❤️Mrs. Horan **❤️

63 3 0
                                    

Bis in den späten Nachmittag saßen wir dort, redeten, lachten, kuschelten und ntürlich küssten wir uns auch. Mir kam es schon so vor, als wären wir schon Jahre zusammen und würden uns noch länger kennen.
Niall spielte gerade ein wenig auf seiner Gitarre und ich lauschte, überlegte und sah ihn verträumt an.
Über was ich nach dachte?
Naja, ob das gut gehen würde. Ich meine, wir sind immerhin 8 Jahre auseinander und ob die Fans es so toll finden würden wenn Sie wüssten das Niall wieder eine Freundin hat. Sagt man sich nicht, das das Alter bei wahrer Liebe keine Rolle spielt? Meine Eltern sind auch 5/6 Jahre auseinander, trotzdem sind sie zusammen und haben mich und meinen Bruder bekommen, nicht unbemerkbar Lieben sie sich nach den Jahren immernoch! Damals waren sie aber schon erwachsen, und ich, naja ich bin noch halb ein Kind, Niall kann überall hin wo er will, tun und lassen was er mag, während ich noch meine Mutter fragen muss ob ich wohin darf. Niall fängt sogar schon an auf etwas zu verzichten was ich noch nicht darf, nach einer Weile würde es mir das Herz zerreißen!
Diese Beziehung wird nicht leicht, das weiß ich jetzt schon.. Jedoch möchte ich es versuchen. Ich möchte ihm jetzt nicht alles vor die Füße legen was mir gerade einfiel, mal schauen wie es klappt, dann könnte ich ihm doch immernoch die Dinge aufzählen, oder?!,,Baby alles okay?", unterbracht Niall sein spielen und auch meine Gedanken.,,Mhm.. Ja..", lächelte ich so gut es ging unauffällig. Er legte seine Gitarre auf die Seite rutschte näher zu mir und nahm meine Hand:,,Lea, ich möchte das du weiß das du mir alles sagen kannst, ja! Ich bin über nichts sauer was du mir sagts und wenn du ein Problem hast, möchte ich es wenigstens versuchen mit dir zu lösen!" Ich wusste das das kommt. Er ist echt süß und macht sich Mega die Sorgen um mich, ist es nicht besser wenn man sich alles anvertrauen kann und darüber reden kann? Ich denke ich werde es ihm sagen, jetzt oder nie:,,Naja.. Ich Ähm.. Ich hab nach gedacht. Über uns und Ähm.. Naja, ob es klappen würde weil wir doch einen größeren Altersunterschied haben und ich möchte nicht das du auf Dinge wie Alkohol und Party's oder soetwas verzichten musst, nur weil ich noch nicht alt genug dafür bin!.... Wäre es.. Naja, wäre es nicht besser wenn du jemanden hättest, der das gleiche Alter wie du hat und alles mit dir unternehmen könnte?.." Er sah mich überlegend an. Ich atmete schwer aus und sah kurz weg, bis er dann gleich anfing:,,Hör mal.. Mir ist es egal wie alt du bist. Acht Jahre hin oder her! Klar wäre es ein bisschen schade wenn du nicht mit feiern gehen könntest, oder bei Geburtstagen nicht auch einen trinken dürftest.. Allerdings liebe ich dich doch nicht deshalb.. Ich liebe dich weil du, Du bist und du Angewohnheiten hast, an die ich mich gerne gewöhnen möchte!.. Du hattest sicherlich auch nicht nur über das nachgedacht, hab ich recht?" Ich nickte.,,Lea ich Liebe dich! Und daran kann niemand etwas ändern. Kein Paul, keine Fans, die Jungs nicht und auch meine Familie nicht! Egal was kommt, wir werden es gemeinsam durchstehen, okay! Du bist nicht alleine, ich bin immer für dich da!",,Ich auch für dich!" Er lächelte, flüsterte noch kurz ein:,,Siehst du.. Wir sind nicht alleine!" Und küsste mich dann sanft. Wie ich seine weichen, unwiederstehlichen Lippen jetzt schon liebe!

Als wir uns voneinander entfernt hatten, lehnte ich mich an ihn und schloss meine Augen. Ungläubig und mit einem Lächeln im Gesicht meinte ich:,,Mein hübscher,kleiner Kobold.." Er legte sein Kinn auf meinen Kopf und schlang seine Hände um meinen Bauch.,,Was ist mit männlich? Baby ich hab sowas von einen Bart!" Wir lachten und ich sah nach oben in seine Augen. Als ich mit einer Hand über seine Wangen streichelte meinte ich:,,Und die drei Häärchen stehen dir wirklich,wirklich gut Schatz!" Er küsste mich flüchtig, ich legte meine Hände auf seine, die immernoch um meine Bauch gelegt waren und er legte sein Kinn wieder auf meinen Kopf. Wir genossen noch die Stunden in denen es noch hell war. Als es anfing zu dämmern, beschlossen wir das Zeug wieder ein zu packen und langsam zurück zum Auto zu gehen.

Niall nahm den "Korb" mit dem Essen darin und ich schnappte mir seine andere Hand. Gemeinsam gingen wir zu seinem Auto und fuhren dann zu mir.,,Wann habt ihr morgen Schule?",,Ähm um 8:30Uhr wieder." Er lächelte und lehnte sich zu mir rüber:,,Also hol ich dich morgen früh!",,Das würdest du tun?" Er lachte:,,Soll das ein Scherz sein? Baby für dich würde ich zum Mond fliegen!.. Also was brauch ich?" Ich musst kurz lächelnd überlegen:,,Ähm.. Sportsachen.. Vielleicht noch einen Block und Stifte. Mehr nicht.." Er nickte immer mit und er schien es in seinemKopf versucht zu haben abzuspeichern.,,Also dann, bis morgen Baby!" Niall kam mir näher und wir küssten uns das letzte mal an diesem Tag.,,Bis morgen Ire!" Ich öffnete die Türe und stieg aus. Bevor ich jedoch die Türe zu machen konnte, legte ich mich nocheinmal halb über den Sitz, schnappte Niall an seinem Pulli und zog ihn zu mir rüber. Das war dann wohl der letzte Kuss!,,Baby ich liebe dich!",,Ich dich noch mehr Irish Boy!" Nur langsam krabbelte ich aus seinem Auto und schloss die Autotüre. Zuletzt schickte ich ihm noch ein Luftkuss zu und sah ihm zu wie er die Auffahrt rückwärts runter fuhr und dann aus der Straße zur Hauptstraße fuhr.
Fuck man, ich vermisse ihn jetzt schon!
Schweren Herzens ging ich vor unsere Haustür und klingelte bei meiner Mom. Als sie die Türe öffnete, staunte sie nicht schlecht als ich ihr grinsend entgegen stolzierte.,,Na Hallo! Da hat dir aber jemand den Kopfgewaschen..",,Duuuu..."grinste ich ihr noch mehr entgegen:,,Ich.. Hab n Freund" Sie fing an zu lachen und umarmte mich:,,Man das freut mich mein Schatz, seit wann? Und wer ist es?",,Genau genommen seit heute und wer, das siehst du morgen, er holt mich zur Schule ab." Als ich rein lief und meine Jacke aufhing, wurde mir erst richtig klar, mit wem ich den ganzen Tag eigentlich verbracht habe und wer mein Freund überhaupt ist!,,Mom morgen.. Ja morgen wirst du ihn kennenlernen!"

Group chat with Niall Horan❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt