Kapitel 16

569 36 3
                                    

"Interessant", murmelte Aro nach gefühlten 2 Minuten. "Was ist interessant? ", fauchte ich ihn an. Aro sah mir in die Augen und antwortete mir seelenruhig "Deine Gedanken." Ich zog eine Augenbraue hoch und fragte frech "Sag mal wollen Sie mich verarschen?"

Er blickte mich wütend an und sagte sauer "Mäßige deinen Ton!"  "Und was wenn nicht? ", fragte ich genervt. "Dann wird es harte Konsequenzen für dich geben!"

"Achja? Und was für welche?". Er ließ meine Hand los und grinste "Jane?". 

Ich sah zu Jane rüber und ein fieses grinsen erschien auf ihrem Gesicht "Schmerz".

Plötzlich spürte ich höllischen Schmerz in meinem Körper, so als ob mein ganzer Körper in Flammen stehen würde. Ich fiel zu Boden und versuchte gegen den Schmerz anzukommen doch keine Chance. In diesem Moment wollte ich einfach nur noch sterben.

Doch der Schmerz verschwand nach einer gefühlten Ewigkeit der Quälerei wieder und ich stand auf.

Aro sah mich erwartungsvoll an und nach ein paar Minuten sagte ich genervt "Jaa tut mir leid, ich benehme mich."  Aro lächelte und sagte "Gut. Alec bring sie bitte zu Jason, er soll ihr die Regeln und den Rest erklären."

Alec nickte und ging zur großen Tür, ich sah Aro noch einmal Misstrauisch an und ging dann Alec hinter her. Wir liefen durch ein paar Gänge und blieben schließlich vor einer Tür stehen. Alec sagte "Hier ist Jason's Zimmer." Ich nickte und er lief in einer übernatürlichen Geschwindigkeit davon. 

Ich klopfte an die Tür und trat ohne eine Antwort abzuwarten rein. Jason saß in einem Sessel und sah mich lächelnd an. Ich lächelte zurück und sagte zögerlich "Du sollst mir irgendwelche Regeln erklären hat Aro gesagt."  "Meister",  sagte er in einem strengen Ton was mich wunderte verwirrt sah ich ihn an und fragte "Hä was?"  "Aro, Caius und Marcus werden mit Meister angesprochen."  Immer noch verwirrt sah ich ihn an und sagte dann "Okee..". 

*********************************

Nach ein paar Stunden hatte mir Jason alles erklärt und ich war verwirrt, sauer und deprimiert zugleich. Niedergeschlagen ging ich den Gang entlang und dachte über seine Worte nach 'Vampire ernähren sich von Menschenblut'. Ich würde niemals Menschenblut trinken, schon die Vorstellung daran ließ mich schaudern. Außerdem hat er irgendetwas über Gaben bei Vampiren gesagt, ich weiß das Aro mit einer berührung die innigsten Gedanken einer Person lesen kann, Jane kann einem mentale schmerzen zufügen, was ich auch schon zu spüren bekommen habe, und Marcus kann Beziehungen erkennen.

Plötzlich wurde ich aus den Gedanken gerissen da ich gegen jemanden gelaufen bin, erschrocken sah ich in das Gesicht von Aro. "Tut mir leid Ar..ähh Meister."

Er lächelte auf mich hinab und sagte "Macht nichts, Liebes." Ich versuchte zurück zu lächeln und wollte gerade weiter gehen als er seine Hand rausstreckte und mich erwartungsvoll ansah, ich verstand was er wollte und legte meine Hand in seine. Er schloss seine Augen und sagte schließlich "Wie es scheint hat Jason dir alles erklärt." Ich nickte bloß. Er sah mich an und fuhr fort "Liebes, verspürst du denn gar kein brennen im Hals?"  Jetzt wo er es sagte spürte ich tatsächlich ein brennen im Hals automatisch packte ich an meinen Hals und sah ihn fragend an "Wieso brennt mein Hals so?" "Du verspürst Durst."

Er ließ meine Hand los und machte eine Handbewegung die mir deuten sollte ihm zu folgen.  Wir liefen eine Treppe hinunter die in einen Kerker führte, er Schloss eine Zelle auf in der ein verängstigtes Mädchen in ungefähr meinem alter saß.  Aro ging auf sie zu und zog sie grob hoch und schubste sie zu mir rüber. Das Mädchen stolperte in meine Arme und ich fing sie auf. Sie sah mich verängstigt an. Plötzlich stieß mir ein herrlicher Geruch in die Nase und ich sah das Mädchen an, der Duft kam von ihr oder besser gesagt von ihrem Blut.

**********************************

Sooo..ich habs auch mal geschafft wieder zu updaten und es tut mir leid das ich einen Monat nicht geupdatet habe aber ich musste mich ein wenig auf die schule konzentrieren. das Kapitel ist nicht der Hammer ich weiß aber ich werde sowieso das ganze Buch noch einmal überarbeiten. :-)

Die Volturis und ich (Slow)Where stories live. Discover now