Fans

32 1 2
                                    

Lachend liefen wir noch etwas durch die Stadt. Immer wieder sah ich wie uns ein Mädchen ungläubig anstarrte.,,Ah scheiße!",rief Niall als ihm von seinem Eis, was wir mitgenommen hatten, etwas auf sein T-Shirt fiel. Ich musste lachen und er fragte mich ob ich ein Taschentuch dabei hätte. Natürlich ist eine Frau auf alles gefasst und ich griff in meine Tasche um Taschentücher herauszuholen. Wir blieben stehen und in weiter ferne um uns herum sah ich Mädchen die anfingen zu weinen und von weiter ferne ein Foto von Niall oder uns machten, keine Ahnung! Sie taten mir leid, weshalb mein Lachen verstummte und ich ihr Tun ganz genau beobachtete. Sie trauten sich nicht her, das sah man deutlich. So wäre ich denke ich auch. Angst davor abgewiesen zu werden weil er keine Zeit hat. Angst davor etwas falsches zu sagen oder erst überhaupt nichts sagen können vor lauter heulen! Vielleicht wäre ich ja auch zusammengeklappt, das wäre mir persönlich ziemlich peinlich geworden.
Als Niall fertig war sah er mich verwundert an:,,Baby ist alles okay?"
Ich sah zu ihm und war mir zu 100% sicher etwas tun zu müssen und zu wollen!,,Schatz halt mal bitte!" Ich drückte ihm meine Handtasche und mein Eis in die Hand, dann lief ich los. Zielstrebig auf die Mädchen zu die dort standen. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, geschweigedenn tun sollte. Also holte ich schnell mein Handy raus und spielte ein 1D Lied ab. You&I. Da ich nicht mehr weit von ihnen entfernt war, drehten sie sich sofort um und sahen mich fragend an.,,Ähm Hey! Ganz ehrlich haha ich weiß nicht was ich gerade sagen muss oder so aber.. Ähm.. Ich hab euch beobachtet. Habt ihr Angst Niall nach einem Foto zu fragen oder woran liegt's?" Sie sahen sich an und zuckten lachend mit den Schultern.,,Niall beißt nicht! Ehrlich! Außer... Er hat Hunger.. Hahaha aber ich denke seine eigenen Fans möchte er ungern aufessen!" Sie lachten und sahen mich dann an, bis die eine auf mich zu kam und mich etwas fragte:,,Hey bist du nicht Niall's Freundin?" Wie Freundin? Erm...
,,Wie Freundin?"
,,Ja die von gestern Abend... Ihr habt euch über diese 'Fan-Mail' kennengelernt stimmt's?"
Ich lächelte und nickte:,,Ja haha!"
,,Oh man du hattest ja sooo viel Glück! Wieso passiert mir sowas nicht mal!",meinte eine andere traurig. Ich ging zu ihr hin und nahm sie in den Arm. Als ich mich von ihr löste sah ich in ihre Augen und meinte:,,Du weißt nicht wie viel Pech mir in den letzten Jahren begegnet ist! Das mit Niall hatte ich mir nur erträumen können! Glaub mir.. Irgendwann kommt all das gute zurück was du je getan hast! Zum Beispiel jetzt..! Ohne Glück hättest du Niall nie gesehen oder wärst ihm nie begegnet!"
Sie lächelte mich an und ich meinte zu allen:,,So.. Und wer von euch hat jetzt Lust mit mir ein paar wundervolle Selfies mit dem Mann dort drüben zu machen?" Sie schrieen alle los und ich legte bei zwei von ihnen meine Hände um ihre Schultern und zusammen gingen wir los zu ihm. Eine aufgeregter als die andere!

Als Niall sah mit wem ich ankam, lächelte er und als ich nahe bei ihm war, überreichte er mir meine Tasche und umarmte alle.
,,Und ihr beiden seit Freunde ja?.. Woher kennt ihr euch denn?"

Ich strahlte Niall an und er lächelte süß, dann meinte er bloß:,,Internet.."
Und ich korrigierte ihn mit:,,WhatsApp..."

Er grinste und alle sahen mich ungläubig an.
,,Bist du die die er angeschrieben hat? Die die so viel Glück hatte deren Nummer ausgewählt wurde?"

Ich lächelte, Niall nahm mich in den Arm und zerdrückte beinahe meinen Kopf:,,Und wir sind die aller besten Freunde geworden!"
Ich Strecke meine Hände von mir weg und versuchte nach Luft zu schnappen. Die Mädels lachten und Niall ließ mich ebenfalls lachend wieder los.

Ein Mädchen sah auf ihr Handy und dann zu mir und Niall. Von uns zweien schien das nur ich mitbekommen zu haben. Niall machte schnell noch ein paar Selfies mit den Fans und ich stand daneben um ihn dabei zu beobachten. Nach kurzer Zeit tuschelte das Mädchen mit einer Freundin und sie zeigte ihr etwas auf ihrem Handy, danach sahen sie zu mir und ich sah weg.

,,Hey ähm.. Ich glaub da ist etwas passiert was nicht passieren hätte sollen..."
Sie kam zu mir und Niall und drehte ihr Handy zu uns.
,,Anfangs war ich mir nicht sicher ob du das bist aber jetzt....."

Ich erstarrte..

Ich konnte es nicht glauben was dort im Netz so in kurzer Zeit zu sehen war..

Niall sah mich besorgt an und sah sich dann um. Er hielt nach Paparazzi Ausschau.
Als er sah das die Luft rein war nahm er mich in den Arm und drückte mir küsse auf die Stirn.

Das kann doch alles nicht wahrsein?!

Group chat with Niall Horan❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt