Ich blieb vor Jason´s Tür stehen und klopfte an. Jason öffnete die Tür und sah mich lächelnd an, ich erwiderte sein lächeln schwach. "Ich..ich muss mit dir reden", sagte ich vorsichtig. Er musterte mich ein wenig verwundert und trat ein bisschen zu Seite damit ich rein gehen konnte, mit gesenktem Blick trat ich ein uns setzte mich auf einen Sessel. "Also, worum geht es?", fragte Jason. "Vorhin...ich..und Meister Caius..haben geredet..und dann..hat er..mich plötzlich geküsst..und..naja..ich wollte das nicht..ich war verwirrt...und es..es tut mir leid."
Jason sah mich verwundert und traurig an, ich sah beschämt zu Boden und wartete auf eine Reaktion oder Antwort von ihm. Ein paar MInuten lang sagten wir beide nix bist ich das Wort ergriff. "Und was jetzt?" Jason sah mich an und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht..", murmelte er. Er setzte sich auf sein Bett und starrte die Wand an. "Es tut mir wirklich leid..". Er reagierte nicht darauf und blickte weiter die Wand an.
"Vielleicht solltest du das mit Meister Caius klären..", sagte Jason mit monotoner Stimme. "Ja..vielleicht". Ich stand langsam auf und ging zur Tür, doch plötzlich stand Jason neben mir und hielt mich am Arm fest. Ich sah ihn an und wartete was jetzt passiert. "Ich liebe dich", sagte er sanft und zog mich in eine Umarmung. "Ich dich auch." Eine weile lang standen wir so, bis ich mich aus der Umarmung befreite und den Raum verließ. Ich lief durch die Gänge in der Hoffnung Caius zu treffen.
-------------
Ich suchte ihn schon eine Weile lang, war jedoch noch nicht erfolgreich, also beschloss ich im Saal nach zu sehen. Ich öffnete die riesige Holztür und trat ein, doch im nach hinein bereute ich es denn was ich sah erschrack mich, Cassy hatte gerade einem Vampir, den ich vorher noch nie gesehn hatte, den Kopf abgerissen. Geschockt sah ich sie an, doch sie beachtete mich nicht. Ich sah zu wie Felix ein Feuerzeug rausholte und es Cassy zuwarf, sie machte das Feuerzeug an und warf es auf den leblosen Körper, der sofort in Flammen aufging.
"Sehr gut gemacht, Liebes.", lobte Aro Cassy.
Ich erkannte Cassy gar nicht wieder, ich hätte auch nie gedacht das sie jemanden umbringen würde. Ich stand immernoch an der Tür und rührte mich nicht. Ich merkte wie Aro mich erblickte und mich falsch anläachelte, er kam auf mich zu und ich spürte die Blicke aller anderen Anwesenden auf mir. Aro stand nun vor mir und streckte seine Hand raus. Ohne darüber nach zu denken legte ich meine Hand in seine und lies ihn all meine Gedanken lesen. Er schloss für kurze Zeit die Augen, und seuftze als er sie wieder öffnete. Er drehte sich um und nickte Caius zu, dieser stand auf und kam auf mich zu. Er öffnete die Tür und deutete mir ihm zu folgen.
Wir kamen an einer anderen großen Tür an, er öffnete diese und zum Vorschein kam eine riesige Bibliothek. Er setzte sich auf einen Sessel der weiter hinten stand und sah mich erwartungsvoll an. Ich setzte mich kurze Zeit später auf ein Sofa das gegenüber dem Sessel stand. Etwas nervös sah ich zu Boden und überlegte was ich sagen könnte. Mir fiel nichts passendes ein und so blieb ich stumm.
"Warum bist du vorhin weggelaufen?", fragte er mich und musterte mich dabei etwas besorgt.
"Weil es falsch war dich geküsst zu haben."
"War es nicht."
Plötzlich saß er neben mir und strich mir sanft über die Wange. "Du bist wunderschön..", hauchte er. Ich spürte ein kribbeln im Bauch und sah ihm in die Augen. Mein Gesicht kam seinem Gesicht immer näher und ich legte meine Lippen auf seine. Harmonisch bewegten sie sich aufeinander, ich vergass Jason und alles andere in diesem Moment. Als wir uns voneinander lösten, strich er mir eine Strähne hinters Ohr und lächelte mich sanft an.
"Bereust du den Kuss?"
Ich lächelte und schüttelte den Kopf "Nein."
--------------------
Tadaa ein neues Kapitel :DD
wie gefällt euch das kapitel?:DD
ich würde mich über votes und kommentare sehr freuen :)
P. S ich hab die Kapitel übrigens jetzt durchnummeriert, falls es jemanden interessiert xD
YOU ARE READING
Die Volturis und ich (Slow)
FanfictionEs geht um Serena die an ein Internat in Italien kommt und sie findet neue Freunde dort, und verliebt sich auch. Natürlich ahnt sie nichts von den Plänen der Volturi..