Das Abendessen verlief wunderbar. Maria und Francisco gingen früh schlafen, Michael fuhr zu sich nach Hause, trotz des Angebots bei mir zu übernachten und Sean und ich redeten noch ein wenig. Ich weiß nicht ob er sich an unsere gemeinsame Nacht erinnerte. Bei mir war es ja nur schemenhaft. Ich wusste wir hatten Sex und das er gut war, doch an Details kann ich mich nicht erinnern. Leider. Ich seufzte.
"Emma? Ist alles in Ordnung?", fragte Sean.
"Alles ist in bester Ordnung." Ich zwang mir ein Lächeln auf. "Der Tag heute hätte nicht besser verlaufen können, oder?"
"Das werden wir nie erfahren. Lass uns schlafen gehen. Es ist schon spät." Sean stand auf und zog mich mit hoch. Bei dem Wort "Uns" schlug mein Herz schneller. Ich sah ihm in seine Augen.
"Danke.", flüsterte ich.
"Wofür?"
"Dass du heute bei mir warst..." Ich senkte den Blick und sah auf meine Füße. Er setzte seine Hand an mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen.
"Das ist eine Selbstverständlichkeit!"
Ich schwieg. Sean seufzte und ließ mich los.
"Ich mach dann mal das Sofa fertig..."
"Nein! Schlaf bei mir... bitte.", bat ich und hielt ihn am Handgelenk zurück, als er gehen wollte. Er zögerte kurz, nickte dann und begleitete mich nach oben ins Schlafzimmer. Ich machte mich schnell im Bad fertig, sodass er auch schnell fertig wurde und ich mich ins Bett legte. Ich zog die Decke bis an meine Nasenspitze und wartete auf Sean. Ein paar Minuten später kam er nur mit Boxershorts ins Zimmer. Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an seine Brust. Sie war so gemütlich! Nichts zu fett, nicht zu straff. Perfekt eben! Langsam schloss ich die Augen und ließ Sean ebenfalls unter die Decke schlüpfen. Dann glitt ich langsam ins Reich der Träume.---------------------
Es tut mir leid, Leute. Ich habe lange Zeit das Schreiben vernachlässigt. Ich habe wirklich viel um die Ohren. Die lettten wochen vor den Ferien war Prüfungsstress und in den Ferien ist leider mein Opa verstorben. Er hat mich jedoch damit angetrieben weiterzuschreiben. Mittlerweile bin ich emotional wieder so stabil dass ich keinen Mist schreibe *haha* Ich hoffe dieses Kapitel entspricht euren Erwartungen. Noch einmal: Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet.
Eure Kimi
DU LIEST GERADE
Mum? I'm here!Can you hear me?
FanfictionEin Brief! Ein Papier! En Paar Worte! Dies veränderte das Leben der 17 Jährigen. Freude, Unbehagen, Angst, Wut, Trauer, Liebe. Wird sie alles aushalten? NCIS FF Spielt am Set vom NCIS Disclaimer: Alle Figuren gehören dem Produzenten der Serie...