alexander....

31 5 3
                                    

Sie war in Gedanken versunken. Eine einzelne Haarsträhne hatte sich aus ihrer Frisur gelöst und fiel ihr in ihr wunderschönes Gesicht. Ich musste mich schon sehr beherrschen um sie ihr nicht aus dem Gesicht zu streichen. Ihr Kakao musste inzwischen auch kalt sein, denn wir saßen sicher schon zehn Minuten hier draußen und sie hatte erst einmal davon getrunken. Gedankenversunken trank ich von meinem. Warum sie vorhin einfach so aus der Klasse gestürzt war hatte sie mir auch noch nicht verraten aber ich kannte sie so gar nicht. Ich meine immerhin ist sie ja dieselbe wie in all den Leben davor auch, oder? Ich verstehe das nicht, ansonsten ist sie immer so unscheinbar und liebenswürdig, fürsorglich und pflichtbewusst. Und hier schwänzte sie einfach so mal schnell die Mathe stunde. Vielleicht hatte es auch mit mir zu tun. Ich meine Ich weiß ja, dass sie meine große Liebe ist aber sie weiß es nicht. So was kann ja auch ganz schön verwirrend sein oder? Ich legte ohne es zu merken die Stirn in Falten. Konnte es daran liegen? Nein das war doch alles Scheiße , das ganze warf mehr Fragen auf als es beantwortete.

>Alexander!!< scheiße leidet sie an Stimmungsschwankungen? Warum verdammt war sie so wütend?

>Was denn??< ich klang wahrscheinlich auch ziemlich wütend da sich ihre Gesichtszüge glätteten und einen erstaunten Ausdruck annahmen. Ihre wundervollen braunen Augen wurden immer größer und sie Blinzelte ein paarmal sehr heftig

>Du starrst mich an und legst die Stirn in Falten und wenn man mit dir spricht reagierst du nicht. Das solltest du ändern.< sie hatte eine Braue hochgezogen was ganz ehrlich ziemlich lustig aussah weil ihre Lippen einen leicht braunen Farbton vom Kakao angenommen hatten. Ohne zu überlegen Küsste ich sie. Sie wich nicht zurück und ich zog sie näher an mich. Ich ließ meine Hände an ihrer Taille und sie legte ihre an meine Brust. Sie begann sich von mir zu lösen und stand urplötzlich einfach auf. Scheiße!! Warum mache ich so was? Ich Schwänze am ersten Schultag! In einer neuen Schule! Mit einem Mädchen! Das ich offiziell zum ersten Mal sehe! Und küsse sie!! Verdammt was mache ich eigentlich. Ich stand auf und drehte mich zum Baum. Verdammt das gibt’s doch nicht! Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Warum bin ich so ein gottverdammter Idiot? Ich begann auf den Baum einzuschlagen weil ich mich irgendwie abreagieren musste. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich lehnte mich mit der Stirn gegen die raue Rinde des Baumes. Ich atmete schwer und die Wärme die von ihrer Hand ausging beruhigte mich. Ich drehte mich um damit ich ihr in die Augen sehen konnte. Ihre freundlichen braunen Augen strahlten eine Mischung aus Wut, Verletzlichkeit und Fürsorglichkeit aus.

>Wir erzählen das wir und ein bisschen  in den Pausenhof gesetzt haben, weil ich vorhin gekotzt hab und mir schlecht war. Dann ging´s mir aber besser und……das mit dem Kuss……mach so was nie wieder und wenn du es irgendwem erzählst….ach keine Ahnung. Du solltest jetzt reingehen es wird gleich Läuten.<  Sie sagte das ganze sehr ruhig und bedacht und untersuchte währenddessen meine Hände. Ich schloss daraus das sie sich sorgen machte was mich irgendwie zum Lächeln brachte. Sie wollte gerade gehen da zog ich sie am Handgelenk nochmal zurück und hielt die an der Taille fest. Ihre Stirn war an meine gelehnt und sie hatte die Augen geschlossen. Ich spürte ihren warmen Atem angenehm auf meiner Haut. Ich ließ meine Hände ihren Rücken auf und ab wandern. Sie strich mit ihren Händen von meinem Bauch an aufwärts bis zu meiner Brust. Ich weiß nicht wie lange wir so dort standen, ihre Hände ruhten auf meiner Brust und ich zeichnete immer noch ihre Wirbelsäule nach. Plötzlich hörten wir das läuten.

>Alexander….ich……hör auf damit.< mit diesen Worten löste sie sich aus meiner Umarmung und war gleich darauf auch verschwunden. Na toll. Jetzt hatte ich es endgültig vermasselt. Der restliche Tag war nichts Besonderes. Ich konnte mich kaum konzentrieren weil Kate neben mir saß und der Kuss ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hätte gehofft  sie würde so tun als sei nichts gewesen aber sie ignorierte mich einfach. Als ich nachhause kam war ich froh endlich ins Bett zu kommen.

-------------------

heyo ihr lieben hier das neue Kapitel bitte bitte Voten und kommentieren würd mich rießig freuen! danke und dann möchte ich nochmal der akemie und kleineskrümelchen danken will sie einfach immer kommentieren und Voten dake ihr lieben:**

Zwei Leben! Eine Liebe! Falsche Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt