Kapitel 5: mehr dahinter als erwartet?

72 2 0
                                    

Ich erblickte von weitem Janas Silhouette ihren kleinen Körper und die mittellangen schwarzen Haare
Ich verglich mich mit ihr eigentlich waren wir uns ziemlich ähnlich Bis auf die Haarfarbe sahen wir uns schon ähnlich, wir hatten sogar die selbe Augenfarbe es war eine Mischung zwischen braun und grün.
Sie hatte mir in den Pausen oft gesagt das sie meine Haare schön fand ich fand meine Haare nicht schön sie waren braun und lockig aber ihre Haare waren schwarz und glatt es passte alles bei ihr zusammen. "Mist" , fluchte ich leise ich hatte sie bei dem ganzen Nachdenken aus den Augen verloren. Doch da sah ich sie wieder sie hatte sich umgedreht und schaute mir geradewegs in die Augen, mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken, doch da drehte sie sich wieder um und ging weiter. Sie war wieder im Wald angekommen und kletterte nun über das Unterholz etwas ungeschickt versuchte ich ihr zu folgen. Jana ging zu einem Platz der wunderschön aussah Der Vollmond beleuchtete die Wiese mit Licht und der Himmel war klar, da es dunkel geworden war konnte man auch die Sterne sehen. Ich erkannte noch mehrere Personen unter anderem Niko und Alex. Sie saßen in einem Art Pentagramm und Jana setzte sich zu ihnen, sie beredeten etwas ich konnte aber nicht hören was also versuchte ich etwas näher an sie zu gelangen. Niko erhob sich und sprach Sätze in einer anderen Sprache ich glaube es war latein. Dann sagte er laut :"Dominato per malum". Ich verstand nun gar nichts mehr was machten sie da? Doch trotzdem schaute ich gespannt zu Jana Schnitt sich in den Arm und füllte das Blut in eine Art Kelch und die anderen taten es ihr nach. Dann tranken sie alle aus dem Kelch. Ich war geschockt und mich überkam ein ungutes Gefühl was machte ich hier? Dann sah ich plötzliches eine Steintafel die aus dem Boden geschossen kam, ich ging noch etwas näher dran Nikos Augen waren nun vollends schwarz : "spreche Durch mich zu den anderen".
Niko schrie fast:" IHR HABT EURE ABMACHUNG NICHT GEHALTEN"
Jana sagte eingeschüchtert:"Wie werden sie dir bringen aber..."
"ABER WAS ??", schrie Niko.
"Ich will es nicht ich kenne sie noch nicht so lange aber endlich sehe ich Lara wieder." Ich erschrak in meinem Kopf schwirrten tausend Gedanken herum :"Was meint sie mit sie sieht mich wieder ? Was soll das alles hier ? Was ist mit Niko los? Warum tun sie das alles hier ?" WIR SIND NICHT ALLEINE", sagte Niko nun in normalem Ton. Ich erschrak und wollte nur noch weg ich rannte weg ich rannte und rannte und rannte aber alles sah gleich aus , doch dann fiel ich hin ich war gegen etwas gelaufen. Es war Niko.

Jede Stunde Jede Minute Jede SekundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt