Nachdem wir eine grfüllte Ewigkeit durch die Stadt gelatscht sind, waren wir endlich da. Es war ein wunderschöner großer See, um ihn herum war ein schöne große grüne Wiese. Auf der rechten Seite waren die Trettboote. Collin sagte "Na geht schon ihr zwei", dabei gab er uns einen stups nach vorne. Jason und ich sahen uns an und gingen dann zu den Trettbooten. Wir holten uns ein Ticket für dreißig Minuten und setzten uns in ein Boot. Jason und ich fingen an zu treten und das Boot setzte sich in Bewegung. Wir unterhielten uns und lachten oft. Es war einfach Perfekt. Wir hörten auf zu treten und das Boot wurde langsamer. Wir sahen uns tief in die Augen und er kamm immer näher..sein Gesicht war jetzt vor meinem und unsere Lippen bewegten sich aufeinander zu..
Bis wir Collin rufen hörten "Hey, ihr müsst zurück, dreißig Minuten sind vorbei". Jason und ich fingen wieder an zu treten und brachten das Boot wieder an seinen Platzt zurück. Wir stiegen aus und legten uns zu den anderen auf die Wiese. Cassy sah mich erwartungsvoll an. Ich fragte sie "Was ist denn?". Sie grinste und antwortete mir "Und wie war es?" Ich lächelte und sagte "Gut". Es war echt heiß heute,bestimmt 35 Grad. Also fragte ich Cassy "kommst du mit Schwimmen?" Sie nickte und wir zogen unsere Sachen aus, außer die Bikini´s natürlich. Wir gingen zum Wasser und ich berürhte das Wasser kurz mit dem Fuß, es war eiskalt. Cassy tat es auch und sagte "Ich glaube ich will doch nicht Schwimmen". Ich wollte ihr gerade zustimmen, als plötzlich Jason hinter mir auftauchte und mich ins Wasser schubste. Es war eiskalt, Cassy wurde von Liam hinein geschubst und tauchte neben mir auf. Jason,Liam und Collin lachten sich schlapp. Cassy und ich lachten mit ihnen. Ich wollte aber jetzt raus aus dem Wasser es war einfach so kalt. Ich schwamm zum Rand und stieg aus dem Wasser. Ich ging zu meinem Platz und wickelte mich in meinem Handtuch ein. Cassy kam zu mir und wickelte sich ebenfalls in ein Handtuch ein. Die Jungs schubsten sich gegenseitig ins Wasser und wir beobachteten sie. Nachdem wir einiger maßen trocken waren und die Jungs auch endlich kamen packten wir unsere Sachen und liefen wieder den weiten weg durch die Stadt. An einer Eisdiele machten wir Stop und kauften uns jeder ein großes Spagethiieis. Auf dem restlichen weg unterhielt ich mich noch mit Jason. Er fragte etwas schüchtern "Magst du vielleicht heute Abend noch zu mir aufs Zimmer zu kommen? Wir können ja einen Film auf meinem Laptop gucken". Ich freute mich uns antwortete "Ja gerne". Wir kamen endlich an der Schule an und jeder ging auf sein Zimmer. Ich ging ins Bad und duschte, danach föhnte ich meine Haare und zog mir eine Jogginghose und ein gelbes Top, mit meinen gelben Chucks an. Meine langen braunen Haare trug ich offen. Ich schminkte mich noch mal neu und schaute auf die Uhr. Es war 18:20 Uhr, ich beschloss zu Cassy zu gehen. Ich klopfte und sie öffnete die Tür, sie hatte sich auch eine Jogginghose angezogen. Ich fragte sie "Gehen wir Essen?". Sie nickte und wir gingen Gemeinsam zur Cafeteria. Wir setzten uns zu den Jungs und holten uns essen, ich nahm einen Salat. Nachdem essen ging ich noch einmal kurz aufs Zimmer und guckte ob ich auch Filme eingepackt habe. Ich fand tatsächlich welche und ich entschied mich für Hangover. Dann ging rüber zu Jason. Ich schaute den ganzen weg auf dem Boden und stieß dann mit jemaden zusammen.
Erschroken sah ich hoch und Vanessa stand vor mir. Sie sagte sauer "Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufts?" Ich sagte genervt "Boah, ja tut mir leid". Sie schnaubte schenkte mir noch einen abschätzigen Blick und stolzierte davon. Ich schaute ihr kurz nach und lief dann zu Jason´s zimmer. Ich klopfte einmal und er öffnete sofort die Tür. Er lächelte mich an und sagte "Komm doch rein". Ich trat in sein Zimmer ein und an seiner Wand waren sehr viele Fotos. Ich sah mir die Fotos an. Er zeigte mir seine Familie und seinen besten Freund. Ich fragte "Welchen Film wollen wir gucken?" Er fragte mich "Welchen hast du denn in der Hand". Ich antwortete "Hangover". Er sagte "Cool, das ist einer meiner Lieblingsfilme, lass uns den schauen". Ich stimmte zu, und wir setzten uns auf Jason´s Bett. Er schaltete seinen Laptop an uns schob die DVD hinein. Er holte noch ein paar Snacks und Getränke und los ging es. Wir mussten oft lachen da der Film echt lustig war.
Der Film war zuende und die Snacks aufgegessen, die Geträmke leer. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, dann sah ich auf die Uhr, es war 20:45 Uhr. Das heißt ich müsste schon seit einer viertel Stunde im Mädchengebäude sein. Ich und Jason verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Ich ging gerade aus dem Jungengebäude raus, da kam mir auch schon Caius entgegen. Er blieb vor mir stehen und fragte "Wo kommst du denn her?" Ich antwortete "Ähhhmmmm.. von Jason". Er sah auf seine Uhr und sah mich erwartungsvoll an. Ich sagte "Ja ich weiß, tut mir echt leid, wir haben einen Film geguckt und die Zeit vergessen". Caius sagte "Du hast schon wieder gegen eine Regel verstoßen, dafür wirst du eine weitere Strafe erhalten". Ich seufzte und sagte "Gut, darf ich jetzt gehen?" Er nickte und ich lief ins Mädchengebäude. Ich klopfte bei Cassy an und nach einiger Zeit öffnete sie die Tür. Sie fragte "Was gibt´s?" Ich antwortete "Nichts bestimmtes, wollte dich nur mal Besuchen kommen". Sie lachte und ließ mich rein. Ich sah mir ihr Zimmer an und hier hingen ebenfalls soviele Foto´s von Freunden und Familie. Wir setzten uns auf ihr Bett und fingen an uns zu unterhalten.
Wir hörten Musik, aßen Chips und lachten. Da klopfte es an der Tür. Cassy drehte die Musik leiser und öffnete die Tür. Jane trat ein und sagte "Gehst du bitte auf dein Zimmer, es ist nach 22 Uhr". Ich nickte stand auf verabschiedete mich von Cassy und ging auf meiin Zimmer. Ich ging ins Bad wusch mein Gesicht, band meine Haare zu einem Zopf, putzte meine Zähne und zog meinen Pyjama an. Ich stellte meinen Wecker auf 6 Uhr und legte mich schlafen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heey! Sorry das dass solange gedauert hat, hatte irgenwie eine Schreibblokade-.- Ich weiß das Kapitel ist nicht so gut geworden und das tut mir echt leid:-( Ich hoffe ihr seid mir nicht böse:O
YOU ARE READING
Die Volturis und ich (Slow)
FanfictionEs geht um Serena die an ein Internat in Italien kommt und sie findet neue Freunde dort, und verliebt sich auch. Natürlich ahnt sie nichts von den Plänen der Volturi..