Ich machte die Tür auf und ging aus dem Haus, kaum war ich draussen bekam mich ein ungutes Gefühl ich wusste nicht was ich da tat oder besser gesagt worauf ich mich einließ , trotzdem siegte meine Neugier und so machte ich mich auf den Weg, schon nach ein paar Metern traf ich Niko:" Hey Lara.. noch kannst du umkehren du machst das nicht machen." "Es ist meine eigene Entscheidung", sagte ich kalt. Niko hielt plötzlich an "Hör zu du bist mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich möchte nicht das dir etwas passiert", sagte er leicht verletzt. Ich errötete etwas zum Glück konnte man das in der Nacht nicht sehen. "Also Ich mag dich auch aber trotzdem ziehe ich das durch," erwiderte ich mehr ängstlich als mutig. Niko grinste mich an :"Der kleine pfirsich zeigt Mut." "Warum nennst du mich eigentlich immer Pfirsich?",schnaubte ich. "Weiss nicht", sagte Niko grinsend. Plötzlich fasste er mich an meine Taille und zog mich an sich. Mein Atem stockte und ich schaute ihm in seine grünen Augen. Er lächelte mich sanft an nahm eine Hand und streichelte durch mein Haar "Mein kleiner Pfirsich", flüsterte er. Ich wollte etwas sagen oder versuchen mich aus seinem Griff zu befreien aber es ging einfach nicht, ich war wie gefangen in seinen grünen Augen. Niko kam mir näher und küsste mich zu erst ganz sanft und ich erwiderte den Kuss, doch plötzlich bog jana um die Ecke. "Kommt schon wir sind spät dran!!!", rief sie grinsend. Ich löste mich schnell und konnte schon vermuten das ich knallrot war der Weg schien endlos zu sein und keiner sagte etwas, auch die Spannung wirkte angespannt. Als wir ankamen hatte Alex schon Bereits alles vorbereitet und saß schon im Pentagramm. Die Zeremonie lief wie letztes mal ab nur das der dämon diesmal durch Alex sprach. "LARA DU HAST DICH ALSO ENTSCHIEDEN'" , Alex bzw. der dämon grinste "ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG." Er hielt mir ein Papier vor die Nase wo geschrieben stand : "Ich Lara Crowley wünsche mir ___________ ,dafür schwöre ich dem dämon ewige Treue und werde ihm auf Erden sowie nach dem Tod dienen.Ich werde nur noch die Befehle meines Herren entgegen nehmen und mein Körper solle ihm auf ewig zur Verfügung stehen. Ave Satana." "A-aber wo soll ich unterschreiben?", fragte ich ungläubig. Der dämon lachte laut und sagte :"NATÜRLICH MIT DEINEM BLUT." Natürlich hatte ich wünsche ich wünschte mir endlich zu erfahren was mit meiner Schwester passiert ist, wo sie war und warum ich sie nicht besuchen durfte aber einen Pakt mit einem Dämonen durfte ich auch nicht unterschätzen. "ICH WEIß, DASS DICH DIE FRAGEN QUÄLEN ABER DURCH MICH WIRST DU ANTWORTEN GELANGEN." Alex Augen wurden wieder normal. "Mach schon!!!",zischte er. Ich war verwirrt "Dräng sie nicht", knirscht Niko durch seine Zähne. "Ich kann nicht warten ich muss mein Meister gehorchen", schrie Alex. Er nahm das Messer und packte mich am Arm. Ich war viel zu geschockt um zu reagieren, er wollte mir Grade in den Arm schneiden als Niko dazwischen ging. Er schubste Alex weg und warf das Messer in eine Ecke. "SPINNST DU ?!", schrie er. Doch Alex Augen verfärbten sich wieder pechschwarz. "HAHAHAHAHA KEINER VON EUCH WIRD MICH AUFHALTEN ICH BIN MÄCHTIGER ALS IHR ALLE ZUSAMMEN!" Jana nahm das Messer und ging langsam auf Alex zu " wenn du uns nicht in Ruhe lassen kannst gibt es nur eine Wahl wir den Dämon wieder loswerden", sagte sie leise und traurig.
DU LIEST GERADE
Jede Stunde Jede Minute Jede Sekunde
Mystery / ThrillerLara ist neu in der Stadt,neu in der schule und einfach überall neu,besonders wohl fühlt sie sich nicht doch, bald lernt sie eine Person kennen die ihr Leben von Grund auf verändern soll.