Ich spürte Aro's Lippen an meinen Hals und wimmerte. Er strich mir sanft über den Kopf und dann spürte ich wie sich seine scharfen Zähne in meinen Hals bohrten, ich schrie vor Schmerz auf. Aro ließ von mir ab und hob mich hoch. Ich spürte nur noch höllischen Schmerz, es war wie ein Feuer das sich in meinen Körper ausbreitete, ich schrie wie am Spieß und wollte das es aufhört. Ich wurde auf ein Bett gelegt, und Aro setzte sich auf die Bettkante.
Ich wälzte mich hin und her in der Hoffnung der Schmerz würde nach lassen. Ich nahm wahr das Caius rein kam und Aro den Raum verließ. Ich nahm Caius' Stimme wahr "Bleib ruhig liegen und Beweg dich nicht zu viel." Ich tat was er mir gesagt hatte und bewegte mich nicht, es wurde ein wenig besser aber immer noch unerträglich. Das Feuer brannte in meinen Körper und schien kein Ende zu nehmen. Ich verlor jegliches Zeitgefühl und nahm gelegentlich wahr das jemand den Raum verließ und jemand rein kam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß nicht wie viele Tage vergangen. Ich spürte wie der Schmerz von meinen Füßen weiter nach oben wanderte, zu meine Herzen. Für kurze Zeit ließ der Schmerz nach, doch danach schlug er ein wie eine Bombe. Mein Herz wurde immer Schwächer und versuchte gegen das Feuer an zu kämpfen, doch vergeblich. Der Schmerz wurde nun schlimmer als alles andere, doch dann ließ er nach, genau so wie mein Herz auf hörte zu schlagen.
Ich schlug meine Augen auf und war erstaunt, ich sah alles, jedes Staubkörnchen in der Luft, ich hörte Schritte auf dem Gang. Ich wollte gerade aufstehen, doch ich stand schon, was mich wunderte. Plötzlich ging die Tür auf und Demetri kam herein, erstaunt sah er mich an, daraufhin sah ich ihn verwirrt an. Er grinste und sagte "Du siehst bezaubernd aus." Ich könnte schwören das mein Gesicht jetzt knallrot war und mir ganz heiß wurde, aber nichts geschah, mein Körper blieb kalt.
"Komm ich soll dich zu den Meistern bringen", sagte Demetri nach kurzer Zeit. Er ging in Menschengeschwindigkeit vorran und ich ging ihm hinterher, auch in Menschengeschwindigkeit.
Er stieß die große Tür auf und verbeugte sich kurz vor den Meistern, danach stellte er sich zu Jane und Alec, die rechts an der Seite des Saals standen. Ich blieb allein in der Mitte des Saals zurück und spürte die ganzen Blicke auf mir. Ich hörte sogar manche "Wow" murmeln.
Verwirrt sah ich nach vorne, dort standen drei throne, einer weiter nach vorne geschoben, Aro saß in der Mitte, Caius auf den rechten und Marcus auf den linken. Aro stand langsam auf und stellte sich vor mich, dabei ließ er seinen Blick über mich gleiten. Er lächelte mich an und sagte "Liebes, gib mir deine Hand." Er streckte seine Hand aus und ich gab ihm zögernd meine Hand, er umschloss sie und schloss die Augen.
------------------------
Ein neues Kapitel! :) mir gefällts nicht so und tut mir leid das es so kurz ist, aber ich hab immoment so nen Praktikum und wenig zeit-.- schreibt ruhig Verbesserungs Vorschläge, dann überarbeite ich das Kapitel noch mal! :)
YOU ARE READING
Die Volturis und ich (Slow)
FanfictionEs geht um Serena die an ein Internat in Italien kommt und sie findet neue Freunde dort, und verliebt sich auch. Natürlich ahnt sie nichts von den Plänen der Volturi..