Mein Herz raste, sodass ich 10 Minuten reglos im Bett lag um mich zu beruhigen.
Ich begab mich langsam in Shorts und Top ins Bad. Mein Kopf dröhnte. Als ich in den Spiegel sah, stand ein Panda vorm Spiegel mit zerzausten Haaren. Was war gestern bitte los, dass ich so einen Kater hatte und aussah wie die letzte Crack Nutte?
Und wessen Shorts ist das!?Ohne irgendetwas gemacht zu haben, ging ich in die Küche. Ich habe einen riesigen Kohldampf, doch was zur Hölle!?
Auf dem Weg in die Küche ging ich durchs Wohnzimmer. Es sieht aus als ob ein Huricane durch gefegt wäre. Überfall stehen leere Flaschen, von Wein zum Schnaps alles dabei.Kopfschüttelnd ging ich zum Kühlschrank und schob mir ein kaltes Stück Pizza rein. Ich wollte mich gerade aufs Sofa schmeißen, als ich merkte das dort jemand schläft. Der Kerl liegt auf dem Bauch mit dem Gesicht nach unten. Hoffentlich lebt er noch! Und warum kann ich mich an nichts erinnern? Ich hob seinen Kopf an und er richtete sich wie eine alter Mann auf. Es war Barry der noch viel versoffener aussah als ich.
„Avery. Wie spät ist es?", fragte Barry während er sich den Kopf hält.
„Ich habe keine Ahnung. Die Uhr ist weg, genauso wie mein Handy.", sagte ich.
Eine peinlich Stille breitet sich aus.
„Da ist es.", sagte Barry und stand auf. Er ging zum Regal und reichte mir mein Handy.
„Komisch, die Kamera läuft.", erklärte ich und wir sahen uns das Video an.
Also was ich sehe ist ziemlich verstörend. Wir waren zwar die ganze Nacht alleine, aber Sturz besoffen. Es war eine Art Zwei-Mann-Party, die völlig aus den Rudern gelaufen ist. Vom Spiel 'Never had I ever' zu 'Wahrheit oder Pflicht', das erklärt auch wessen Shorts das ist. Am Ende haben wir Dirty Dancing geguckt, wobei ich eingeschlafen war und anfing zu Schnarchen. Barry trug mich ins Bett und er schlief auf der Coach.
Als wir das Video abbrachen, gab es wieder eine peinlich Stille.
„Ich geh mal auf Klo.", sagte Barry, als er auf stand und Kopf kratzend ins Bad ging.
Ich fing schon mal an mit aufräumen.
Als Barry fertig war half er mir. Als alles einiger Maßen seinen Platz gefunden hatte, haben wir erstmal Kaffee gemacht.„Das letzte mal als ich so besoffen war, war auf dem Abschlussball.", sagte Barry um endlich ein Gespräch aufzubauen.
„Ich war noch nie so besoffen und noch nie auf einem Abschlussball. Ich glaube ich habe nichts verpasst.", entgegnete ich lachend.
„Wie du warst noch nie auf einem Abschlussball. Ich dachte du warst auf der South-East Highschool?"
„Ja schon, doch ich hatte 'ne fiese Lungenentzündung in der Woche des Abschlussballs. Und ohne Begleitung wäre ich da eh nicht aufgekreuzt."
„Und wie du was verpasst hast!", total entgeistert starrte er mich an, während ich nur mit den Schultern zucken konnte.
„Wir holen das nach! Äh... Ich bin heute Abend zum Essen bei Joe eingeladen und müsste mich noch fertig machen. Bekomm ich meine Shorts wieder?", fragte er verlegen.„Ja klar!", ich lachte. „Was für 'ne Frage"
Als wir wieder unsere eigenen Klamotten an hatten, verabschiedeten wir uns mit einer innigen Umarmung. Kurz bevor ich die Tür schloss rief er noch den Flur entlang: „Bis zum Abschlussball!"
Ich schloss die Tür und ließ mich auf Bett fallen.
Das war ganz schön schräg.
DU LIEST GERADE
Hero's Way - The Flash Fanfiction
Hayran KurguAvery liegt nach einem Unfall im Koma. Als sie endlich wieder ihre Augen öffnet, wissen die Ärzte nicht weiter. Das Unglaubliche fand Einzug in ihr Leben und wird nach und nach entschlüsselt. Sie schließt sich dem STAR Labs Team an und lernt viele n...