Kate und Daniel

79 4 1
                                    

>Lecker Spagetti, Lecker Spagetti< die helle Kinderstimme hallte durchs ganze Haus. Meine kleine Schwester freute sich tierisch über dieses Abendessen. Sie liebte Nudeln eben genauso wie ich.

>Kate!<

>Hey Süße!< ich lächelte sie an.

>Du bist schon da?<

>Ja ich bin gerade gekommen. Die Schule war heute ziemlich anstrengend.<

>Aber du kochst mir meine Spagetti schon. < sie sah mich tottraurig an.

>Ja natürlich! Hey Süße ich halte doch meine Versprechen.<

Sie umarmte mich voller Freude.

>Juhu<

>Ich hab dich lieb< flüsterte ich ihr ins Ohr.

>Ich dich mehr<

>Ich liebe dich am meisten!< war meine Antwort

 --------------------------------------------

Ich saß im Auto. Ich hasste diesen Umzug. Schlafen konnte ich auch nicht. Wer weiß wo ich mich wieder finden würde. Ich war ein Springer. Sehr glücklich war ich nicht darüber obwohl meine Eltern superstolz auf mich waren. Immer wenn ich schlief wachte ich in meinem zweiten Körper auf. Also während ein Körper schlief befand sich meine Seele in meinem zweiten Körper, und in einer anderen Zeit.es war anstrengend das Etikett zu studieren und die Benimmregeln zu lernen. Das anstrengendste war in der Schule wach zu bleiben.  Würde ich dort einschlafen, würde ich vielleicht in einer Klasse vor 2oo Jahren aufwachen. Allerdings führte ich mein Parallel Leben momentan zu der Zeit vor Maria Theresia also war es nicht sehr wahrscheinlich. As einfacher Stallbursche auf einem kleinen Grafenhof war das Leben sehr einfach, da ich nicht aus Versehen in die Geschichte eingreifen konnte. Auf solche Vergehen stand der Tod. Es gab generell einige seltsame Regeln.

Der Graf hatte eine sehr schöne Tochter aber sie wirkte irgendwie nicht lebendig. Trotzdem wusste ich wer sie war: meine große Liebe

Sie wählte immer den gleichen Namen und Körper genauso wie ihre Familie vor allem ihre kleine Schwester. Das alles konnte unsere Seele aufgrund der Wiedergeburt und dieser kuriosen Regeln wählen. Insgesamt war das mein drittes Parallel Leben. Ich wurde zweimal wiedergeboren, daher führe ich jetzt mein drittes Leben in der Gegenwart. Gibt man zu jedem gegenwartsleben ein Parallel Leben hinzu führe ich jetzt mein fünftes und sechstes Leben.

In Venedig vor fast 1500 Jahren war sie Verkäuferin in ihrer eigenen kleinen Schneiderei. Damals war ich Kriegsheld. Vor ungefähr 900 Jahren in Ungarn war sie Bauerstochter. Damals hatten wir sogar geheiratet und zwei Kinder bekommen.

In unserer Welt ist es so: zwischen dem 10 und 20 Lebensjahr kommen unsere Erinnerungen aus den vergangenen Leben zurück. Dann stellt sich auch heraus ob man Springer ist oder nicht. Dafür gibt es allerdings wieder eine kuriose Regel. Man konnte nämlich nur Springer werden wenn man die große liebe nur in einer parallel Welt erreichen konnte und nicht in der Gegenwartswelt. Bis jetzt war Kate noch nie Springerin und ich hatte auch nicht gehofft sie in meiner Gegenwartswelt zu treffen und diesmal hoffte ich es auch nicht da ich annahm, dass sie selbst  Springerin war. Kein Körper hatte so leblose Augen nur in einem Fall, wenn keine Seele in ihm wohnte. Ich richtete meine Gedanken wieder auf die vorbeiziehende Landschaft.

----------------------------------------

ja das ist das erste Kapitel ich hoffe mal es gefällt euch über Votes und Kommentare würde ich mich sehr sehr freuen.

bluberrygiirl

Zwei Leben! Eine Liebe! Falsche Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt