2 Wochen später.~
Ich öffnete die Tür und betrat es.
"zayn guck das ist unsere Wohnung "
Sagte ich."siehst du das bin ich auf diesen foto "
Sagte ich und betrachtete mein Foto."das war an meine Verlobung mit deinen Vater. "
Die Erinnerung kamen und ich sah verträumt dahin.
Wie schön es doch wäre wenn er hier wäre und zayn in die arme genommen hätte.
Ich merkte nicht wie zayn weinte.
Ich begann ihn mit meinen armen zu schaukeln.
Als er friedlich seine Augen schloss und vor sich hin träumte beschloss ich in sein Zimmer zu gehen.
In zayns zimmer waren so viele Baby Sachen, Kinder spiele ,Klamotten und vieles mehr.
Und alles hat er für ihn gekauft.
Tränen rannen an meine Wange runter .Ich setzte mich auf dem Boden und schaute zu zayn wie er da schlief.
Ich begann zu schluchzen und hörte nicht einfach auf.
Alles was ich durchgehalten habe kommt raus. Ich stand schnell auf und verliess zayns zimmer und rannte ins Flur und sank in meine Knie .
Ich schlug gegen den Boden und versuchte nicht zu schreien.
"wieso bist du gestorben?! "
Flüsterte ich."Allah wieso er? Nicht mal ein Jahr verheiratet und er ist weg. "
Flüsterte ich.Ich lief in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett und versuchte mich zu beruhigen.
Ich wollte es einfach nicht wahr haben. Ich konnte nicht mehr.
Ich halte es einfach nicht durch.All die Monate war ich glücklich mit ihm. Auch wenn wir Streiterei hatten liebte ich ihn so sehr. Ich wünschte er wäre hier bei mir.
Ich schloss meine Augen.
Sah ihn vor mir und lächelte.
Ich will nicht das er aus meinen Kopf geht .ich öffnete meine Augen und sah das ich im dunkel saß.Ich stand mühsam auf und lief ins Wohnzimmer und setzte mich auf meinen Lieblingsplatz hin.
Es war mittlerweile 3uhr morgens und ich schaute mir sein Bild an.
Jede Träne tropfte auf sein Bild und ich wischte es weg.
"wusstest du das ich dich immer liebe? Dich bei mir haben will? Das ich mit dir zusammen bleiben will? Ich wollte mit dir mein ganzes Leben verbringen! Ich wollte dir meine liebe schenken! Ich wollte mit dir an meine Seite alt werden! Ich wollte mit dir eine Familie gründen. Wusstest du das? NEIN! denn das habe ich dir nicht gesagt! Ich habe nie zu dir gesagt wie sehr ich dich liebe! Ich habe nie gesagt was ich Gegen dir über fühle! Ich bereue es bis heute das ich es dir nicht gesagt habe."
Sagte ich und strich über den Bild.
"ich hoffe du hörst mich Malik, seni seviyorum. Ich liebe dich bis zum meinen Tod. "
Flüsterte ich und schloss meine Augen.Ich hörte plötzlich wie zayn weinte.
Ich lief schnell nach oben
Und sah dass das Fenster offen war.Warum ist das Fenster offen?
Ich schaute zu zayn der versuchte sich zu bewegen.
Doch er war still.Hat er vorhin nicht geweint.?
Paranoid ich grad?
Ich schüttelte mein Kopf.
Ich nahm ihn in meine Arme und brachte ihn in mein Zimmer.Ich legte ihn neben mir und versuchte zu schlafen.
___________________
Ich hörte ein kleines niesen.
Ich wachte auf und sah wie zayn bisschen rot war.
Ich messte sein Fieber und merkte das er Fieber hat.
Ich gab ihm milch und sah das er bisschen sich beruhigte.Wie immer zog ich mir was an.
Ich zog zayn an und verliess mit ihm das Haus. Auf dem weg merkte ich ein schwarzes Auto das auf der andere Strasse ist.Ich ignorierte es und lief weiter bis ich ankam. Ich klingelte und mein Bruder öffnete die Tür.
Ich umarmte ihn und er nahm burak in seine Arme.Ich lief rein und umarmte meine Mutter und half ihr beim Essen.
Ich lief ins burak zimmer und sah das er nicht da war.
Wo ist er?
Ich lief zu meine Mutter und fragte wo er sei."bestimmt spaziert er mit zayn. "
Sagte sie.Ich nickte und lief nochmal in sein Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett und schaute mir sein Zimmer an.
Doch plötzlich sah ich sein Handy.
Ich nahm es und schaltete es ein.
Ich sah das vor 5 min jemand angerufen hatte .ich war neugierig und schaute mir seine anrufliste an.Und da war ein verpasste Anruf von...
Meine Augen weiteten sich und ich begann zu zittern.
"Malik"
Sagte ich._______________
DU LIEST GERADE
Hasret
Fiksi RemajaJetzt sitze ich hier in meine neue Wohnung ...wo ich jetzt eigentlich ein neues Leben angefangen hätte mit IHM an meine Seite .die Wölbung war schon grösser und bald kommt das Baby zur Welt ..unser Baby ..von ihm und mir .... Von Malik und Merve...