,,Baby.. C'mon.." Ich spürte sanfte Küsse auf meiner Wange und dann auf meinen Lippen. Ich lächelte und plötzlich ging neben mir die Autotüre auf und es wurde eiskalt. ,,Louis! Mach verdammtnochmal die Türe zu!" Und prompt viel sie wieder zu. ,,Tut mir leid Babe.." Ich öffnete meine Augen und sah in seine:,,Alles gut Schatz! Sind wir etwa schon da?..", fragte ich ihn dann etwas verwirrt was ihn zum Lächeln brachte und er nickte. Ich Streckte mich noch und gähnte kurz. Meine Arme legte ich von oben auf Niall's Nacken und fuhr zu seinen Wangen runter. Ich zog ihn etwas nach unten und küsste ihn. Als wir uns voneinander lösten lächelte er. ,,Also.. Dann mal los..", lächelte ich zurück. Als ich nach hinten sah erschrak ich kurz, da Lissa und Melanie noch dort saßen, sich den Mund zu hielten, wie wilde quietschten und leicht strampelten. ,,Das.. Muss ich nicht verstehen oder?" ,,Tu ich schon garnicht! Die waren vorhin auch so als du eingeschlafen bist..", meinte Niall. Als ich sah wie Harry langsam auf das Auto zulief wusste ich wie ich Melanie zum schweigen brachte. ,,Na komm Melanie! Harry freut sich dich zu sehen.. Zeit ihm mal Hallo zu sagen!" Sofort verstummte ihr quietschen und sie würde kreidebleich:,,Was.. J-Jetzt sofort.. So gleich so..?" Ich nickte lächelnd. ,,Schau dahinten kommt er schon!" Als sie sich umdrehte rutschte sie in den Fußraum runter und wurde still wie ein Mäuschen. ,,Und du Lissa?.. Hast du auch panische Angst davor ihn zu sehen?" Sie lachte:,,Hahaha Nein!" Sie stieg aus und ich gab Niall ein Zeichen das wir auch aussteigen könnten. Als ich aus dem Auto kam, kam sofort Loui angerannt und umarmte mich:,,Ach schön das unser Ire endlich seine Prinzessin gefunden hat!" Ich lächelte und umarmte ihn auch. Nach Loui kam Liam und begrüßte mich ebenfalls:,,Welcome in our crazy 1D Family!" ,,Danke!.." Er lächelte mir zu und zum Schluss kam Harry dran. Bei ihm war es etwas schwerer, da er einfach mal 3 Köpfe größer war als ich.,,Wo ist Melanie?",fragte er als wir uns umarmten.,,Ach diiiee... Haha Warte ich hol sie!",lachte ich und ging erneut zum Auto um ihre Türe aufzumachen. Als ich das tat, fiel sie fast zur Seite raus und sah mich an als wäre ich der Tod.,,Maus komm jetzt mal da raus! Er tut dir nichts.. Was soll denn schon groß passieren?" ,,Was passieren könnte?!..", während sie aus dem Auto langsam Ausstieg, was sie denke ich nicht wirklich realisiert hatte, erklärte sie mir ALLES, ,,..Also.. Ich könnte mich vor ihm blamieren! Was wenn ich nicht so bin wie er sich mich vorgestellt hatte? Ich könnte Wörter vergessen!.. Ich könnte vor ihm auf die Schnauze fallen!.. Ich könnte.. Ich könnte.. Ich könnte..!" Als sie vor ihm stand wurde sie ruhig:,, Ach du scheiße.. Ich glaub ich kipp gleich um Lea!" Ich lachte:,,Klar!" Und schon sackten ihre Füße zusammen. Harry hielt sie schnell an ihren Armen fest und lies sie langsam auf den Boden sinken.,,Kann ihr jemand eine Wasserflasche bringen?", fragte er führsorglich.,,Ist alles okay?" Sie lächelte und schüttelte ihren Kopf:,,Ich weiß nicht ob ich im Himmel bin oder ob ich noch auf dieser öden Erde wohne!" Als sie mich sah sah man ihre Enttäuschung:,,Scheiße..." Alle mussten lachen. Harry setzte sie auf und lehnte sie an den Reifen des Autos. Paul kam mit einer Wasserflasche an und übergab sie Harry.,,Ah.. Du musst Lea sein!" Ich lächelte ihn an und nickte:,,Ja." Er gab mir seine Hand und lächelte mir ebenfalls zu.,,Ich muss mich jetzt weiter um die Vorbereitungen kümmern, aber wir werden uns sicherlich nachher nochmal sprechen!" Ich lächelte und nickte wieder. Schon war er weg. Ich sah zu Niall und er lächelte. Als ich zu Melanie runtersah und sah das sie in sehr guten Händen war, ging ich auf Niall zu. Ich nahm ihn in den Arm und er legte sein Kinn auf meinen Kopf. Lissa hatte schon lässig Louis und die anderen begrüßt.,,Baby alles gut bei dir?" Ich sah hoch zu ihm und nickte lächelnd:,,Ja! Mehr als das!" Er lächelte und kam mir näher. Vor meinen Lippen meinte er noch:,,Gut so! Ich liebe dich Babe!.." Und ich antwortete ihm:,,Ich dich auch!" Schon lagen seine weichen Lippen auf meinen und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Langsam drang seine Zunge in meinen Mund ein und sie spielte mit meiner Zunge. Es kam mir wie 5 schöne Stunden vor obwohl es höchstens 2 Minuten waren.,,Eeey! Hier werden keine minderjährigen verführt Niall!" Plötzlich würde ich von ihm weggerissen und über Liam's Schulter geworfen. Liam rannte lachend weg und Niall lief ihm hinterher:,,Das ist meine Freundin du Dieb!" Liam rannte aus der Halle raus in die Kälte und ich fing an zu schreien. Der Platz war abgesperrt und um die Sperrung herum befanden sich Fans die anfingen wie wild zu kreischen.,,Niall!.." Rief ich immer wieder. Doch er kam nicht.,,Ich glaub dein Freund hat Angst vor der Kälte!",lachte Liam und lies mich langsam wieder runter. Kurz schlug ich ihn gegen seinen Bauch, was eher mir als ihm weh tat:,,Fuuuuck.." Liam musste lachen und als er Niall sah war ich schwups diwups wieder über seiner Schulter:,,Man Liaaaam!",schrie ich lachend. Die Fans lachten ebenfalls, ein paar riefen aber weiter Liam's oder Niall's Namen.,,Okay stop Liam!", schrie Niall. Liam drehte sich um doch sah Niall nicht, denn er stand mir gegenüber und legte seinen Zeigefinger auf seine Lippen. Als Liam mich überlegend wieder absetze, rannte Niall zu mir, schnappt mich am Rücken und unter meinen Knien, rannte dann los und lachte gehässig. Liam rannte mit uns zurück in die Halle.,,Sowas nenn ich liebe!",lachte er und klopfte Niall auf die Schulter als er mich absetzte. Niall grinste ihn an und nahm meine rechte Hand.,,Kommst du mit?.. Dann kann ich dir alles zeigen Babe!" Ich nickte und sah kurz noch zu wie Niall hechelte, dann zog er mich mit sich in die Arena.
DU LIEST GERADE
Group chat with Niall Horan❤️
FanfictionEin 'Gewinnspiel' wo die Chance zu 1 zu 100.00 steht.. und Sie wurde ausgewählt mit ihm zu schreiben! {Wir hatten in englisch angefangen. zu schreiben, es wird jetzt aber auf deutsch weiter gehen!:)}