Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass Tony mir eine Ballettschule kauft. Es war früher immer mein größter Traum gewesen Ballerina zu werden, aber mein Vater hatte sich nie dafür interessiert...er wollte, dass ich zum Mossad gehe und dazu ausgebildet werde Menschen zu töten. Ich hatte diesen Traum aufgeben, weil ich meinen Vater nicht enttäuschen wollte.. ich hatte immer nie Hoffnung, dass er sich eines Tages ändern würde, aber natürlich tat er das nicht.
,,Alles klar Zi ?" fragte Tony und riss mich schließlich aus meinen Gedanken.
,,Ja.. ich habe nur an meinen Vater gedacht."
Ich lächelte und gab Tony einen Kuss.
,,Auch wenn du nun keine kleine süße Ballerina mehr sein kannst, kannst du wenigstens dabei helfen anderen Mädchen ihren Traum zu erfüllen.."
,,Danke Tony ! Aber wie bist du darauf gekommen mir eine Ballettschule zu kaufen ?" fragte ich.
,,Weißt du noch in Israel, als ich deine "I will"-Liste gefunden habe ?" begann Tony und ich nickte als Antwort. ,,Du sagtest auch, dass du nie wieder die Dienstmarke in die Hand nehmen möchtest, also hab ich mir gedacht, damit du nicht immer allein zuhause sitzt, dass ich dir einen deiner größten Träume erfülle, weil du damals nie Möglichkeit dazu hattest.."
,,Oh mein Gott Tony du bist einfach der Beste ! Ich weiß nicht womit ich dich verdient habe... ich liebe dich !" ich schlang meine Arme um Tonys Hals und küsste ihn. So standen wir einfach nur da... mitten in der nein... mitten in MEINER Ballettschule und küssten uns. Wir vergaßen einfach alles um uns herum. Es gab nur uns und diesen Moment. Alles war einfach perfekt.. bis das Klingeln von Tony uns unterbrach.
,,DiNozzo ?" man konnte an Tony's Stimme hören, dass ihm dieser Anruf so gar nicht passte. Nach nicht mal 2 Minuten legte er wieder auf.
,,Das war McGee.. die brauchen mich." erklärte Tony.
,,Schon okay. Ich komme hier alleine klar. Wir sehen uns dann heute Abend zuhause ja ?" Tony nickte und gab mir zum Abschied noch einen schnellen Kuss. Wieder musste ich an meine Kindheit denken...
Flashback zu Ziva's Kindheit:
,,Abba ?"
,,Ja was gibt es denn mein Kind?"
,,Ich möchte Ballerina werden.. weißt du?
,,Ziva, Schatz setz dich.."
Ziva setzte sich neben ihren Vater und sah ihn mit ihren braunen Augen erwartungsvoll an.
,,Darüber haben wir doch schon gesprochen.. ich möchte, dass du zum Mossad kommst. Genauso wie Ari.."
Ziva nickte traurig und verließ das Schlafzimmer. Sie wollte ihren Vater nicht enttäuschen. Sie hatte Ansgt, dass er sie dann nicht mehr lieben würde. Also beschloss Ziva genau wie ihr Halbbruder zum Mossad zu gehen. Sie würde ihren großen Traum für ihren Vater aufgeben.
Flashback Ende
Die Erinnerungen an meinen Vater waren größtenteils negativ, aber es gab auch ein paar gute Dinge.. zum Beispiel als ich mit ihm getanzt habe und er mir sagte, dass ich eines Tages jemanden finden werde, der meine Liebe verdient und damit hatte er recht. Schließlich hatte ich Tony gefunden, ebenfalls durch meinen Vater, also musste ich ihm was das an ging eigentlich dankbar sein. Lächelnd stand ich vor der Ballettschule. Ich wollte Tony heute Abend mit einem Essen überraschen, also entschied ich mich dazu einkaufen zu gehen.Das war das 10. Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch ? Wenn ja, würde ich mich sehr über Feedback freuen :D Danke für Alles ! <3
DU LIEST GERADE
Rückkehr- Alles wie früher ?
FanficWas wird passieren wenn Anthony DiNozzo's große Liebe Ziva David zurückkehrt ? Wird alles wie vor dem Weggang sein oder ist es schon längst zu spät ?