Lucy's P. o. V
Warum war sie zu Hause ? Warum jetzt?
Warum war sie nie da gewesen?
Ihr war es egal gewesen, wie es mir und Elli ging?
Sie hatte einfach nicht mehr mit uns gesprochen und dann war sie einfach nie zu Hause. Ich hätte sie so sehr gebraucht!
Aber jetzt brauchte ich sie nicht mehr. Sie hatte ihre Chance gehabt, Und dann war sie nie da gewesen. Und jetzt sagte sie "hi"?!?
Ich rannte an ihr vorbei die Treppe hoch, in mein Zimmer und warf mich ins Bett.
"Lucy" schrie sie mir noch hinterher, aber ich ignorierte es einfach. Elias' Sicht: Ich öffnete die Tür und sah meine Mutter! Warum war sie hier? Sie hatte mich und Lucy einfach im Stich gelassen. Vor allem Lucy war zusammen gebrochen und sie war nicht da gewesen um ihr zu helfen. Und jetzt war die einfach so wieder da?! Und wo war Lucy?
"Elias" sagte meine Mutter.
"Hi" sagte ich, aber ich gab mir keine Mühe ihr meine Wut nicht zu zeigen. Warum auch? Es war ihre Schuld, dass wir so sauer waren. Sie hatte uns im Stich gelassen.
"Wo ist Lucy?" frage ich sie .
Sie seuftze. "Oben, aber sie redet nicht mit mir" Ich wurde sauer.
"WAS GLAUBST DU DENN? DU HAST UNS, VOR ALLEM LUCY EINFACH HÄNGEN GELASSEN. SIE HÄTTE DICH GEBRAUCHT, ABER DU BIST NIE ZU HAUSE UND LÄSST SIE EINFACH ZUSAMMENBRECHEN. DU BIST NICHT DA GEWESEN, ALS SIE DICH AM MEISTEN GEBRAUT HÄTTE! DU HATTEST EINE CHANCE ABER HAST SIE EINFACH VERSAUT !! DU KANNST NICHT ERWARTEN, DASS LUCY DAS EINFACH SO VERGISST. SIE IST VERLETZT UND ZERBROCHEN. SIE SAGT ES IST IHRE SCHULD DASS EMMY TOD IST. SIE RIZT SICH UND HEULT DEN GANZEN TAG. SIE VERSUCHT ES ZU VERDRÄNGEN, ABER DAS MACHT ALLES NUR NOCH SCHLIMMER. TU NICHT SO ALS WÜSSTEST WIE SIE SICH FÜHLT. DU BIST NIE DA GEWESEN UND HAST SIE EINFACH SO GETAN ALS WÄRST DU DIE EINZIGE DER EMMY WAS BEDEUTET HAT!" ich hatte Tränen in den Augen und sah das Mama ebenfalls anfing zu weinen.
Aber ich bereute nichts von dem was ich gesagt hatte.
Ich rannte nach oben und öffnete vorsichtig Lucy's Zimmertür.
Sie lag im Bett. Sie hatte die Decke über den Kopf gezogen. Ich hörte ihr schluchzen.
"Lucy?" flüsterte ich leise.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Lucy's P.o.V
Ich hatte mir die Decke über den Kopf gezogen und weinte.
"Lucy?" hörte ich eine Stimmer. Elias! Er war zu hause. Endlich! Ich freute mich so seine Stimme zu hören.
Er setzte sich neben mich und strich mir über den Rücken.
Ich zog die Decke von meinem Kopf und sah ihn an.
Er sah mich traurig an und ich sah, dass er Tränen in den Augen hatte.
Alles war still.
Da fiel unten die Haustür ins Schloss.
Ich zuckte zusammen. Sie war also wieder weg.
Elli legte sich neben mich und nahm mich in den Arm.
Ich umarmte ihn ebenfalls.
Das errinnerte mich an Emmy.
So oft habe ich mit Emmy so dagelegen.
Ich drückte meinen Kopf an Elias Brust, dass er meine Tränen nicht sehen konnte. Ich glaube aber dass er es wusste.
Er strich mir über den Kopf und ich merkte dass er ebenfalls weinte.
"Emmy war ein tolles Mädchen, aber manchmal muss man loslassen, auch wenn es schwer ist " sagte Elias leise.
"Ich weiß, aber es ist zu früh. Lass mir noch Zeit. Du hast sie doch auch nicht losgelassen." sagte ich unter Tränen.
"Du hast Recht... Es ist zu früh...."
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie findet ihrs !! :) Bitte lasst einen Kommi da ;)
dankee <33
annyy xx
DU LIEST GERADE
The Girl with the broken Smile
RandomEmmy ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ihre Schwester Lucy gibt sich die Schuld für diesen Unfall und ihr Leben bricht zusammen. Ihr Mutter lässt sie im Stich und der einzige der noch da ist, ist ihr Bruder Elias. Er versucht ihr zu helf...