Ich saß wie immer gelangweilt in der Schule und unterhielt mich mit meinem Sitznachbar. Der Lehrer nahm mich dran und wie immer hatte ich keine ahnung wo wir gerade waren. Es klopfte an der Tür und die klasse rief im chor "Herein". Es kamen 3 gutaussehende Männer herein. Sie waren dunkel gekleidet und waren sehr blass, sie hatten schwarze Augen. Der Mann in der Mitte mit den langen braunen haaren sah amüsierend in die Klasse und sein Blick blieb bei mir hängen. Unser Lehrer fragte "Was kann ich für euch tun?". Der Mann der links stand und einen sehr gelangweilten Blick hatte antwortete ebenso gelangweilt "Wir suchen Schüler für ein Studium in Volterra". Die ganze Klasse brach in Freude aus. Ich jedoch saß still an meinem Platz. Unser Lehrer fragte " Habt ihr den schon Schüler die euch interessieren?". Der Mann der rechts stand und blonde Haare hatte sagte genervt "Wir wollen mit ein paar Schülern draußen sprechen, die es würdig wären an diesem Studium teilzunehmen in den anderena 8ter Klassen in denen wir bis jetzt waren, haben wir keinen gefunden". Die Klasse wurde leiser und ich hoffte nicht mit diesen Männern vor der Tür sprechen zu müssen. Doch der Mann in der mitte sah mich an und sagte mit sanfter Stimme "Komm Liebes lass uns draußen sprechen". Die Klasse sah mich an und ich stand auf. Der Mann fügte noch hinzu "Nimm deine Sachen mit". Ich packte meine Sachen ein und ging langsam zu den Männern hin. Ich sah den hasserfüllten Blick meiner ehemaligen besten Freundin, doch ich grinste sie nur schadenfroh an. Ich ging also mit meiner Tasche vor die Tür und vor mir standen die 3 Männer, sie stellten sich vor und nannten mit ihre Namen, der gelangweilte mit den braunen Haaren heißt Marcus, der blonde mit dem Blick voller Hass heißt Caius und der Mann mit den langen braunen Haaren heißt Aro. Sie fragten nach meinen Namen und meinem alter ich antwortete "Ich heiße Serena und ich bin 14 Jahre alt". Aro sah mir in die Augen und ich sah nicht mehr die schwarzen augen, sondern rote augen, ich wollte gerade schreien als mir der Mund zugehalten wurde und ich auf dem Rücken von irgendjemanden saß. Ich hörte wie jemand mir sagte "Halt dich gut fest". Kaum wurde das gesagt tat ich dies und schon ging es los in einer Blitzgeschwindigkeit rasten wir richtung Italien.
YOU ARE READING
Die Volturis und ich (Slow)
FanfictionEs geht um Serena die an ein Internat in Italien kommt und sie findet neue Freunde dort, und verliebt sich auch. Natürlich ahnt sie nichts von den Plänen der Volturi..