Sie war zurück ! Ich hatte sie wieder bei mir ! Aber konnte nach so langer Zeit alles so werden wie früher oder war es zu spät?
,,Okay. Lass uns in den Konferenzraum gehen.."
Ich ging nicht vor wie sonst immer. Nein, ich ging neben Ziva her und betrachtete sie den ganzen Weg von der Seite.
,,Was ? Du siehst mich an als wäre ich von einem anderen Mars..." riss Ziva mich aus meinen Gedanken.
,,Es heißt Planeten.." verbesserte ich sie lachend.
,,Ist das nicht das selbe?"
Immernoch lachend schüttelte ich den Kopf. Am Konferenzraum angekommen öffnete ich die Tür und wir setzten uns nebeneinander auf die Stühle.
,,Also worüber wolltest du denn so dringend mit mir reden? fragte ich gespannt.
,,Kannst du dich noch an das erinnern was ich dir am Flughafen gesagt habe?"
,,Klar, wie könnte ich das vergessen?" ich musste lächeln bei dieser Erinnerung.
,,Gut. Ich habe nämlich alles ernst gemeint...Tony ich liebe dich und werde es auch immer tun." Ich musste schlucken. So oft hatte ich davon geträumt diese Worte aus ihrem Mund zu hören,aber irgendwie fühlte sich das jetzt wo es soweit ist komisch an...
,,Ziva ich..." begann ich aber ich brachte es einfach nicht über die Lippen.
,,Du musst nichts sagen Tony. Ich verstehe es auch so...es ist zu spät." ich sah ihr in die Augen und sah wie etwas in ihr zerbrach. Ihre Schokobraunen Augen füllten sich mit Tränen und so plötzlich wie sie vor mir stand war sie auch wieder weg.
,,Ziva!" rief ich ihr hinterher aber das konnte sie sicherlich nicht mehr hören.
DU LIEST GERADE
Rückkehr- Alles wie früher ?
FanfictionWas wird passieren wenn Anthony DiNozzo's große Liebe Ziva David zurückkehrt ? Wird alles wie vor dem Weggang sein oder ist es schon längst zu spät ?