Kapitel 2

120 8 0
                                    

Ich stand langsam auf und merkte das heute wir die Leiche von ihm bringen .
Ich begann zu weinen und vermisste einfach seine nähe.ich will ihn wieder umarmen ..ich will seine nähe spüren ..ich will meinen Beschützer wieder .
Ich stand langsam auf und lief ins Bad .
Mir gehts seit Tagen nur schlecht .ich schaute mich im Spiegel und erkannte mich nicht mehr .wo war die alte merve die immer gute Laune hatte?bei jeder Kleinigkeit gelacht hat ? Die immer stark war und bleiben wollte ?
Ich bin nicht mehr die alte merve ..nein ich bin jetzt die zerbrochene Frau die schwanger ist und ihren Mann verloren hat .meine Augen haben kein Glanz mehr ..meine Haare sind länger geworden .ich duschte mich und zog mir ein Pinkes luftiges t-Shirt an und eine schwarze Jeans Hose .darüber zog ich meine lange schwarze Strickjacke an .ich sprühte mir mein Parfüm und zog die Kette an die mir Malik gekauft hat .ich kämmte meine Haare und machte es zu einen hohen Zopf .schminken tat ich nicht .wieso denn auch ..man sollte nur die Schönheit für ihren Mann zeigen .
Ich lief zur Tür und zog meine Nike  Air max in weiß an und verlies meine Wohnung .
--------------
"Burak Abi !"
Ich umarmte ihn fest und begrüßte ihn .
"Abi ich will ein letztes mal Malik sehen bitte ."
"merve bitte -"
"Nur ein mal bitte ."
Ich schaute ihn traurig an und meine tränen liefen runter .
"Ok merve nur ein einziges mal "
Ich nickte und lief hinter burak Abi her.
An der Leichenkammer angekommen öffnete mir Burak Abi die Tür und lief auf dem Arzt zu .
"Wir möchten bitte Herr Aktas sehen "
"Es geht leider nicht ...ich bitte sie jetzt raus zu gehen "
Er schickte uns raus und ich schluchzte .
Ich wollte ihn ein letztes mal sehen ..ein letztes mal .
Ich fiel auf meine Knie und vergrub meine Hände vorn Gesicht .
Ich will ihn sehen !!
Ich will ihn umarmen!!!
Ich will seine Stimme hören !!!
Ich will seine schöne blaue Augen sehen !
Plötzlich bekam ich starke Bauch schmerzen und schrie auf .
Burak Abi rannte zu mir und hob mich hoch und rannte die Treppen runter .
"Abi es tut so weh!"
"merve halte das durch !"
Die Krankenschwester kamen mit eine Liege zu mir und legten mich hin .
Der einzige Gedanke war nur mein Sohn und Malik ......und dann wurde mir schwarz vor den Augen ....

------------

Hasret  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt