Donald stand mit dem Blick in Richtung Fernseher,wo gerade eine Aufzeichnung lief. Ein Bild von Pauley und mir, wie wir auf dem Weg zum Gebäude waren. Ich stellte mich neben Donald.
"Also, die Lage am Set ist angespannt. Gestern Abend haben wir erfahren wer die Rolle von der neuen Agentin bekommen hat. Ihr Name ist Emma Kail. Nach einer Quelle ist sie die Tochter von Michael Weatherly und Cote de Pablo, in der Serie Tony DiNozzo und Ziva David. Sie ist vor ein paar Minuten mit Pauley Perrette im Gebäude verschwunden. Worüber sie geredet haben können wir auch sagen. Sie sprachen über Cote de Pablo, Michael Weatherly und Sean Murray. Das Gespräch hat viel über das Privatleben unserer Stars preisgegeben. Mehr um 12!" Die Nachrichten waren zuende und die Serie fing an. Staffel 13 Folge 1, wie ich erkannte. Donald drehte sich zu uns um.
"Ich hoffe für euch, dass es nicht zu privat war!"
"Es handelte nur darum wer mit wem in der Nacht Sex hatte." grinste Pauley. Donald nickte.
"Dein Text liegt auf dem Tisch!" Pauley nahm ihn, gab mir ein Küsschen auf die Wange, und ging.
"Emma Ziva Kail. Die Polizei hat mir gemeldet dass du dich geweigert hast Cote als deine Vorgesetzte zu bezeichnen, in einer Situation wo du festgenommen werden könntest!"
"Donald! Du musst verstehen. Cote de Pablo ist NICHT meine Vorgesetzte. Ausserdem war ich betrunken!"
"Hattest du letzte Nacht Sex?!"
"Ja..." grummelte ich.
"Mit wem?"
"Ich nehme die Pille verdammt!"
"Mit wem!"
"Sean! Was wollen sie von mir. Ich habe das Thema satt!"
"Du hast morgen frei. Die ersten Serien werden morgen auf Free-Tv gesendet. Schau sie dir ruhig an. Morgen drehen wir Szenen in denen du und Pauley nicht vorkommt." Er verschweigt mir doch etwas? Ich sah ihn fassungslos an.
"Und darum musstest du mich unbedingt hierher holen?! Echt...das geht nicht. Das hätten wir auch zwischen 2 Szenen machen können! Bis Später!" Ich drehte mich um und lief zur Tür hinaus ins Labor. Pauley saß fertig geschminkt und angezogen auf einem Drehstuhl und sang vor sich hin. Ich ging an ihr vorbei zur Maske.
DU LIEST GERADE
Mum? I'm here!Can you hear me?
FanficEin Brief! Ein Papier! En Paar Worte! Dies veränderte das Leben der 17 Jährigen. Freude, Unbehagen, Angst, Wut, Trauer, Liebe. Wird sie alles aushalten? NCIS FF Spielt am Set vom NCIS Disclaimer: Alle Figuren gehören dem Produzenten der Serie...