Um 6 Uhr morgens klingelte mein Wecker und ich stand wiederwillig auf da ich noch sehr Müde war. Ich ging ins Bad duschte,wickelte mich danach in ein Handtuch ein und föhnte meine Haare. Ich ging zu meinem Kleiderschrank zog mir eine blaue Jeans und einen grauen Chicago Bulls Pulli an dazu noch meine schwarzen Chucks. Ich schmikte mich dezent, packte meine Schulsachen und ging zu Cassy rüber. Wir gingen zusammen zum Frühstück und setzten uns zu den Jungs.
Die ersten Stunden gingen schnell vorbei, sowie die Pause. Die dritte und vierte Stunde verliefen etwas langsamer. Nach der Schule waren ich und Jason auf dem weg zum Nachsitzen wir unterhielten uns und schlenderten durch die Flure. Nach einer Weile waren wir endlich an Aro's Raum angekommen.
Aro erwartete uns anscheinend schon, denn als wir in den Raum kamen saß er bereits am Pult und trommelte leicht mit den Fingern auf das braune Holz des Tisches. Leise kamen wir herein und Jason schloss die Türe hinter uns. Aro sah auf und ein leicht hinterhältiges Grinsen erschien auf seinem Gesicht. "Da seid ihr ja endlich.", begrüßte er uns und deutete dann auf zwei Plätze, die weit außeinander standen und meinte: "Setzt euch auf die zwei Plätze, bitte." Wortlos befolgten wir seinem Befehl. Als ich mich gesetzt hatte, schielte ich vorsichtig hinüber zu Jason. Er hatte einen angespannten Gesichtsausdruck, aber ich sah wie seine Mundwinkel zuckten. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen und sah stattdessen zu Aro, der auf mich zukam und mir ein Arbeitsblatt hinlegte. Ich sah mir das Arbeitsblatt an und musste feststellen das es sehr viele Matheaufgaben waren. Ich holte mein Etui raus und nahm meinen Füller in die Hand. Doch anstatt die Aufgaben zu bearbeiten sah ich zu Jason und auch er sah mich an, er grinste und ich grinste zurück. Er fing an Grimassen zu schneiden und ich musste mir ein lachen verkneifen.
"Würdet ihr bitte eure Albernheiten unterlassen und eure Aufgaben machen", ermahnte uns Aro. Ich schaute sofort wieder auf mein Arbeitsblatt und versuchte vergeblich die Matheaufgaben zu lösen. Ich war nie wirklich gut in Mathe gewesen. Anstatt die Aufgaben zu lösen zeichnte ich in meinen Block. Ich dachte über alles nach was biisher passiert war. Ich dachte daran das ich etwas für Jason empfand und daran das wir uns fast geküsst hätten. ich war so in Gedanke versunke das ich gar nicht merkte das Aro vor mir stand.
"Liebes, du sollst deine Aufgaben erledigen und nicht zeichnen", sagte er mit einer weichen Stimme zu mir. "Tut mir Leid", murmelte ich und packte meinen Collegeblock weg. Er lächelte zufrieden und ging wieder ans Pult. Ich fing an meine Aufgaben zu machen.
Ich war gerade mit der ersten Aufgabe fertig, da hörte ich wie Jason sagte "Ich bin fertig was soll ich jetzt machen?" Aro antwortete ihm "Du könntest Serena helfen die Aufgaben zu lösen, ich glaube sie hat dabei ein paar Schwierigkeiten". Ich lächelte Jason an und er nahm sein Stuhl und setzte sich zu mir. Er fing an mir das zu erklären und ich verstand es halbwegs. Wir bearbeiteten zusammen die Aufgaben und wir waren nach ungefähr einer Stunde fertig. Doch wir hatten nich 45 Minuten Nachsitzen.
Wir gingen beide mit unseren Arbeitsblättern nach vorne und legten sie Aro hin. Er schaute sich die Aufgaben an und lächelte zufrieden. Er gab uns 2 neue arbeitsblätter und Jason und ich setzten uns wieder an unsere Plätze. Ich bearbeitete das Blatt schnell, diesmal war es zum Glück kein Mathe sondern Italienisch.
Ich war sehr schnell fertig, tat aber trotzdem so als würde ich noch daran arbeiten, da ich keine Lust auf ein weiteres Arbeitsblatt hatte. Die restliche Zeit verging ziemlich schnell und Aro sammelte unser Arbeitsblatt ein und wünschte uns noch einen schönen Tag. Jason und ich gingen raus auf die Wieso und unterhielten uns.
"Hast du Lust mit mir in die Stadt zu gehen?", fragte er mich und wurde leichtt rot. Ich antwortete "Klar, aber ich hol eben noch mein Geld". Ich lief schnell zu meinem Zimmer und holte mein Geld. Als zurück zur Wiese lief begegnete ich Cassy. Ich blieb stehen und sie fragte mich verwirrt "Wohin so eilig?"
"Jason und ich gehen in die Stadt", antwortete ich leicht aus der Puste. "Achso, na dann viel Spaß euch beiden", antwortete sie mir lächelnd. Ich rannte wieder los und sah wie Jason auf der Wiese auf mich wartete.
"Können wir?" fragte er mich. Ich nickte und schon gingen wir los.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab es endlich geschafft ein neues kapitel zu schreiben, aber ohne ExtremLOL's hilfe hätte ich das nicht hinbekommen,deswegen widme ich das kapitel auch ihr und nochmal ein FETTES DANKESCHÖN an dich:-) Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel, ich weiß das es kurz ist aber mehr fällt mir leider immoment nicht ein. Würd mich freuen wenn ihr eine Rückmeldung da lasst:-)
HDL:-)
YOU ARE READING
Die Volturis und ich (Slow)
FanfictionEs geht um Serena die an ein Internat in Italien kommt und sie findet neue Freunde dort, und verliebt sich auch. Natürlich ahnt sie nichts von den Plänen der Volturi..