>Kate?< wer verdammt war das? Da kam mir auch schon die Erleuchtung. Der neue! Mr. Bennet würde sich nicht die Mühe machen mir selbst hinterher zu gehen. Nein das würde ihm nicht ähnlich sehen. Die Jungs aus meiner Klasse erkannte ich normalerweise auch an der Stimme aber das war keiner von ihnen. Also konnte es nur Alexander sein. Der Name gefiel mir nicht. Alexander! Das klang schon so eigen. Nein. Ich würde ihn……..Alex……Ander……Xander….ja Xander nennen., Ich war mir sicher, dass das auch besser passen würde als Alexander.
>Kate ich weiß das du hier drin bist also komm raus.< er hatte eine angenehme Stimme, aber die klang irgendwie besorgt. Ich kletterte vom Sitz und sperrte auf. Danach lehnte ich mich an den Türrahmen und verschränkte die Arme vor der Brust.
>Also Xander ich hab zwei Fragen. Erstens warum bist du mir nachgelaufen und zweitens warum machst du dir Sorgen wobei du mich gar nicht kennst?< Ich sah ihn fragend an.
Er sah mich einfach nur überrascht an.
>Was??< man der Typ trieb mich jetzt schon auf die Palme.
>Xander?< seine Stimme war richtig schrill, was mich zum Lachen brachte. Ich prustete einfach so drauf los. Ein kurzes Grinsen huschte über sein Gesicht. Von diesem Moment an wusste ich das ich sein Lächeln lieben würde da sein Grinsen schon so unbeschreiblich verführerisch und sexy war und einfach nur schön.
>Woher wusstes du das ich mir Sorgen mache?<
Mein Kopf war in diesem Moment wahrscheinlich so rot wie eine reife Tomate.
>Keine Ahnung deine Stimme klang irgendwie besorgt und naja du bist ein Junge.<
>Moment mal. Was hat das ganze damit zu tun das ich ein junge bin??< in seinem Gesicht war eindeutig Verwunderung zu lesen.
>Ähm also naja….< wie sollte ich das erklären??
>Also….ähm….naja…..das ist die Mädchentoilette..<
>Ja ich weiß!<
>Naja welcher Lehrer schickt einem Mädchen einen Jungen hinterher, wenn es auf die Toilette läuft? Also nehme ich mal an das du nicht drauf gewartet hast das er jemanden aussucht, was auch bestimmt länger gedauert hätte da jeder sich vor Mathe drücken will. Da du aber ziemlich schnell da warst nehme ich an das du einfach mir nach bist und daraus schließe ich das ich dir wichtig bin. Bleibt nur noch die Frage warum.< auch wenn ich es als Feststellung formuliert hatte sah ich ihn fragend an.
>Sag mir erst warum du weggerannt bist. Schlecht war dir nicht wirklich nehm ich an.< er sah mich durchdringend an. Irgendwann konnte ich seinem Blick nicht mehr standhalten und wandte den blick ab.
>Toll du hast mich erwischt. Das kann ich dir nicht sagen.< ich fauchte ihn an und verließ die Mädchentoilette. Ich konnte ihm unmöglich sagen das ich einfach nicht neben ihm sitzen wollte und mir wegen ihm so schlecht war.
>Hey wo……wo willst du hin?<
>Denkst du wirklich ich gehe jetzt in die Klasse zurück??< mit diesen Worten drehte ich mich um. Er hatte Recht. Ich ging in die entgegengesetzte Richtung. In seinem Gesicht war genauso wie vorher Verwunderung zu lesen. Ich stöhnte genervt.
>Willst du mitkommen?< fragte ich immer noch genervt.
Er sah mich mit hochgezogenen Brauen an und setzte sich in Bewegung. Ich wartete bis er neben mir ging und steuerte den Speisesaal an.
>Was macht dich so sicher das ich nicht petzte?<
Ich sah ihn erstaunt an. Um ehrlich zu sein, bei jedem anderen der mir nachgegangen wäre hätte ich brav die Kranke gespielt und wäre kurz darauf wieder zurück in die Klasse. Warum ich genau ihm dieses Vertrauen entgegenbrachte konnte ich mir nicht erklären.
>Ich hab keine Ahnung ganz ehrlich.< ich konnte das Staunen in meiner Stimme nicht unterdrücken. Ich wollte nicht das er mitbekam der er irgendwie etwas Besonderes für mich war. Ich drückte die große Schwingtür die in den Speisesaal führte auf und ging zum Kaffee Automaten. Dort ließ ich zweimal Kakao runter und gab einen Becher an Xander weiter. Er lächelte mich an was ich einfach ignorierte. Ich drehte mich um und ging wieder raus. Dann steuerte ich die Garderoben und den Raucherhof an. Dort angekommen ließ ich mich auf die kleine Steinmauer sinken die den Raucher Hof umgab und lehnte mich an den Baum hinter mir. Xander setzte sich neben mich und lehnte sich auch an einen Baum.
>Warum?<
Ich war erstaunt das er so direkt fragte. Ich nahm an das er wissen wollte warum ich rausgerannt war. Allerdings beschloss ich nicht alles auf eine Karte zu setzten.
>Was warum?<
>Warum schwänzt du? Warum der Raucherhof?<
>Also erstens mal ich schwänze nicht. Ich bin Krank. Und der Raucherhof deshalb weil hier unterm Unterricht sowieso keine Lehrer herkommen. Lehrer gehen immer zu ihrem Auto um zu Rauchen und ihrer Meinung nach geht kein Schüler soweit das er innerhalb der Schule schwänzt.< meine Stimme klang gelangweilt aber eigentlich hatte ich noch nie geschwänzt. Schon gar nicht innerhalb der Schule. Eigentlich war ich ein ganz artiges, unscheinbares Mädchen das nicht unbedingt die besten Noten hatte. Aber das machte nichts. Ich fiel ganz einfach nicht auf was auch nicht schlecht war. Aber kaum war ER hier, benahm ich mich einfach nur seltsam. Ich konnte meinen Klassenvorstand nicht mehr leiden, stürzte mitten in der Mathe stunde einfach hinaus und schwänzte jetzt auch noch den Unterricht. das war so richtig untypisch für mich, ich meine so kannte ich mich selbst gar nicht.
----------------------
hallo ihr lieben also hier wd ein neues kapitel ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :* gefällt euch das neue cover?? drei votes und drei kommis sind pflicht hab euch lieb haha :DD ok dann bis bald
DU LIEST GERADE
Zwei Leben! Eine Liebe! Falsche Zeit?
RomanceHI ich bin Kate. Ich habe meine Eltern verloren und wohne jetzt mit meiner kleinen Schwester Sally Bei meiner Grandma. ICh bin fast 16 Jahre alt und langsam kehren die Erinnerungen an vergangene Leben zurück. Es stellt sich auch heraus das ich eine...