Ich irrte umher völlig ziellos doch plötzlich entdeckte ich Niko. Ich rannte völlig erleichtert auf ihn zu "Das bist du ja!", schrie ich glücklich. Er kam gabz ruhig auf mich zu und lächelte:"Ja", antwortete er kurz. "Weißt du ich habe nachgedacht", sagte er. Ich schaute ihn fragend an. "Ich muss mich so sehr auf meine Familie konzentrieren,dass ich kaum zeit für eine Beziehung habe aber natürlich könntest du da ein bisschen nachhelfen", sagte er ruhig mit einem Lächeln auf den Lippen. "Was hast du dir da vorgestellt?", fragte ich verwirrt. "Nuin ja du hast ja noch eine völlig intakte Seele du könntest deinen Wunsch ja für mich äußern", sagte Niko. Ich schaute ihn verdutzt an. Ich wusste genau das Niko so etwas niemals von mir verlangen würde, also wandte ich mich zum gehen an doch in diesem Moment packte er meinen Arm:"Was ist jetzt?!", zischte er. "Nein", rief ich erschüttert. Ich wollte mich losreißen doch sein Griff war sehr stark, es schien als wäre er hasserfüllt. Ich schaute Niko in seine grünen Augen und betrachtete seinen leeren Blick, das war nicht der Niko den ich kannte. In diesem Moment sagte er:"Du bleibst hier". Dann wurden seine Augen schwarz und er spuckte eine schwarze klebrige Masse aus dem Mund. Niko lachte und seine Stimme wurde immer tiefer "Für immer", schrie er. Dann weitete er seinen Mund und zerfiel zu Asche. In dem Moment wo er zu Asche zerfiel rannte ich. Ich rannte und rannte ohne ein Ziel in Sicht. Wer weg schien endlos zu sein, doch plötzlich stieß ich mit jemandem zusammen, erleichtert atmete ich auf. Es war Niko. "Wo warst du?", fragte er mich. Ich erklärte ihm alles, er schaute mich regungslos an und sagte:"Gut das du dich nicht auf Satan eingelassen hast." "Wir müssen in das Zentrum gelangen", sagte Niko unruhig. Ich nickte und so liefen wir Gefühlte Stunden durch diese Waldlichtung. Wir liefen und liefen als wir von weitem eine Person erkannten, es war Alex. Er kam langsam auf uns zu. "Alex?", fragte ich ungläubig. "Ja..", antwortete er. "Satan beobachtet mich deshalb habe ich nicht viel zeit euch alles zu erklären.", sagte er. "Wir können dir helfen", rief Niko. "Nein verstehst du es immer noch nicht? Es ist besser wenn ihr mich jetzt vergesst", erwiderte Alex. Niko verstummte. "Also hört jetzt genau zu ihr seit kurz davor das Zentrum des Fegefeuers zu erreichen, dort ruht die Seele von Acitif. Bald ist es soweit, nur durch eine bestimme Formel und durch ein Siegel kann die Seele von Acitif erwachen, aber genau das wollen wir ja verhindern. Ihr müsst euch in die Mitte des Zentrums stellen und folgende Formel sagen:" Signatum anima Actif cruribus non nascantur virtutis et imperium penes arbitrium annis. Pro nummata." So könnt ihr die Reinheit wieder herstellen.", sagte Alex gehetzt. Niko wollte gerade etwas erwidern, da schrie Alex auf und rannte davon. "Na gut... gehen wir los", sagte Niko. Ich nickte und so gingen wir schnellen Schrittes weiter.
DU LIEST GERADE
Jede Stunde Jede Minute Jede Sekunde
Mystery / ThrillerLara ist neu in der Stadt,neu in der schule und einfach überall neu,besonders wohl fühlt sie sich nicht doch, bald lernt sie eine Person kennen die ihr Leben von Grund auf verändern soll.