In der Stadt angekommen, steuerten wir sofort auf eine Eisdile zu. Jason lud mich auf ein Eis ein und wir setzen uns draußen hin. Es war zwar nicht so warm aber gelegentlich sah man die Sonne zwischen den Wolken rausgucken. Wir bestellten uns zwei große Spaghetti Eis. Nach einer weile kam unsere Bestellung an und wir fingen an unser Eis zu löffeln. Jason war nach ein paar Minutenschon fertig während ich gerade mal bei der hälfte war.
"Freust du dich schon auf den Ausflug morgen?", fragte Jason mich. "Welchen Ausflug?", fragte ich verwirrt. Er lacht kurz und antwortete "Schon vergessen wir gehen morgen Nachtschwimmen". Ich überlegte kurz und sagte "Achja stimmt, das hatte ich voll vergessen". Er grinste mich an und ich musste zurück grinsen. Ich aß schnell den rest des Eis´ und Jason rief dann den Kellner. Jason bezahlte und wir gingen weiter.
Den weg den wir gerade entlang liefen kannte ich noch, es war der weg zum See. Und siehe da nach wenigen Minuten waren wir auch schon am See angekommen. Wir setzten uns auf eine Bank am See und blieben stumm. Ich sah in den Himmel und beobachtete wie die Wolken an der Sonne vorbeizogen und die Sonne somit direkt auf uns strahlte. Jason und ich sahen uns genau in diesem Moment an. Ich blickte in seine wunderschönen blauen Augen und wir kamen uns immer näher, ich bemerkte wie mein Herz anfing zu rasen...
..und dann passierte es, ich spürte seine weichen Lippen auf meinen, in mir explodierte es und ich war einfach so glücklich. Unsere Lippen bewegten sich harmonisch aufeinander, und nach viel zu kurzer Zeit lösten wir uns wieder. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
"ich liebe dich", flüsterte er. "Ich dich auch", flüsterte ich zurück. Wir genossen noch ein bisschen die Sonne und die schöne Umgebung. Nach einiger Zeit beschlossen wir uns wieder auf den Weg zum Internat zu machen. Hand in Hand liefen wir den Weg zurück.
Am Internat angekommen gingen wir direkt in die Cafeteria, da es schon 18:40 Uhr war. Hand in Hand liefen wir durch die Cafeteria, zu unseren Plätzen, ein paar Zicken guckten uns schräg an und fingen sofort an zu lästern, doch das störte uns überhaupt nicht. Wir setzten uns zu den anderen, die uns alle schon angrinsten und uns auch erwartungsvoll ansahen. Jason und ich schwiegen und Cassy fragte uns etwas laut "Und seid ihr beide jetzt endlich zusammen?". Jason und ich nickten und collin, Liam und Cassy wünschten uns Glück. Wir holten uns was zu Essen und redeten über den Ausflug morgen. Wir planten vorher noch in die Stadt zu gehen.
Nach dem Essen gingen wir in den Gemeinschaftsraum, Cassy und ich spielten Billiard während die Jungs PS3 spielten. Cassy gewann das Spiel und wir schauten den Jungs beim zocken zu. Nach einiger Zeit hatten sie keine Lust mehr. Collin, Liam und Cassy wollten noch ein bisschen raus, Jason und ich dagegen wollten drin bleiben.
Wir gingen in Jason´s Zimmer und setzten uns auf sein Bett. Er schaltete seinen Laptop an und fragte mich "Wollen wir einen Film gucken?". Ich nickte und er holte seine Filmauswahl. Wir entschieden uns für Madagascar. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und er gab mir ein Kuss auf die Wange. Nachdem der Film zuende war, musst ich ins Mädchengebäude. er begleitete mich bis zu meinem Zimmer und zum Abschied küssten wir uns. Er lief wieder ins Jungengebäude und ich ging in mein Zimme.
Ich duschte, putzte mir meine Zähne, föhnte und kämmte meine Haare und zog mir meinen Pyjama an. Ich legte mich ins Bett und dachte über den Tag heute nach. Glücklich schlief ich dann ein.
Durch ein Klopfen wurde ich dann geweckt. Ich öffnete meine Augen und stand wiederwillig auf und öffnete dir Tür. Jason satnd da und grinste mich an. Ich grinste zurück.
"Na hab ich dich geweckt?" fragte er. "Ja hast du", antwortete ich noch ein bisschen verschlafen. Er folgte mir in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett. Ich sagte "Warte hier ich mach mich schnell fertig". Er nickte und ich verschwand im Bad. Ich putzte meine Zähne, wusch mir mein Gesicht und schminkte mich. Ich ging noch mal in mein Zimmer und steuerte auf den Kleiderschrank zu. "Was soll ich anziehen?" fragte ich Jason. Er stellte sich neben mich und durchwühlte meinen Kleiderschrank, er hielt mir ein graues T-Shirt und eine beige Hotpan hin. Ich nahm die Sachen und zog mich im Bad um. Ich band mir noch einen Zopf und legte mir eine lange Kette um. Ich zog meine weißen Chucks an und ging mit Jason zum Frühstück.
