Kapitel 29

125 7 0
                                    

"Wir gehen doch nicht etwa, oder?!" fassungslos sah Michael seine Tochter an.
"Doch. Nur weil du mittlerweile zu faul bist irgentetwas für deine Gesundheit zu machen, heißt es nicht dass es auch anders laufen kann. Also gehen wir." Ich zog mir meine Schuhe an und stand dann auf. Da Michael schon fertig war, ging ich hinaus ins Treppenhaus und stieg die Treppen hinab. Michael folgte mir, setzte schnell, bevor wir hinaus gingen Sonnenbrille und Hut auf und wir gingen schließlich an die frische Luft. Ich hakte mich bei ihm unter. Er war kuschlig warm. Mein Kopf fand auf seiner Schulter Platz und machte es sich dort gemütlich. Wir schlenderten gemütlich durch die Straßen zur Wohnung von Ariana. Nach knappen 10, entspannten, Minuten standen wir vor ihrer Haustür. Ich klingelte. Sanft trat eine schöne Frau ins Sichtfeld, und öffnete die Tür einen Spalt.
"Emma?" fragte sie.
"Ari." lächelte ich.
Sie ließ die Tür ganz auf schnellen und sprang mir förmlich in die Arme.
"Ich freu mich ja so für dich. Du bist eine so tolle Schauspielerin! Ich finds Klasse eine so begabte Freundin zu haben. Und das mit deinen Eltern tut mir leid."
"Ach, mit Michael versteh ich mich wenigstens. Cote und ich sind abweisend." zuckte ich meine Schultern und schob sie so weit zurück das ich sie ansehen konnte.
"Lässt du uns rein?"
"Uns?" Erst jetzt bemerkte meine aufgebrauste Freundin Michael, der hinter mir, schmunzelte wie verrückt. "Ähm... Klar. Wer ist denn dein Kumpel?"
"Ariana, darf ich dir vorstellen. Michael Weatherly, mein Vater. Michael, das ist Ariana. Meine beste Freundin."
"Freut mich sie kennenzulernen." Michael hielt seine rechte Hand meiner Freundin hin. Diese griff sie und schüttelte kräftig seine Hand. Michael wurde durch geschüttelt und war nun entgültig wach.
"Ich bin ein großer Fan von ihnen. Wie gehts den Kindern?" brabbelte sie los.
"Soweit ich weiß gut. Aber ich lass euch beide mal lieber allein."
"Nicht nötig," unterbrach Ariana ihn.
"Wir wollen ins alte Waisenhaus."
"Oh...OK. Na dann lasst und los."

Mum? I'm here!Can you hear me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt