Ich stieg in den Fahrstuhl, weil ich zurück ins Hotel wollte um mir den nächsten Flug nach Tel Aviv zu buchen. Ich hatte hier nichts mehr zu suchen. Tony wollte mich nicht und mit den anderen konnte ich auch irgendwie anders in Kontakt bleiben...ich war ja nur wegen Tony zurück gekommen, damit ich mit ihm zusammen sein konnte. Als sich die Fahrstuhltüren gerade schlossen, wurden sie durch zwei starke Arme wieder aufgezogen. Es war doch tatsächlich Tony. Wollte er mich etwa aufhalten ? Würde mein Traum nun doch noch in Erfüllung gehen ? Oder wollte er bloß den Fahrstuhl bekommen, damit er irgendwo hin fahren konnte ?
,,Ziva..du..du darfst nicht gehen ! Ich..ich muss mit dir reden." sagte er während er mich eindringlich ansah. Ich lächelte und trat aus dem Fahrstuhl, damit Tony die Türen endlich loslassen konnte.
,,Hör zu..ich war ein totaler volltrottel ! Neim, ich war ein riesen Arschloch. Es tut mir wahnsinnig leid ! Ich war immer noch si verletzt und enttäuscht, weil ich damals ohne dich nach D.C fliegen musste und dann als du plötzlich vor mir standest und mir gesagt hast, dass du mich immer noch liebst war das zu viel für mich. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte..deshalb hab ich mich so total Dumm verhalten. Doch Fakt ist, dass ich dich, Ziva David, von ganzen Herzen liebe und das ich nicht ohne dich leben kann ! Ich bitte dich mir noch eine Chance zu geben...und wenn nicht, dann ist das auch okay. Dann bin ich nämlich selber schuld.." obwohl ich Tony den Zeigefinger auf die Lippen gelegt hatte, versuchte er immer noch weiter zu reden.
,,Jetzt hör endlich auf zu reden. Sonst überleg ich es mir doch noch anders.." lachte ich. Ich nahm den Zeigefinger von seinen Lippen und er sah mich mit seinem unwiderstehlichen lächeln an.
,,Moment. Heißt das du gibts mir noch eine Chance ?" ich nickte und zog Tony an seinem Sacko zu mir runter, damit ich ihn endlich küssen konnte.
,,Ich liebe dich mein kleiner Ninja" sagte Tony gegen meine Lippen. Als Antwort lächelte ich. Ich wollte nicht sagen, weil ich einfach so glücklich war und einfach diesen Moment genießen wollte. Endlich hatte ich das Happy End, das ich mir schon so lange gewünscht hatte."I want something permanent. Something that can't be taken away..is that to much to ask?"
Ich denke mit Tony habe ich genau das gefunden.
Das erste, was ich nach dem Kuss war nahm, war das Klatschen der anderen Teammitglieder. Gibbs kam zu mir und nahn mich in den Arm...auch die anderen gratulierten uns.
,,Ach und DiNozzo..während du dich vergnügt hast, haben wir den Mörder gefunden" diese Bemerkung konnte Gibbs sich einfach nicht nehmen lassen...So, endlich gibt es das Tiva Happy End☺ aber das war trotzdem noch nicht das Ende der Geschichte !
Ich bedanke mich trotzdem jetzt einmal für jeden Vote und Read ❤ Aber scheut euch nicht einen Kommentar da zu lassen 😉 ich nehme jede Kritik entgegen, egal ob positiv oder negativ. Feedback ist das wichtigste für uns "Writer" 😊
DU LIEST GERADE
Rückkehr- Alles wie früher ?
FanficWas wird passieren wenn Anthony DiNozzo's große Liebe Ziva David zurückkehrt ? Wird alles wie vor dem Weggang sein oder ist es schon längst zu spät ?