Ich sah Jason verwundert an, doch er nahm meine Hand und rannte los, Cassy hinter uns her. Wir liefen aus der Gasse raus, am Hallenbad vorbei, in die Stadt.
Irgendwann stoppte ich und fragte Jason "Was ist eigentlich los, und woher hast du diese Wunde?" Er antwortete "Erklär ich dir später wir müssen hier erst einmal weg." Nun mischte sich Cassy ein " Warum müssen wir hier weg, sag uns erst einmal was passiert ist. "
Jason packte uns beide am Arm und fing an zu rennen, ich und Cassy warfen uns einen verwirrten Blick zu und, rannten einfach mit.
Wir blieben am See noch einmal stehen da Cassy und ich aus der puste waren. Ich und Cassy setzten uns hin und Jason ging nervös hin und her. "Kommt wir müssen weiter", sagte Jason. "Was ist eigentlich los", schrie ich Jason fast schon an. Er blickte mich geschockt und traurig an, aber gab mir keine Antwort. Ich stand auf und ging vorsichtig auf Jason zu und fragte in einem Flüsterton "Jetzt sag uns endlich was passiert ist".
Er blickte mich an und zog mich in eine Umarmung, ich hörte ihn schluchzen. Ich befreite mich aus seiner Umarmung und sah ihm ins Gesicht, Tränen flossen über sein Gesicht. Schließlich fing er an zu erzählen "Collin, Liam und ich sind nachdem wir fertig waren nach draußen gegangen, dort stand niemand, plötzlich packte uns jemand und verschleppte uns in die Gasse, dort sahen wir eine Menge anderer Schüler", er machte eine pause und ich fragte "Und dann?". Er fuhr fort "Einige von ihnen lagen leblos auf dem Boden, wir sahen wie Felix einen Schüler packte und ihn in den Hals biss, seine Augen leuchteten rot und er ließ den Körper auf dem Boden fallen, das Mädchen das er gebissen hatte war Tod, Demetri hat die Leichen in einen Gulli geworfen, Felix stand plötzlich vor uns und packte sich Liam, und biss ihn in den Hals, ich schrie und trat Felix gegen das Schienbein, er ließ Liams leblosen Körper fallen und schleuderte mich gegen die Wand, dabei hab ich mir die Platzwunde geholt, ich sackte am Boden zusammen und sah nur noch das Aro, Caius und Marcus ein paar Überlebende Schüler, darunter auch Collin, mit sich nahmen, danach fiel ich Ohnmacht, als ich wieder zu Bewusstsein kam, waren alle weg und ich stand auf und fand euch".
Ich wusste nicht was ich sagen sollte denn das alles klang unlogisch. Ich fragte mit Tränen in den Augen "Ist das wirklich alles so passiert." Er nickte und die Tränen liefen ihm weiter übers Gesicht. Ich hörte Cassy schluchzen und sah zu ihr rüber, sie hatte die Beine an ihren Körper gezogen und versteckt ihr Gesicht. Ich dachte über das ganze nach, das einzigst logische wäre, das es Vampire waren, wer sonst würde auch Blut trinken, aber das war wiederum unlogisch da es Vampire nur in Märchen und Geschichten gab.
"Sind die Lehrer etwa Vampire?", fragte ich mit ängstlicher Stimme. "Du drehst doch jetzt völlig durch, es gibt keine Vampire und Liam ist auch noch Tod", schrie mich Cassy mit verheulten Augen an. Ich sah sie traurig an, "Jason hat sich einfach viel zu hart den Kopf angestoßen, er kann nicht mehr klar denken", schrie sie weiter.
"Das was Jason gesagt hat ist war, meine Lieben", sprach eine Stimme die ich nur allzu gut kannte, Aro. Ich drehte mich um und er stand genau vor uns und grinste uns fies an. Automatisch wich ich zurück und auch Jason ging nach hinten. Ich packte Jason's Arm. Plötzlich hörte ich Cassy schreien und ich drehte mich zu ihr um, ich sah wie Alec sie am Arm gepackt hatte. Ich wollte gerade zu ihr hin laufen als mich ebenfalls jemand an der Schulter packte, ich versuchte mich los zu reißen und schrie.
"Alles wird gut", sprach Caius' Stimme zu mir. Er drehte mich so um das ich ihn anschauen musste, er sah mir direkt in die Augen und ich schaute auch direkt in seine roten Augen. Mir rollten die Tränen über die Wangen, es stimmte also doch alles was Jason gesagt hatte Liam war Tod, und wir würden es auch bald sein. Caius' wischte mit seinen Daumen die Tränen weg, ich hörte Cassy wieder schreien und drehte mich wieder um, ich sah wie Alec sie in den Hals gebissen hatte. "Neiiiiiiiiiiin", schrie ich und wollte hin rennen, doch Caius war wieder mal schneller als ich.
"Sie wird nicht nicht sterben", sagte er beruhigend zu mir. "Was passiert dann mir ihr", fragte ich schluchzend. "Sie wird in einen Vampir verwandelt, so wie Jason auch und so wie du", erklärte er mir.
Ich schaute zu Jason, Aro biss ihn gerade, und Jason schrie vor Schmerz auf. Mir rollten weitere Tränen über die Wange, all das wurde mir zu viel, ich spürte wie meine Kraft schwindete und taumelte hin und her, das letzte was ich mit bekam war das Caius mich vorsichtig hoch hebte.
-----------------------------------
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel, schreibt es einfach in den Kommentaren, wenn ich was verbessern soll schreibt es auch bitte in die Kommentare:-)
YOU ARE READING
Die Volturis und ich (Slow)
FanfictionEs geht um Serena die an ein Internat in Italien kommt und sie findet neue Freunde dort, und verliebt sich auch. Natürlich ahnt sie nichts von den Plänen der Volturi..