können! Du bist die eine.. Die eine von der ich mir Kinder wünsche.. Mit der ich Tag und Nacht kuscheln möchte.. Die mit der ich unsere Traumhochzeit planen möchte.. Die Die MEINE Mrs. Horan sein soll! Schatz ich liebe dich wirklich.. Vergess das nie! Auch wenn du das schlimmste aller schlimmen Dinge gemacht hättest, würde ich neben dir stehen und versuchen so viel es geht an Last dir abzunehmen! Ich möchte alles mit dir teilen und wenigstens versuchen dir zu helfen.. Baby your my only one!"
Meine Augen füllten sich wieder mit Tränenflüssigkeit. So etwas schönes hatte bis jetzt noch kein Mann beziehungsweise Junge zu mir gesagt!
Ich Strich über seinen Daumen und meinte zu ihm:,,Baby ich liebe dich auch! So sehr kann man nicht lieben..! Und ich werde dir später auf jeden fall noch ALLES erklären damit du mich verstehen kannst!" Er lächelte und ich lehnte mich zu ihm rüber um ihm schnell einen Kuss auf die Lippen zu drücken, so gut es halt mit einem Taschentuch vor der Schnauze funktionierte. Als ich wieder richtig im Sitz saß, sah ich erstmal nach ob meine Nase noch blutete. Nein! Ja! Also.. Sie blutet nicht mehr haha. Ich wusch mir noch einmal unter meiner Nase entlang und steckte mir dann das Taschentuch hinten in die Hosentasche. Da wir an eine rote Ampel kamen, meinte Niall ich soll ihm meine Nase zeigen. Er nickte um mir zu sagen, sie sähe gut aus.,,Alles gut Daddy?",fragte ich dann nochmal nach und er kam mir näher. Fasste mir etwas an meine Backe und rüttelte wie eine Oma daran:,,So süß,klein und zart wie schon immer kleines!" Ich grinsten und er legte prompt seine Lippen auf meine. Der Kuss war etwas anders als die anderen. Ich wusste nicht was ihn so anders machte, aber er fühlte sich verdammt gut an! Verdammt gut! Niall strich von meiner Wange nach hinten durch meine Haare und ich spürte wie seine Zunge langsam um Einlass bat. Ich wollte gerade meinen Mund etwas öffnen, als hinter uns so ein Idiot hupte weil die Ampel schon auf grün geschaltet hatte und Niall nicht weiter fuhr. Er hupte immer und immer wieder, bis Niall sich beim zurück ans Lenkrad setzen durchdrehte.,,Ja! Halt jetzt mal deine bescheuerte Fresse und hör auf alter!" Ich hatte den Mann zuerst nicht schreien gehört, doch als Niall das erwähnte hörte ich ihn klar und deutlich Sachen rufen, die Niall am besten nicht wissen sollte was sie bedeuten. Harry und Melanie verhielten sich hinten das Lachen. Bis Niall meinte:,,Na los.. Lacht schon!" Diesmal war er der, der angepisst war. Schon kreischten sie hinter uns los.,,Sind die hier eigentlich immer so unhöflich?",fragte Niall mich.,,Jap!"
,,Sowas kenn ich garnicht! Ehrlich.. In London bleibt erst niemand stehen weil alle es dort eilig haben.. Und in Mullingar bleiben immer wieder Leute stehen, aber da hat es auch eigentlich niemand eilig und man weiß das derjenige vielleicht irgendwas suchen muss oder die Freundin gerade küsst.."
,,Echt jetzt?",fragte ich ihn ungläubig und Niall nickte.,,Ich wusste das ich nach Irland ziehen muss! Deutschland hat nur gestresste Leute im Angebot.."
Niall sah kurz zu mir und lächelte.
,,Okay.. Lea?.. Eins von vorhin noch!..",meldete sich Harry nach seiner Lachattacke. Ich drehte mich Links zu ihm um und sah ihn erwartungsvoll an.,,Das 'Daddy' musst dir für andere Szenen sparen..." Ich drehte mich kurz zu Niall um mich zu vergewissern das das was ich denke schon richtig war. Niall lachte und schüttelt langsam mit dem Kopf. Aber so richtig Ja oder Nein war das ja nicht.,,Schatz hat der Mann da hinter mir recht?" Ich legte eine Hand von mir auf seinen Schenkel und fuhr etwas nach oben. Niall zuckte zusammen und hörte auf zu lachen:,,Baby hör auf damit.." Als ich mich wieder zu ihm beugte und seinen Hals küsste, fragte ich ihn nochmal:,,Stimmt das was Harry da sagt, Daddy?" Er rollte seine Lippen ein und biss drauf. Scheiße macht das Spaß haha! Ich setzte mich zurück und nahm auch meine Hand lachend von seinem Schoß. Er schüttelte seinen Kopf und Harry jubelte hinter mir:,,Oooh Niall hat da n kleines Problemchen..!" Und dann lachte er. Ich sah Niall mit einem entschuldigenden Blick an und er schüttelte nur seinen Kopf, nach dem Motto: Ist nicht schlimm, passiert schonmal.
,,Wieso geht sowas bei euch Jungs auch so schnell?",fragte Melanie Harry.
,,Pure Natur! So wollte es Gott..",flüsterte Harry zu Melanie, aber wir konnten es alle hören und mussten lachen.Fazit: das mit 'Daddy' stimmt wirklich, aber.. Nächstesmal sollte ich es nicht im Auto machen, da er ja dann aussteigen muss und ich glaube das ist peinlich!
Spaß macht es trotzdem!:DSo Knödels!:)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst uns ein schönes Sternchen hier⭐️❤️Ich fahr jetzt erstmal zu Lissa weil wir so n hässliches Referat für morgen machen müssen.. Hahaha ja kaum kurzfristig!^.^'
->Willkommen in unserer Welt<-💁🏼Ganz dolle knuddelattacke von uns vier an euch!
Lea Melanie Lissa & Aylin xx
DU LIEST GERADE
Group chat with Niall Horan❤️
FanfictionEin 'Gewinnspiel' wo die Chance zu 1 zu 100.00 steht.. und Sie wurde ausgewählt mit ihm zu schreiben! {Wir hatten in englisch angefangen. zu schreiben, es wird jetzt aber auf deutsch weiter gehen!:)}