Seufzend öffnete sie ihren Briefkasten. Seit ein paar Wochen wartete sie schon auf die Zusage angenommen worden zu sein. Doch bisher kam nichts. Sie entnahm die Post und ging zurück zum Haus, setzte sich an den Küchetisch und trank ihren Kaffee. Sie hatte einfach keine Lust ihre Post zu öffnen. Meist ist es sowieso nur Unwichtig, wie zum Beispiel die Absagen, dass jemand anderes die Rolle bekommen hat und Briefe von ihrer einzigen Freundin die in Miami lebt. Emma sah auf die zwei Briefumschläge.
Emma Ziva Kail
33.Street south
Washington DC
Mehr stand auf dem ersten nicht drauf. Der zweite war eine Fristsache. Emma nahm den ersten Brief und öffnete ihn Langsam. Es leises reißen war zu hören als sie die Klappe vom Rest des Briefes trennte. Sie klappte den Brief auf und laß.
Sehr geehrte Mrs. Kail,
Hiermit möchten wir ihnen mitteilen dass sie die Rolle der Malinda Moline bekommen haben. Wir erwarten sie am 13.07 am Set! Bringen sie ihre Unterlagen bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen
CBS
Sie konnte es nicht fassen! Gerade bei ihrer Lieblingssendung durfte sie nun als festes Mitglied dabei sein! Sie würde alle ihre Lieblingsschauspieler treffen. Und Pauley Perrette! Sie liebte Pauley! Pauley ist Emmas Idol. Das war sie schon immer. Doch Cote war ihre Lieblingsschauspielerin. Als Emma registrierte wo sie den Morigen Tag verbringen würde, sprang sie auf und hüpfte vor Freude in den Garten. Sie rief all ihre Freude ins Freie.
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, nahm sie, im Haus, das Telefon und rief ihre Freundin an.
"Ja, Hallo?" meldete sie sich.
"Ariana! Das glaubst du mir nie! "
"Was ist denn?"
"Ich wurde aufgenommen!"
Jetzt wurde auch Ariana Meier aufmerksamer.
"Wo?"
"CBS!"
"Welche?"
"NCIS!" Vom anderen Ende der Leitung war ein lautes Kreischen zu hören. Emma hielt den Hörer etwas weiter weg.
"Arie! Beruhige dich. "
"Wann sollst du da sein?"
"Morgen früh. Ich bin so aufgeregt!" Emma biss sich auf ihre Unterlippe. Das tat sie immer wenn sie nervös ist.
"Das wird schon! Und...was für eine Rolle bekommst du?!" fragte Ariana neugierig.
"Die der Malinda Maline. Die neue Agentin in Team Gibbs."
"Es gab ja in der letzten Staffel schon eine Andeutung auf eine neue Rolle. Ich freue mich so für dich!" Ariana strahlte für ihre Freundin, dass konnte man bei ihr immer schnell heraushören.
"Du...ich muss Schluss machen. Susi will nach draussen!"
"Ist gut. Geh mit ihr Gassi. Wir telefonieren morgen nach dem Set, ja?"
"OK! Rufst du an?"
"Ja. Bye Arie!"
"Bye!" Dann kam das Tuten, dass ankündigt, wenn das Gespräch beendet ist. Emma legte ihr Telefon weg und machte sich an die Arbeit.Nach einem anstrengenden Tag lag sie im Bett und schlief mit Aufregung ein.
DU LIEST GERADE
Mum? I'm here!Can you hear me?
FanfictionEin Brief! Ein Papier! En Paar Worte! Dies veränderte das Leben der 17 Jährigen. Freude, Unbehagen, Angst, Wut, Trauer, Liebe. Wird sie alles aushalten? NCIS FF Spielt am Set vom NCIS Disclaimer: Alle Figuren gehören dem Produzenten der Serie...