21. Januar 2023
Das Wetter spielt seit 10 Jahren verrückt. Viel zu milde Winter, richtig brennende Sommer. Der Niederschlag hat sich während der wärmeren Jahreszeiten nahe zu verdoppelt und in den verhältnismäßig warmem Wintern lag kaum Schnee.
Seit Anfang letzter Woche sind die Temperaturen von 5°C auf -15°C gefallen, was zu drei Metern Schnee führte.
Deshalb bin ich der Meinung, dass das Klima unser größter Feind ist. Und diese Vermutung sollte sich heute noch bewahrheiten.Aber erstmal zu mir.
Mein Name ist Avery Franklin.
Ich bin 29 und wohne mit meiner Oma in Central City in einer kleinen 2½ Zimmer Wohnung gegenüber der Central City Police.
Mein Leben lief noch nie wirklich überragend ab. Ich wurde von meiner Oma großgezogen, denn meine Mom starb kurz nach meiner Geburt und mein Vater hat seine Mutter mit mir ein Jahr nach dem verlassen.
Zu alledem liegt meine Oma momentan im Krankenhaus und natürlich habe ich meine Journalistikarbeit für die Uni total verhauen. Warum ich in meinem Alter zur Uni gehe? Weil ich keine Lust mehr auf nervige Arbeitgeber habe.Nun ja, auf jeden Fall war ich heute Morgen aufgewacht und hatte gegen eine weiße Wand aus Schnee geschaut. Da heute Samstag ist, konnte ich zu meiner Oma. Im Krankenhaus gab es endlich mal gute Nachrichten, denn meine Oma konnte endlich entlassen werden.
Als wir nach Hause fuhren und im Haus waren, geschah es. Durch den dauerhaften Schneefall der letzten Tage, wurde die Last auf das Gebäude immer größer. Somit fing das Haus an zusammen zu sacken, Licht und Heizung fielen aus. Alles war dunkel und als plötzlich eine unserer Wände zusammenbrach, wurde ich unter den Überresten eingeklemmt, ich spürte wie mein linkes Bein langsam aber sicher zu Brei wurde. Meine Oma rief Hilfe, doch durch den immer stärker werdenden Schneesturm kam es zu heftigen Staus und weder die Feuerwehr noch der Krankenwagen kamen durch das Verkehrschaos.
Nach einer halben Stunde liefen endlich Polizisten rüber, welche nur das Haus evakuierten und bei mir blieben, doch helfen konnten sie nicht. Nach zwei Stunden, in meiner eiskalten Wohnung, wurde mir letztendlich schwarz vor Augen...
DU LIEST GERADE
Hero's Way - The Flash Fanfiction
FanfictionAvery liegt nach einem Unfall im Koma. Als sie endlich wieder ihre Augen öffnet, wissen die Ärzte nicht weiter. Das Unglaubliche fand Einzug in ihr Leben und wird nach und nach entschlüsselt. Sie schließt sich dem STAR Labs Team an und lernt viele n...