Achtung Spoiler Alarm - Beginn Staffel 2 wird aufgelöst.
Vielleicht die erste Folge gucken und dann weiter lesen.
~~~~~~~~~
„Gefällt's dir?", fragte Barry.„Natürlich, wem würde ein Picknick auf dem höchsten Gebäude Central City's nicht gefallen?!", antwortete ich immernoch überwältigt von der Aussicht. „Und das noch beim Sonnenuntergang."
Barry schmunzelte, er wusste genau, dass er mit diesem Ort jede rumkriegen würde.
„Wie hast du diesen Ort hier überhaupt entdeckt?", wollte ich wissen.
„Als vor etwa 8 Jahren die Singularität erschien, war ich gezwungen das höchste Gebäude hochzulaufen um in diese zu gelangen.
Central City hat dem damaligen höchsten Gebäude quasi das Leben zu verdanken. Obwohl ich die Singularität nicht stoppen konnte und einen meiner besten Freunde verlor, der die Rettung von Central City eigentlich zu verantworten hat, habe ich mich dafür eingesetzt, dass dieses Gebäude so aufgebaut wird wie es vorher war.
Ich wurde wie der Held gefeiert und das fand ich einfach unfair. Ich wollte Ronnie einfach nah sein und merkte bei den vielen Stunden an denen ich hier war, wie schön es hier ist.", erzählte er, während er in die tiefe guckte.„Ronnie war der Mann von Caitlyn, richtig?"
„Ja."
Ich ging zu ihn, an den Rand des Gebäudes. Er sah so traurig aus.
„Es ist alles meine Schuld, wenn ich nicht meine Mutter hätte retten wollen, wenn ich die Rettung nicht verhauen hätte, wäre keine Singularität entstanden, Eddie hätte sich nicht erschossen, Dr. Stein und Ronnie wären gar nicht erst in die Singularität geflogen und Ronnie würde noch leben.", Barry rollten Tränen über die Wangen. „Hätte ich doch nicht alles vermasselt."
„Du hast gar nichts vermasselt!", ich umarmte Barry. „Wenn hier jemand etwas vermasselt hat dann Dr. Wells und ich."
Die Umarmung löste sich.
„Warum du?", guckte Barry mich ernst an.
„Ich hab unseren Abend versaut.", erklärte ich.
„Ach Quatsch, ich denke immer daran. Nur sprechen tue ich nie darüber.", drückte sich wieder an mich.
Doch auf einmal riss Barry uns in die Tiefen. Weit und Breit nichts zu abstützen und zurück laufen, warum macht er das!?
Auf einmal war alles schwarz. Doch, wo zur Hölle kommt die Musik her?
Ich bemerkte das ich die Augen zu hatte und öffnete sie vorsichtig. Es ist hell und das Lied kann ich auch erkennen "Heavy Dirty Soul". Wo bin ich? Als mein Bild vor Augen schärfer wurde, wusste ich, dass alles nur ein Traum war.
DU LIEST GERADE
Hero's Way - The Flash Fanfiction
FanfictionAvery liegt nach einem Unfall im Koma. Als sie endlich wieder ihre Augen öffnet, wissen die Ärzte nicht weiter. Das Unglaubliche fand Einzug in ihr Leben und wird nach und nach entschlüsselt. Sie schließt sich dem STAR Labs Team an und lernt viele n...