Im Hallenbad lief soweit alles gut, schwimmen waren wir bis jetzt noch noch nicht. Ich merkte wie Aro und Eleazar sich unterhielten und dabei in meine Richtung schauten. Ich fühlte mich unter ihren Blicken nicht wirklich wohl, und fragte daher die anderen ob wir nicht schwimmen gehen wollen, sie stimmten zu und wir gingen ins Wasser.
Das Wasser war am Anfang echt kalt und daher hatte ich vor wieder raus zu gehen aber Jason hielt mich auf und zog mich mit ins Wasser. Wir schwommen ein paar Runden und döpten uns dabei gegenseitig doch nach einiger Zeit wurde uns langweilig und Liam lief zu unseren Plätzen und holte aus seiner Tasche einen Wasserball raus. Er pustete ihn auf und warf ihn zu uns ins Wasser.
Liam, Collin und Cassy spielten gegen mich und Jason. Wir spielten bis 10, die ersten male gewannen Liam, Collin und Cassy.
Wir spielten das letzte Spiel zu ende und gingen dann aus dem Wasser und setzen uns auf die Liegen. Wir holten jeder ein paar Snacks raus und legten sie in die Mitte damit jeder sich was von jedem was nehmen konnte.
Cassy holte ihren iPod raus und machte Muik an. Ich merkte wie ich langsam müde wurde und lehnte mich an Jason's Schulter an. Ich war kurz davor ein zu schlafen, als plötzlich Caius vor uns stand und sagte "Packt bitte eure Sachen zusammen wir werde in Kürze wieder zurück zum Internat gehen" , dabei sah er mich mit einem wirklich komischen Blick an der etwas Mitleid in sich trug. Ich machte mir nichts weiter draus und packte meine Sachen zusammen.
Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich mit Cassy nach draußen und suchte die Jungs. Es wunderte mich das hier draußen niemand war, denn wir sollten uns hier draußen sammeln wenn wir fertig waren.
Ich schaute Cassy verwirrt an, sie schaute mich genau so verwirrt an. Ich fragte sie "Wo sind die anderen?". Sie schaute mich etwas ängstlich an und antwortete "Ich weiß es nicht".
Ich sah mich um und vernahm eine dunkle Gestalt die durch eine Gasse flitzte, sie trug irgendetwas auf dem Arm. Mich durchfuhr ein Schauer und ich hatte Angst. Keine Minute später sah ich erneut eine Gestalt die ebenfalls so schnell war und etwas auf dem Arm trug.
Plötzlich hörte ich jemanden schreien. Der Schrei kam aus der Richtung, in der die Gestalten lang gelaufen sind. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zur Gasse.
"Wo gehst du hin? ", hörte ich Cassy ängstlich fragen. Ich antwortete ihr "Ich will wissen was da los ist". Sie schaute mich ängstlich an, kam aber mit.
Zusammen gingen wir in die dunkle Gasse und schauten uns um. Ich sah nicht viel da es hier ziemlich dunkel war. Cassy packte meinen Arm und flüsterte mir zu "Lass uns verschwinden, ich hab Angst". Ich stimmte ihr zu da ich selber ziemliche angst hatte.
Wir wollten gerade gehen als mich jemand an die Schulter packte. Erschrocken sah ich mich um und blickte in Jason's Gesicht. Er hatte eine Platzwunde am Kopf und erschrocken sah ich ihn an und fragte "Was ist denn mit dir passiert?". Doch seine einzigste Antwort war "Lauft wir müssen hier weg und zwar schnell".
-----------------------------------
Hey, tut mir leid das dass so lange gedauert hat aber ich hatte immoment nih sehr viel Zeit zum schreiben:( ich weiß das das Kapitel nicht so lang ist aber mehr schaffe ich einfach nicht:(
Bitte lasst ein Feedback da:);*
YOU ARE READING
Die Volturis und ich (Slow)
FanfictionEs geht um Serena die an ein Internat in Italien kommt und sie findet neue Freunde dort, und verliebt sich auch. Natürlich ahnt sie nichts von den Plänen der Volturi..