Prolog

6.2K 240 11
                                    


"Rydeeeeer", ruft Cara gelangweilt.
"Cara", antwortet Ryder kurz und knapp.
"Darf ich bitte bitte bitte..."
"Nein", unterbricht Ryder sie.
Daraufhin schnaubt sie und verschränkt ihre Arme vor der Brust.
Sie steht und setzt sich auf Ryder Schoß, der müde aufseufzt und die Papiere auf seinen Schreibtisch legt und Caras Taille ergreift.

"Aber ich habe keine Löcher im Gesicht!"

"Grübchen. Man nennt diese 'Löcher' Grübchen. Und ich mag es nicht, dass du mir immer ins Gesicht fasst. Außerdem arbeite ich. Du weißt doch, dass du mich nicht stören sollst, wenn ich arbeite."

Daraufhin ist es eine Weile ruhig.

"Ich bekomme meine Hose nicht auf!", quengelt sie und zieht ihr T-Shirt hoch.
Die Stirn runzelnd schiebt er ihr T-Shirt wieder runter.
"Warum willst du deine Hose ausziehen?"
"Ich mag sie nicht. Sie ist zu eng. Zieh sie aus!", sagt Cara und nimmt Ryders Hände und legt sie auf ihren Unterbauch.
Sofort versteift sich Ryder und zieht seine Hände ruckartig zurück.
"Nein. Jetzt!", ruft sie und schmollt.
"Die Hose bleibt an!", bestimmt Ryder und setzt sie anständig auf seinen Schoß, arbeitet nebenbei weiter.
Wenige Minuten der Stille später geht Cara aus dem Zimmer raus. Ryder denkt sich nichts dabei und lässt sie gehen.
Wenige Minuten später kommt sie nur in Unterwäsche rein, schmeißt ihm ihr T-Shirt und ihre Hose an den Kopf, streckt ihm die Zunge raus und läuft lachend wieder raus.
"Cara! Komm sofort wieder her und zieh dich an! Wir haben fast Winter! "

Ein kleiner Auszug als Vorgeschmack :)
Diese Geschichte werde ich aber nur einmal die Woche uploaden, da mein Hauptfokus bei Schweigen ist Gold liegt!

Alles LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt