Ein freier Tag. Der Sonntag. Ein schöner Tag. Wären da nicht die Frühaufsteher die sich seit neustem meine Großeltern nennen dürfen. Ich nahm mein Kopfkissen und schrie kurz hinein. In der Küche war Gestreite zu hören und anscheinend war Sean mit von der Partie. Ich richtete mich auf und schaute auf die Uhr. 10:47 prangte dort in großen schwarzen Zahlen. "Was?!" Ich sprang aus dem Bett und rannte schnell ins Badezimmer. Um 12 wollte Pauley mich zu Cote bringen. Damit diese keinen Verdacht schöpfen würde. Schnell sprang ich unter die Dusche.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich eilig hinunter in die Küche wo es bereits still geworden ist. Sean saß am Tisch und aß Brötchen, Maria saß ihm gegenüber und strickte einen Pullover und Franscesco war nicht da. Erschöpft ließ ich mich auf den Stuhl zwischen den beiden fallen.
"Hast du gut geschlafen Kindchen?"
"Ja. Sehr gut. Danke der Nachfrage." Ich stand wieder auf um mir ein Brötchen zu schmieren.
"Du wohnst sehr schön."
"Danke."
"Wie geht es Cote?"
"Ich weiß es nicht. Ich seh sie nur am Set. Heute treffe ich mich mit Pauley und joaa..."
"Schön. Franscesco und ich wollten sowieso mal in die Stadt. Also können wir doch zusammen gehen oder?" Was? Nein... das geht nicht. Dann würde Cote ja wissen dass ihre Eltern hier sind.
"Nein! Wir gehen nicht in die Stadt..."
"Na dann. Viel Spaß euch beiden. Ich gehe mal zu meinem Mann." Maria stand auf, sammelte ihre Wolle zusammen und ging nach oben. Sean trank seinen Kaffee aus, den ich erst jetzt bemerkte und sah mich erwartungsvoll an.
"Du triffst dich mit Cote."
"Richtig du Genie. Ich muss gleich los."
"Ich fahre dann mal zu Michael und Brian. Okay?"
"In Ordnung. Bis Morgen." Ich lächelte ihn an während er aich schon sein Brett in die Spüle stellte und dann auch in den Flur hinausging. Ich seufzte, strich mir einmal durch die Haare und aß dann mein Brötchen zuende. Und dann klingelte es. Das wird wohl Pauley sein. Ich stellte das Brett ab und ging zur Tür.
"Emma!" Eine schwere schwarze Gestalt umarmte mich mit voller Wucht.
"Pauley. Mach mal halb lang! Wir sind nicht beim Dreh..." gab ich atemlos von mir. Sie ließ mich los.
"Go! Wir habens eilig."
"Dann mal los." Ich schnappte mir schnell mein Portmonnaie und zog mir meine Schuhe an. Dann ging ich zu Pauley Auto, in dem sie bereits saß. Ich stieg flott ein und sie fuhr los. Keine 10 Minuten später standen wir vor Cotes Villa.
"Pauley. Emma." Cote lächelte uns an. "Schön euch zu sehn. Kommt doch rein." Sie trat beiseite und wir gingen hinein.
DU LIEST GERADE
Mum? I'm here!Can you hear me?
FanfictionEin Brief! Ein Papier! En Paar Worte! Dies veränderte das Leben der 17 Jährigen. Freude, Unbehagen, Angst, Wut, Trauer, Liebe. Wird sie alles aushalten? NCIS FF Spielt am Set vom NCIS Disclaimer: Alle Figuren gehören dem Produzenten der Serie...