Erinnerung

62 4 1
                                    

>So, komm Sally jetzt aber ab in die Dusche! <

Ich kitzelte sie. Sie quietschte vergnügt auf und sperrte sich im Bad ein. Ich ließ meine Tasche fallen und hängte den Mantel an den Haken. Danach seufzte ich. Ich hasste mein Leben. Ich meine nicht das ich mich umbringen würde oder so. Ich war einfach nicht zufrieden damit. Eigentlich wollte ich Designerin werden aber meine Eltern waren dagegen da sie nicht wollten das ich irgendwo in einer Fabrik am Förderband ende. Trotzdem nähe ich. Also zumindest zuhause arbeite ich gerade an einem Kleid für Sally. Ach ja meine kleine süße Schwester.

Ich ging gerade in die Küche also mir gerade Schwindelig wurde. Ich konnte mich plötzlich an einen kleinen Laden erinnern. Irgendwo nahe beim Wasser. Es standen links und rechts wundervolle Kleider neben mir, die mir am Herzen lagen. Vor mir stand ein kleiner Tisch auf dem ein Entwurf und einige wundervolle Stoffe lagen. Ich konnte den Blick kaum von den Stoffen abwenden als eine junge Erwachsene in die Schneiderei stürmte. Mir fiel der Ehering auf den sie stolz trug. Es war ein schlichter goldener Ring aber ich war nicht entsetzt, denn zum Heiraten fand ich sie eigentlich zu jung. Nein, ich empfand Zuneigung. >Ich hab sie! Meine Erinnerungen sind da! < sie strahlte mich an. Mir wurde erneut schwindlig und ich stand wieder in der Küche. Die Erinnerung war so stark das ich ganz verwirrt war. Ich hatte keine Ahnung wo sie herkam. Während ich die nudeln aus der Lade holte und Wasser zustellte erinnerte ich mich an die Legende der Springerin. Grany hatte sie mir immer erzählt. Allerdings verwarf ich diesen Gedanken schnell wieder. Es ging hier schließlich um eine Erinnerung und nicht irgendeine rätselhafte Legende.

Stattdessen beschäftigten mich ganz andere Dinge. Wer war diese junge Frau und von welchen Erinnerungen sprach sie? Wie stand ich zu ihr um Zuneigung zu empfinden?

Ohh nein! Mein Wasser kocht über. Schnell zurückschalten und Nudeln rein. Da hörte ich auch schon Sallys munteres Lachen und beeilte mich mit dem Tischdecken.

----------------------------------

tut mir leid das das kapitel so kurz ist aber ich stell heute noch eines rauf. Bitte bitte kommentieren und Voten Voten Voten!!!!

xo blueberrygiirl

Zwei Leben! Eine Liebe! Falsche Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt