Und hier war ich nun.
In meinen eigenen Gedanken gefangen. Mein Gefühl sagt mir, dass ich immer noch unter der Wand am erfrieren bin, doch die Stimmen, die ich ab und zu höre, bestätigen den Verdacht, dass ich im Koma liege.Meistens höre ich die Stimme meiner Oma und meiner Freunde aus der Uni. Und auch sehr häufig, das nervige Geräusch vom Pulsmesser, wenn mein Herz aufhört zu schlagen.
Doch das komische ist, wenn mein Herz angeblich nicht mehr schlägt, habe ich das Gefühl gleich aufzuwachen.
Aber vielleicht ist das auch einfach das erleichternde Gefühl davon zu schreiten. Ich bin mir nicht so sicher.Jetzt gerade spüre ich wie jemand meine Hand schon seit einer Stunde hält, ich weiß nur nicht wer es ist.
Das ist eigentlich auch das gruseligste an der ganzen Sache, ich bekomme alles mit, sehe nur nichts.
Rein theoretisch könnte gerade Hulk neben mir sitzen und meine Hand halten und ich würde das nie erfahren, da er einfach nur schweigend rumsitzt.Wow, so langweilig war mir in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich versuche mich mal zu bewegen.
Logbuch-Eintrag 258:
-Versuch das linke Bein zu bewegen Nr. 52
-Ergebnis: Fehlgeschlagen.
Oh Moment!
„Schnell, ein Arzt!", rief eine männliche Stimme, die mir sehr - viel zu sehr - bekannt vor kam.
Toll gemacht, Avery. Gerade vor deinem, dich noch immer liebenden, Ex bewegst du dich zum ersten mal wieder. Mega klasse. Jetzt bildet er sich bestimmt wieder etwas ein.
„Sie...Sie hat ihr Bein bewegt!", schrie er förmlich.
Ich spüre wie der Arzt mein Bein anfasst.
F*ck, mein Fuß fühlt sich so an als ob er bei einer dieser Psycho-Horror-Filmen in seine Einzelteile zersägt wird!!
...Schmerzen!?
Berührungen spüre ich, aber SCHMERZEN?!Ich reiße meine Augen auf, total aus der Puste setze ich mich hin. Alle gucken mich an und da ist es wieder, das ätzende Geräusch, wenn das Herz nicht mehr schlägt.
Hä!? Ich sitze auf meinem Bett und bin Hell wach... Wie kann mein Herz dann bitte nicht mehr schlagen?
DU LIEST GERADE
Hero's Way - The Flash Fanfiction
FanfictionAvery liegt nach einem Unfall im Koma. Als sie endlich wieder ihre Augen öffnet, wissen die Ärzte nicht weiter. Das Unglaubliche fand Einzug in ihr Leben und wird nach und nach entschlüsselt. Sie schließt sich dem STAR Labs Team an und lernt viele n...