Kapitel 4

1.4K 37 10
                                    

Mein Wecker klingelte um 7:00 Uhr morgens. Ich öffnete meine Augen und schlug auf den Wecker, er verstummte. Ich stand auf und öffnete dir Jalosinen. Ich ging ins Bad kämmte mir die Haare, putze mir die Zähne und schminkte mich. Mir war leider immernoch nicht bewusst was geschehen war und ich versuchte mich zu erinnern aber ich konnte mich nicht an eine Treppe erinnern oder das ich zuvor schonmal in der Schule war, ich konnte mich an Volterra erinnern und an diesen Mann mit den langen braunen Haaren aber nicht das ich gestürtzt war. Ich sah auf die Uhr, oh mist es war schon 7:55 uhr die erste stunde beginnt in 5 Minuten. Also zog ich mir schnell eine Jeans Hotpan, ein schwarzes Top und meine schwarzen chucks an. Ich wollte gerade zur Tür laufen als mir einfiel, das ich noch meine Tasche brauchte also lief ich zurück und holte sie es waren Collegeblock und Etui drin, denn meine Bücher hatte ich noch nicht bekommen. Nun war ich aber fertig also lief ich aus dem Zimmer in den Flur und schloss die Tür hinter mir. Leider hatte ich keine Ahnung wo ich lang musste und ich lief einfach einen langen, altmodischen aber eleganten Flut entlang. Ich kamm in eine große Halle und ich sah eine Frau die gerade dort langlief, ich schaute eben auf den Stundenplan was ich hatte und rannte eilig zu der Frau rüber. Ich fragte sie "Wissen Sie villeicht wo der Erdkunde unterricht stattfindet?" Sie lächelte mich an und sagte "Na, klar folg mir bitte." 

Wir gingen durch mehrere Flure und standen schlißlich an einer alten Holztür. Sie sagte hier findet gerade der Erdkunde unterricht statt. Ich bedankte mich und sie ging wieder zurück. Ich klopfte an die Tür und eine schöne aber genervte Stimme sagte "Herrein". Ich trat in einen großen aber sehr dunklen Raum was mich wunderete das er so dunkel war. Ich schaute zu dem Lehrer er hatte blondes bis weißes haar und er sah mich erwartungvoll an, ich begriff zunächst nicht was er wollte doch dann begriff ich es doch ich sagte " Ähhhmm..tut mir leid das ich zu spät bin". Er fragte sehr genervt "Und was war dein Grund für deine Verspätung?" Ich antwortete diesmal auch genervt "Ich habe den Raum nicht gefunden". Die Klasse lachte und ich fragte mich wieso das war doch ganz normal das man mal den Raum nicht findet. Er sagte "Ach ja stimmt" er kamm auf mich zu streckte seine Hand raus ich nahm sie und schüttelte sie er sagte "Ich bin Caius dein Lehrer in Physik und Erdkunde"er lächelte und ich sagte "Ich bin Serena". Er sagte jetzt mit einer sehr freundlichen Stimme "Setzte dich doch dahinten neben Collin hin" er weiste auf einen Platz hinten rechts in der Ecke. Ich ging auf den Platz zu und der Junge lächelte mich an und nahm seinen Rucksack vom Stuhl ich lächelte zurück. Als ich ankamm setzte ich mich neben ihn und er sagte mit einer fröhlichen Stimme "Ich bin Collin"er lächelte. Ich sagte ihn meinen Namen und wir kammen ins Gespräch er erzählte mir das er 15 jahre alt war und aus Deutschland kommt und das er sehr gerne Fußball spielt. Ich erzähle ihm das ich 14 Jahre alt bin das ich auch aus Deutschland komme und das ich ebenfalls gerne Fußball spiele. Wir lachten. Als wir merkten das Caius vor uns stand verstummten wir. Caius sah uns etwas sauer an und fragte "Würdet ihr bitte mit den Privatgesprächen aufhören ihr solltet doch schon längst eure Bücher raus holen und die Seite 115 aufschlagen" Collin sagte "Ja tut uns leid das wir uns etwas besser kennenlernen wollten". Ich musste lachen und Collin lachte mit. Caius sah uns sehr sauer an und sagte sehr wütend "Eure blöden Albernheiten könnt ihr euch für die Pause aufheben so etwas kann ich nicht gebrauchen und wenn so eine Respektlose Bemerkung bei einen von euch noch einmal auftritt lasse ich euch Nachsitzen". Er ging wieder nach vorne und Collin und ich sahen uns an und grinsten.

