Kapitel 25

129 10 2
                                    

"Danke, Michael. Ich schulde dir etwas." lächelte ich und sah ihn an. Er schaute streng auf die Straße.
"Nein, tust du nicht. Du bist meine Tochter. Solange ich immer bei dir bin ist alles Ok."
Ich nickte und schaute ebenfalls auf dir Straße.
"Wohin geht es?"
"Miami."
"Oh... Dann fahren wir zum Flughafen." Ich zuckte nur mit den Schultern und nahm es hin.
"Du gehst schon mal zum Gate. Einverstanden?"
"Ja."
"Gut." Er fuhr auf das Gelände, parkte den Wagen und stieg zusammen mit mir aus.
"Was läuft eigentlich zwischen dir und Sean, Emmchen?" fragte Michael auf den Weg zum Eingang.
"Nichts, was soll da laufen?"
"Ihr redet seid ein paar Tagen nicht mehr miteinander."
"Naja...Wenn ich dir das erzählen würde, würdest du Sean umbringen." zögerte ich.
"Dann bin ich für den Moment mal nicht dein Vater, sondern dein bester Freund." Michael sah mich lächelnd an.
"Nun gut. Wir hatten Sex."
"Und du bist schwanger."
"Was?! Nein!" Erschrocken blieb ich stehen und sah ihn verwundert an.
"Warum ignorierst du ihn dann?"
"Weil es mir unangenehm ist...Ich..ich liebe ihn ja, aber er...war ist so abweisend zu mir..."
"Aber er war für dich da, als du ihn am meisten Gebraucht hast, oder nicht?"
"Doch..."
"Na siehst du." Wir hielten in der Eingangshalle und dort trennten sich unsere Wege.
"Bis später. Treffen uns am Gate. Hab dich lieb,kleines."
"Ich dich auch....Dad." Wir lächelten uns kurz an, dann wandte ich mich ab und ging in Richtung Gate, nachdem ich auf der Anzeige nachgesehen hab, wo der Flieger abfliegt.

Mum? I'm here!Can you hear me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt