Ryders P.O.V.
Auf dem gesamten Weg zum Rudelhaus über habe ich ein beengendes Gefühl in meiner Brust, als würde etwas sehr schlimmes passieren. Als wäre das nicht genug Ablenkung auf der Autofahrt, wandern meine Gedanken zunehmend öfters zu Cara und ich frage mich, ob sie noch immer weint. So fühlt sich die Heimfahrt deutlich länger und langwieriger an, als sie eigentlich letzten Endes wirklich ist.
Kaum fahre ich i der Einfahrt des Rudelhauses ein, läuft schon Jack auf mich zu. Sofort denke ich an Rudelprobleme, da er so hecktisch läuft und mich besorgt anschaut.
"Was ist los, Jack?"
"Eine Alice hat angerufen und nach dir gefragt. Natürlich habe ich ihr nichtt sofort gesagt, wo du bist. Ich meine ich kenne sie nicht und sie könnte sonst wer sein. Ein Rouge, ein Spion..."
"Komm auf den Punkt, Jack", unterbreche ich ihn leicht genervt.
"Ok, es ging eine ganze Weile hin und her. Letzten Endes sagte sie, sie ist Caras Mutter, die deine Mate sein soll. Ich habe es ihr nicht geglaubt. Ich meine du hättest uns doch Bescheid gesagt. Also wollte ich schon auflegen, da sagte sie mir, ich solle dir Bescheid sagen, dass Cara dich braucht. Beim Arzt. Kennst du eine Cara?", fragt er mich und schaut mich mit einem Hast du deine Mate gefunden und mir nichts gesagt? Blick an.
Seufzend nicke ich und gehe in Richtung Rudelhaus.
"Wieso hast du mir nichst gesagt? Normalerweise erfährt das Rudel noch gleich am selben Tag davon", will Jack von mir wissen.
"Ich meine, ich als dein Beta und dein guter Freund hätte es jedenfalls gerne gewusst."
Leicht lachend schlage ich ihn auf die Schulter.
"Ich habe sie erst vor wenigen Tagen kennen gelernt. Und andererseits ist es etwas kompliziert."
"Kompliziert? Wenn du so eifersüchtig bist, dass du sie von den anderen Männern fern halten willst, ist das doch wirklich normal, Bro."
"Nein, das ist es nicht", verneine ich leicht grinsend. "Jedenfalls nicht ganz. Sie ist sehr jung."
Ich entscheide mich ihm nicht die gesamte Wahrheit zu sagen, sondern sie zu umgehen. Außerdem ist es nicht gelogen. Sie ist jung. Sie ist erst 16.
"Sag bloß du warst die letzten Tage immer bei ihr. Du hast jedem gesagt du wärst auf einem Meeting!"
Schulterzuckend überhöre ich diese Frage einfach mal.
"Das heißt doch aber nicht, dass wir sie nicht akzeptieren würden. Es muss ja einen bestimmten Grund geben, dass ihr beide füreinander ausgesucht wurdet. Sie muss also im Stande sein ihre Luna Pflichten zu erledigen."
"Genau aus diesem Grund, werde ich sie nicht so schnell hier her bringen. Ich weiß, ihr werdet von ihr mehr erwarten, als sie bereit ist zu tun."
Damit lasse ich ihn im Flur stehen und gehe in mein Büro und rufe kurz Alice auf dem Handy an. Zu meiner Überraschung erklingt aber Dans Stimme.
"Dan?"
"Ryder. Gut, dass du anrufst, Junge. Du musst sofort her kommen."
"Was ist den passiert?", frage ich etwas alarmiert.
"Wir sind beim Arzt und es wäre wirklich gut, wenn du jetzt bei Cara wärst."
"Das ist doch nicct dein Ernst, oder?! Ich habe euch gesagt, ich muss einige wichtige Dinge für mein Rudel erledigen, aber erst widersprecht ihr sofort und dann ruft Alice sogar hier an!"
"Pass auf deinen Ton auf, Junge! Nur weil du ein Alpha bist, kannst du dir nicht alles leisten! Wir tun das nur Caras Willen. Weil sie dich in so einer schwierigen Zeit braucht. Sonst würden wir doch nicht widersprechen!"
"Ich schaffe es heute nicht mehr."
Damit lege ich einfach auf und wende mich mit Zorn im Herzen meinem Unterlagen zu.
Doch einerseits wandern meine Gedanken zu Cara und ich mache mir Sorgen um sie.
Aber sie hat ihre Eltern bei sich. Sie ist nicht allein.
Du willst dir doch jetzt nur dein Gewissen erleichtern. Das ist ja so viel leichter, als zu ihr zu gehen und dich um unsere Mate zu kümmern!
Du weißt genau so gut wie ich, dass wir nicht 24/7 bei ihr sein können. Wir müssen uns um unser Rudel kümmern, Papierkram erledigen und weiterhin Häuser bauen, da das Rudel sehr stark anwächst.
Wir können es auch mit ihr zusammen machen, Ryder. Alles einfach nur ausreden!
Du hast doch Jack auch gehört, oder etwa nicht?! Sie erwarten von ihr trotz ihres jungen Alters, dass sie ihrer Luna Pflichten nachgeht. Das kann ich ihr nicht zumuten! Damit wäre die Diskussion auch beendet.
Das hat mir jetzt auch nicht geholfen mich abzureagieren. Verdammt.
So arbeite ich bis spät in die Nacht an den Unterlagen und versuche nicht mehr hinter her zu hängen, dank meiner Abwesenheit.
Irgendwann halte ich es aber nicht mehr aus und lasse den letzten Rest einfach liegen und entscheide mich dazu eine Runde in meiner Wolfsform zu laufen.
Doch auch nach einer Stunde hat sich an meiner Gefühlslage nichts verändert und so gebe ich es auf und erledige den letzten Rest der Unterlagen.
Ich hoffe nun einfach mal, dass ich mich besser fühle, wenn ich Cara morgen gesehen habe.
Okay es ist diesmal ein etwas kürzeres Kapitel es tut mir leid, dass so lange nichts kam. Aber von nun an werden meine Updates regelmäßiger :)
DU LIEST GERADE
Alles Liebe
WerewolfRyder ist ein 25 Jahre alter junger Alpha des Dawn Packs. Seit über 10 Jahren sucht er schon seine Mate, doch noch immer hat er sie nicht gefunden. Langsam aber sicher verzweifelt er. Wird er sie jemals finden? Eines Tages ziehen Freunde seine...