Nachdem Frühstück gingen wir mit den anderen in die Stadt. Da heute samstag war, war Markt. Der Markt war zwar nich sonderlich groß, dennoch fand man dort viele verschiedene Sachen. Cassy zog mich mit in allen möglichen Modegeschäften. Sie kaufte sich ein T-shirt, 2 Hosen und ein paar Schuhe. Im nächsten Geschäft kaufte ich mir ein Top, 1 Hose und 2 paar Flip Flops. Die Jungs waren schon etwas genervt davon, das wir in jedes Modegeschäft gingen. doch das störte uns nicht. Inzwischen war es schon Mittag uns es war echt warm draußen. Wir beschlossen in der Stadt zu essen, wir gingen zu einer Pizzeria. Jason bestellte sich eine Haweii Pizza, Cassy und Liam Salami, Collin Thunfisch und ich Margherita. Wir sahen ein paar aus unsere Klasse und Begrüßten sie, sie kamen auf uns zu und wir redeten ein bisschen, als unsere Bestellung kam verabschiedeten sie sich und wir aßen unsere Pizzen. Als wir alle aufgegessen hatten gingen wir wieder zum See. Wir ließen unsere Füße ins kalte Wasser und ließen Steine übers Wasser springen.
Wir beschlossen Trettboot fahren zu gehen. Am Stand mussten wir einige Zeit warten da es heute ziemlich voll war. Zu fünft stiegen wir in ein Trettboot ein und fuhren los. Cassy und Collin saßen vorne und brachten das Boot in Bewegung. Wir wechselten uns immer ab, und wir hatten eine menge Spaß. Nach einer halben Stunde mussten wir das Boot zurück bringen und wir liefen wieder zurück zum Internat, inzwischen war es schon 16 Uhr, das heißt in 5 Stunden würde wir uns in der Aula treffen.
Wir spielten bis zum Abenessen Fußball und Basletball. Um 18:35 gingen wir dann in die Cafeteria. Wir setzten uns an unseren Stammplatzt. Wie aßen schnell auf und die Jungs gingen in Jungengebäude und Cassy und ich in s Mädchengebäude. "Kommst du rüber wenn du fertig bist?" fragte Cassy mich. Ich nickte und ging in mein Zimmer. Ich zog mir meinen Bikini drunter und packte Handtuch, Handy, Kopfhörer und neue Wäsche ein. Ich nahm noch einen Pulli mit.
Um 19:30 Uhr war ich fertig und ging zu Cassy rüber. Sie war noch nicht ganz fertig. Ich wartete in ihrem Zimmer und nach 5 Minuten war sie auch schon fertig. Wir gingen rüber zu den Jungen. Ich klopfte an Jasons Tür und er öffnete sie sofort. Er war schon fertign und wir klopften bei Collin an auch er war schon fertig, zuletzt klopften wir bei Liam an, er war noch nicht ganz fertig. Wir warteten alle in seinem Zimmer. Als auch er fertig war, war es 20 Uhr, wir hatten also noch eine Stunde, wir entschieden uns bei Liam im Zimmer zu bleiben. Er machte Musik an und holte ein paar Snacks.
Ich und Cassy nahmen Kissen von Liam´s Bett und bewarfen die Jungs damit. Somit hatten wir eine riesige Kissenschlacht angefangen. Ich warf Jason ein Kissen direkt ins Gesicht, und er traff mich am Kopf. Das Zimmer von Liam sah nun ziemlich verwüstet aus, doch wir hatten keine Zeit mehr aufzuräumen da es schon 20:55 Uhr war. Wir nahmen alle unsere Sachen und liefen in die Aula, wo schon alle versammelt waren.
Aro, Caius, Marcus und ein unbekannter Mann standen schon vorne. Aro bat um Ruhe und sofort wurde alles Leise. "Wir werden gleich in ein Hallenbad gehen und ich möchte das ihr euch alle benehmt", dabei sah er in unsere Richtung, er fuhr fort "das ist Eleazar, er wird uns heute begleiten". Ab da hab ich nicht mehr zugehört, weil Collin irgenwelche Witze machte. Auf einmal gingen alle los, und wir hinterher. Jason griff nach meiner Hand, und ich lächelte ihn zufrieden an.
YOU ARE READING
Die Volturis und ich (Slow)
FanfictionEs geht um Serena die an ein Internat in Italien kommt und sie findet neue Freunde dort, und verliebt sich auch. Natürlich ahnt sie nichts von den Plänen der Volturi..