Er wollte mich nicht mehr. Es war halt zu spät. Ich hatte alles kaputt gemacht mit meinem Weggang...vielleicht hatte er sogar eine Freundin oder er war schon verheiratet..
,,Ziva ? Oh mein Gott Ziva du bist es wirklich !" riss mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken. Langsam drehte ich mich um und vor mir stand Abby, die wie wild auf und ab sprang.
,,Jaa ich bin es...Hey Abby" ich versuchte zu lächeln, aber es ging einfach nicht meine Gedanken waren die ganze Zeit nur bei Tony.
,,Seit wann bist du wieder hier ?" fragte sie als sie mich fest in die Arme nahm.
,,Seit ein paar Stunden erst..aber sei mir bitte nicht böse ich bin echt müde vom Flug und würde jetzt gerne einfach schlafen gehen."
,,Aber möchtest du den anderen gar nicht 'Hallo' sagen ?" Abby sah mich entsetzt an.
,,Morgen.. sag den anderen aber bitte nichts ja ?" bat ich sie während ich sie eindringlich an sah. Ohne auf eine Antwort zu warten drehte ich mich um und ging.
Im Hotel angekommen legte ich mich erstmals aufs Bett. Ich völlig fertig vom Flug und die Sache mit Tony zerrte auch sehr an meinen nerven. Durch das Klingeln meines Handys schreckte ich auf...insgeheim hoffte ich sehr das Tony war, aber dies war sehr unwahrscheinlich...
,,Hey.." meldete ich mich niedergeschlagen ohne nachzusehen wer überhaupt dran war.
,,Hi Ziva ! Hier ist Sara..wie gehts dir ? Was hat Tony gesagt ? Haben die anderen dich gut aufgenommen ?" sie haute mir sofort tausende Fragen um die Ohren.
,,Komm erstmal runter...und dann bitte eine Frage zur Zeit" sagte ich leicht genervt. Eigentlich wollte ich mit niemanden reden. Ich wollte auch niemanden sehen. Ich wollte gar nichts..ich wollte nur hier liegen und hoffen das irgendwie alles wieder gut wird.
,,Okay..okay. Also wie gehts dir ?"
,,Bestens..." log ich. ,,Und wie ist es bei dir so in Israel ?"
,,Ziemlich langweilig ohne dich. Aber was hat Tony überhaupt gesagt als er dich wieder gesehen hat ?" Und wieder war da dieses stechen in meinem Herz. So wie es immer war wenn sein Name fiel...
,,Erstmal hat er sich gefreut..denke ich. Aber als ich dann mit ihm geredet und ihm gesagt habe das ich ihn liebe, hat er abgeblockt..daraufhin bin ich ggangen" erklärte ich kurz und knapp.
,,Wieso hat er abgeblockt ?"
Ich atmete laut aus.
,,Ich weiß es nicht okay !? Ich würde jetzt auch gerne ein bisschen schlafen..."
,,Okay..das verstehe ich. Schlaf gut und melde dich wenn was ist ja ?"
,,Mach ich." Nachdem ich aufgelegt hatte, legte ich mein Handy so weit weg wie möglich.. Ich wollte jetzt einfach meine Ruhe haben.
DU LIEST GERADE
Rückkehr- Alles wie früher ?
FanfikceWas wird passieren wenn Anthony DiNozzo's große Liebe Ziva David zurückkehrt ? Wird alles wie vor dem Weggang sein oder ist es schon längst zu spät ?