Kapitel 30

138 7 1
                                    

Noch vor dem Tor kam uns Mandy entgegen, die mich natürlich fassungslos ansah. Irgentwie aber auch Verständlich.

Wer kommt schon freiwillig wieder ins Waisenhaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wer kommt schon freiwillig wieder ins Waisenhaus. Doch ohne ein Wort gingen wir aneinander vorbei und zusammen mit Ariana und Michael betrat ich das große Gebäude.
"Emma Ziva. Immer schön dich zu sehen. Wie läufts mit der Ausbildung?" quasselnd kam eine etwas dicklichere kleine Frau auf uns zu.
"Miss Lender. Hallo.", ich tat so als ob ich mich freuen würde sie zu sehen.
" Mit meiner Studienzeit bin ich fertig. Ich arbeite schon." Natürlich wusste Miss Lender das schon. Sie schaute NCIS zu gerne. Durch sie bin ich erst auf diese Serie gekommen. Das ist das erste und einzige Gute was sie in meinem Leben erreicht hat. Den Rest habe ich mir selbst erbaut. Die Zukunft ist wie ein Turmbau. Wenn man einen Stein falsch setzt, ist alles vebaut und fällt in sich zusammen. Und das habe ich versucht zu verhindern. Doch dann traten Cote und Michael in mein Leben. Und das Sahnehäubchen auf dem Küchlein ist Sean. Sean Murray, in den ich mich verlieben musste.
"Das ist ja schön. Was verschafft uns die Ehre deines Besuchs?"
"Ich wollte nur ein paar alte Freunde besuchen. Wurden die Zimmer gewechselt?"
"Alles wie vorher. Aber dein Zimmer hat ein junges Mädchen bekommen."
"Gut. Danke. Können wir zum Mittagessen bleiben?"
"Nein, das geht leider nicht." Verständnisvoll nickte ich Miss Lender zu. Dann ging ich an ihr vorbei ins erste Stockwerk. Ein großer Flur mit vielen Türen erstreckte sich vor uns.
"Sind alle Zimmer besetzt?"
"Die meisten. Und das war mein Zimmer." Ich zeigte auf das dritte von rechts. Michael wurde ganz still. Ariana grinste vor sich hin.
"Zu Lucy? Oder zu Nick?"
"Nick." sagte ich entschlossen und ging in Richtung eines Zimmer der linken Seite. Links sind die Zimmer der Jungen, rechts haben die Mädchen ihre Zimmer. Ich klopfte an einer Tür mit der Aufschrift: Kein Bock zu reden. Hau ab! So was beachtete ich gar nicht erst. Das hängt schon hier, seit ich hier abgereist bin. Die Tür öffnete sich und ein blonder Junge kam zum Vorschein.
"Emma?" Verwundert blinzelte er.
"Nick!" strahlend umarmte ich ihn. Ein großes Lächeln breitete sich auf unseren Gesichtern aus. Ich löste mich von ihm und zwinkerte ihm kurz zu. Dann drehte ich mich zu Michael und legte Nick einen Arm um die Schultern.
"Mit Nick hatte ich das erste Mal Sex." haute ich raus. Natürlich war das gelogen, aber vorgestellt habe ich mir das schon... Ab und zu vllt mal. Aber nicht oft! Michaels Augen wurden groß.
"Du hattest schon mal Sex?"
"Klar. Mit Nick, mit Sean und mit Arie."
"Mit wem?" Verblüfft sah er mich an.
"Mit Nick, mit Sean Und mit Ariana!" Ich grinste ihn an.
"Ach Michael." Wir alle drei fingen an zu lachen.
"Ich habe doch nicht mit meinem besten Kumpel und meiner besten Freundin geschlafen! Was denkst du von mir?!" Wieder wurde Michael ganz kleinlaut.
"Ich...ich...ähm...Ich..." Sprachlos. Nick zog mich in sein Zimmer und holte eine CD raus.
"Ich weiß noch wie gerne du hebräisch gehört hast und mir diese CD geschenkt hast. Ich kann alle Lieder auswendig. Obwohl es Gute Nacht Lieder sind." lachte Nick und legte die CD in seinen Player.

Und er sang mit. Wie süß von ihm. Lächelnd standen Ariana und Michael in der Tür und sahen zu. Ich Wippe mit den Füßen im Takt mit und Summe vor mich hin. Meine Augen habe ich geschlossen und ich lauschte Nicks Gesang. Er hat eine fantastische Stimme. Eins kann man ihm lassen: Er kann Singen! Nach dem Lied kam ein Lied das mir persönlich viel bedeutete. Es war ein hebräisches Lied. Nick war der einzige der außer mir diesen Text versteht. Die anderen mochten diese Sprache nie. Nicht einmal Ariana wollte sie mit mir lernen. Mittlerweile kann ich hebräisch verstehen, leider aber nicht aussprechen. Leise sang ich mit. Mir war klar das es sich echt beschissen anhören müsste, dadurch das ich die Wörter nicht aussprechen kann. Doch in dem Moment war mir das egal.
"Nick? Wann verlässt du das Waisenhaus?"
"Naja, meine Eltern haben mir Geld hinterlassen, bevor sie gestorben sind. Das bekomme ich an meinem 18. Geburtstag ausgezahlt."
"Das ist wann?" fragte Ariana.
"In einem Jahr. Ich bin ja 17 geworden."
"Achja! Oh man...Nick. Das tut mir richtig leid. Ich habe dir versprochen, an deinem Geburtstag dabei zu sein und habe ihn verpasst. Ach was für eine Scheiße!" fluchte meine beste Freundin.
"Nicht schlimm. Er wurde sowieso nicht gefeiert."
"Deinen 18. feiern wir aber alle zusammen. Und vielleicht bringt Emma ihre Eltern und ihren Freund mit."
"Und hast einen Freund?"
"Nein."
"Ist es dieser Sean?"
"Nein."
"Aber ihr hattet Sex." stellte Nick fest. Ich ging nicht darauf ein. Mittlerweile war es mir egal was andere darüber dachten. Es ist nur schwer zu verstehen, warum alle darauf rumhacken müssen.

Mum? I'm here!Can you hear me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt