Geschockt sah ich Niko an "Was machst du hier?", fragte ich. Er kam näher "Lara Wenn ich dich opfern will dann hätte ich dich doch nicht vor Alex gerettet", erklärte er mir. "retten", ich hätte es auch sicher ohne seine Hilfe geschafft. Ich verschränkte meine Arme "Ich weiss doch auch nicht", murmelte Ich, plötzlich hörte ich ein lautes und bekanntes Lachen. Alex kam um die Ecke er sah schrecklich aus, seine blonden Haare waren voller Dreck, im Gesicht hatte er Kratzer und seine Arme waren blutüberströmt. "Haben wir es gechafft?", fragte er. "Ja fast", antwortete er sich selber. Er humpelte doch blieb plötzlich stehen. "Was soll ich machen Meister?",fragte er. "Nichts Niko wird verzweifelt sein, wenn Lara ihn verlässt", antwortete er sich wieder selber. Wow, was spielt sich hier Grade ab? Dachte ich, ich wusste ja noch nichtmal das ich und Niko jetzt richtig zusammen waren. Taktisch war das sehr unklug von dem Dämon, dann nun wusste ich ja das alles geplant war. Eine Schwäche hatte ich nun von dem Dämon gefunden und zwar die Intelligenz, die fehlte ihm. Alex verschwand wieder lachend er konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Ich ging auf Niko zu "Also stimmt das alles nicht?", fragte ich. "Am Anfang habe ich wirklich mit dem Gedanken gespielt den Auftrag zu erfüllen, aber auch nur weil ich so verzweifelt war", erwiderte er. Ich blickte beschämt zu Boden. "Aber... Ich mag dich wirklich sehr Pfirsich Mädchen", sagte er mit einem leichten Lächeln. Mein Herz schlug schneller und ich dachte ich erleide gleich einen Herzstillstand. "Ähm ja ich mag dich auch", erwiderte ich schüchtern und wurde rot. Meine Mutter kam aus der Haustür :"Was ist denn hier los ? Ich wurde geweckt von einem lauten Lachen und wer bist du?". "Hallo Mrs Crowley, ich bin der feste Freund von Lara", sagte Niko, er grinste und gab meiner Mutter die Hand. "Oh Hallo",sagte sie überrascht. Dann ging sie wieder grinsend in Haus. Niko nahm meine Hände und sah mich an :"Ich habe jetzt einen Plan wie man den Dämon bekämpfen kann", sagte er ernst sogar ein bisschen zu ernst. "Und der wäre?", fragte ich neugierig. "Wir rufen Erzengel Michael zur Hilfe, er bekämpft das Böse sprich die Dämonen, ebenfalls ist er ein Bote Gottes", erklärte er mir. "Das ist eine gute Idee, wir müssen Montag Jana in den Plan einweihen", sagte ich. "Ja das machen wir, aber Alex sagen wir nichts allein schon wegen Baphomet", sagte er sehr ernst. Ich nicke zustimmend. Ich schaute auf seine Arme und entdeckte einen riesigen blauen Fleck auf seinem rechten Arm. "Wo kommt der her?",fragte Ich. "Bin die Treppe rubtergefallen", erwiderte er unglaubwürdig. Im selben Moment kam ein kleines Mädchen um die Ecke gerannt:"Niko Niko Niko komm schnell. Tim hat wieder geklaut und Papa ist wieder ganz sauer", schrie das kleine Mädchen. "Oh scheiße!", rief Niko. "Du Lara wir sehen uns Montag". Er gab mir noch schnell einen Kuss auf die Wange und nahm das kleine Mädchen an die Hand "komm Emily wir gehen schnell", hörte ich ihn noch murmeln. Ich sah ihm hinterher und plötzlich kam mir der Gedanke das Jana ja gesagt hatte, dass Niko aus schwierigen Verhältnissen kommen würde. Ich stand noch ein paar Minuten draussen mit dem Gedanken ihm zu folgen. Ich entschied mich aber dagegen und ging ins Haus.
DU LIEST GERADE
Jede Stunde Jede Minute Jede Sekunde
Детектив / ТриллерLara ist neu in der Stadt,neu in der schule und einfach überall neu,besonders wohl fühlt sie sich nicht doch, bald lernt sie eine Person kennen die ihr Leben von Grund auf verändern soll.