Kapitel 2

1.6K 43 4
                                    

An uns rauschten Wälder, Meer und Straßen vorbei und ich krallte mich an denjenigen fest der mich trug, meine Tasche musste ich sehr gut festhalten sonst würde sie wegfliegen. Nach einer geschätzten Stunde hielten wir endlich an und derjenige der mich trug setzte mich ab, ich konnte kaum laufen und taumelte noch etwas. Aufeinmal stolperte ich über einen Stein der vor mir war, doch kurz bevor ich auf den Boden aufschlug fing mich jemand auf. Es war der junge der mich getragen hatte, er sah wunderschön aus, er hatte kurze braune Haare, die er hochgestylt trug, er hatte blutrote Augen, er war sehr Blass und seine Gesichtszüge waren einfach perfekt. Er half mir hoch und ich sagte ihm "Ähmm..dankeschön fürs tragen und auffangen", er lächelte und sagte mit einer sehr klangvollen sanften Stimme "Aber gerne doch". Ich sah mir erst jetzt die gegend an, es war ein kleines Dorf mit älteren Gebäuden. Ein großer Glockenturm überragte alle anderen Gebäude. Ich legte meine Tasche auf den Boden und bewunderte das kleine Dorf, es war echt wunderschön. Doch eines fragte ich mich schon den ganzen Weg "Was waren diese Leute?". Aro, Marcus,Caius und der Junge standen nun vor mir und sahen mich alle an. Ich entschloss mich meinen Mut zusammen zu nehmen und fragte "Was seid ihr?", Aro antwortete mir mit sanfter Stimme "Wir, liebes, sind Vampire". Mein Herz pochte unnormal schnell, ich sah sie voller Furcht an udn stotterte "Ihr..wollt..mich..doch..nicht....töten, oder?". Marcus,Caius und Aro lachten auf und Caius antwortete mir mit einer sehr belustigten Stimme "Unsere Beute holen wir nicht von so weit weg". Ich beruhigte mich wieder etwas und mein herz began wieder normal zu schlagen. Ich fragte weiter "Was wollt ihr dann von mir?". Aro sagte mit einer sehr klangvollen Stimme "Wir haben dich schon länger beobachtet und dein Potenzial, ist sehr gut, du wirst ein sehr talentierter Vampir werden". Jetzt begriff ich sie wollen mich also in einen Vampir verwandeln. Ich sagte nichts mehr und starrte einfach auf den Boden bis Aro wieder etwas sagte "Ahh..ich hab dich noch garnicht mir Alec bekannt gemacht". Meine Ohren wurden hellhörig, Alec hieß also der gutaussehende Vampir. Ich sah ihn an und er mich ebenfalls er sagte "Wie du heißt weiß ich ja, Serena.". Ich lächelte ihn verlegen an und ich merkte das ich etwas rot wurde. Aro musterte mich und sagte nun mit gerunzelter Stirn "Folge uns wir werden, dir deine Schule zeigen und deine Erinnerungen löschen". Ich war geschockt, die können doch nicht einfach meine Erinnerungen löschen. Ich sagte etwas sauer "Ihr könnt doch nicht einfach meine Erinnerungen Löschen". Caius antwortete mir genervt "Wir nicht aber Eric schon".

Die Volturis und ich (Slow)Where stories live. Discover now