Nach Erdkunde hatten wir Chemie. Ich ging neben Collin her und er sagte "Komm ich stelle dich meinen Freunden vor". Und bevor ich was sagen konnte standen wir schon bei 2 Jungen und einenm Mädchen. Er stellte mir jeden vor zuerst Cassandra ein etwas größeres,dünnes wunderschönes Mädchen. Sie hatte lange schwarze haare die ihr bis zu tailie reichten. Sie lächelte mich an und sagte nenn mich Cassy. Danach stellte er mir Jason vor ein großer, musulöser Junge mir kurzen schwarzen Haaren die er nach oben gestylt hatte er hatte zudem noch wunderschöne eisblaue Augen. Nun stellte er mir Liam vor ein ebenfalls großer blonde Junge mit Sommersprossen um seine kleine Stupsnase rum, er hatte haselnussbraune große Augen.

Wir gingen in den Chemieraum rein der ebenfalls ziemlich dunkel war. Der Lehrer war schon im Raum er hatte braunes etwas längeres aber gewelltes Haar das haar ähnelte dem Mann der ihn mein Zimmer gekommen war doch dieser hatte ein leidenden und gelangweilten Gesichtsausdruck. Ich wusste nicht wo ich mich hinsetzten sollte und Cassy kamm zu mir und sagte du kannst dich zu mir setzten. Ich ging ihr also hinterher bis zu ihrem Platz. Wir setzten und auf die linke Seite so etwa in der Mitte hin. Der Lehrer erblickte mich lächelte kurz und kamm auf mich zu. Er stand nun direkt vor mir und sagte "Du musst wohl Serena sein" ich nickte. Er stellte sich vor "Ich bin Marcus". Ich lächelte und er fügte noch hinzu "Wie schön das du schon ein Platz gefunden hast". Das waren seine letzten Worte und wir stellten uns zu begrüßung auf es war ein einfaches "Guten Morgen". Der Unterricht verlief eigentlich normal. Ich und Cassy unterhielten uns und wir verstanden uns echt gut. 

Die Schulklinge läutete und nun war Pause. Cassy sagte "Komm mit, wir gehen mit den Jungs auf die Wiese draußen. Ich nahm meine Tasche und ging Cassy hinterher. Wir gingen mit Collin,Liam und Jason durch eine Hintertür nach draußen. Wir kamen auf eine sehr schöne saftig grüne Wiese an. Ich bemerkte das dass die Wiese war die ich von meinem Balkon aus sehen konnte. Wir setzten uns ins Gras und ich unterhielt mich zunächst mit Jason, wir unterhielten uns über Fußball und über unsere Heimat und eigentlich über alles mögliche. Nun kam auch Collin dazu und wir erzählten uns Witze und ich un Collin machten uns noch etwas über Caius lustig. Ich bemerkte auf einmal das die Lehrer also, Caius, Marcus und Aro auf einer Bank saßen die rechts am Ende der Wiese im Schatten stand. Sie unterhielten sich und ich merkte wie sie mich ansahen. Ein Junge kam zu ihnen, er verbäugte sich kaum merklich und gab ihnen etwas, der Junge schaute in meine Richtung und er war wunderschön. Ich hatte aber auch bei ihm das Gefühl ihn schon einmal gesehen zu haben. Die Schulklingel läutete und wir gingen wieder rein.

Die Volturis und ich (Slow)Where stories live. Discover now