Kapitel 5: Zu viele Informationen.

668 33 2
                                    

Als ich langsam wieder zu mir kam, lag ich auf einer Liege. Caitlin, Barry und Cisco warteten anscheinend schon darauf, dass ich meine Augen öffne.

„Hey, was ist passiert?", fragte ich mit einer sehr kratzigen Stimme.

„Du bist 98,45 km/h schnell gelaufen, das ist passiert!", sagte Cisco mit voller Begeisterung.

Ja natürlich. Weil ich auch nichts besseres zu tun habe, wie Flash auf einem Laufband zu laufen...
„Nicht euer ernst.", antwortete ich genervt.

„Doch!", und Cisco hielt mir sein Handy unter die Nase.

Oh mein Gott. Das bin ja wirklich ich. Autsch, das war die Stelle wo ich hinflog.

„Aber,... Wie ist sowas möglich?", fragte ich ernst.

„Bevor wir dir das erzählen, musst du erst etwas sehen und es für dich behalten!", sagte Barry auch mit ernster Stimme.

„Klar behalte ich das für mich, ich möchte ja wissen was mit mir los ist.", antwortete ich gespannt.

Und plötzlich war Barry weg, der doch eben noch direkt vor mir stand. Ein starker Windzug war kurzzeitig zu spüren. Hä? Wo ist er hin.
Etwas tippte auf meine Schulter und da stand Barry mit einem großen grinsen hinter mir.

„W... Wie... hast du das gemacht?", fragte ich total überwältigt.

„Ich bi..."
„DU bist Flash!", unterbrach ich ihn.

„Ja.", antwortete er mit einem besorgen Gesichtsausdruck.
„Gehts dir gut? Du siehst so blass aus!"

Ja, das könnte gut sein, ich meine, einer der größten Legenden meiner Zeit offenbart mir einfach so sein Geheimnis. Ich bemühte mich stark nicht ohnmächtig zu werden.

„U... Und ich bi... bin jetzt auch... So?", stotterte ich vor mir her.

„Ja, um genau zu sein bist du ein Metawesen. Und keine Angst, für dich lass ich mir auch ein coolen Decknamen einfallen.", antwortete Cisco.

Wow, so viele Eindrücke auf einmal. Erst heilt mein 8 mal gebrochenes Bein innerhalb von 2 Wochen, in denen ich dazu noch im Koma lag. Gleich darauf lerne ich den großen Flash kennen und bekomme gesagt das ich auch so ein Metadings bin.

„Warum. Ich meine, warum bin ich so?", fragte ich besorgt.

„Als du unter der Wand eingeklemmt warst, hat Barry dich gerettet.", holte Caitlin aus. „Er wurde erst sehr spät von dem CCPD gerufen. Als er bei dir war stürzte das Haus zusammen. Um dein Bein nicht noch schlimmer zu verletzen, musste Barry dein Bein raus kriegen, dich hochheben und den ganzen Weg raus laufen. Und das alles in der kurzen Zeit, er musste über zwei Mach schnell laufen. Du musst einen Schlag bekommen haben, mit dem deine DNA geändert und ein Teil von Barrys DNA übertragen wurde. Dein Körper passte sich dieser Situation an und du bekamst somit deine Fähigkeit."

Barry hat mich gerettet?
„Danke, Barry.", bedankte ich mich mit einer Umarmung.

„Keine Ursache.", sagte er leise.

Hero's Way - The Flash FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt